Coburg: Kongresshaus

  • 96450 - Coburg - Bayern - Kongresshaus Rosengarten - 320

    Hey Leute , ich schlage die Location "Coburg" vor da es in diesem Raum sehr viele Frei. Wild Fans gibt, und da Frei. Wild noch nie in dieser Location gespeilt hat.

    Viele Fans aus dem Landkreis Coburg , warten seit langen auf ein Frei. Wild Konzert in der Umgebung.

    Ich bin mir sicher es gibt auch hier im Forum Leute aus dem Landkreis , die an so einem Konzert in der nähe interessiert sind.

    Weitere angaben zur Halle:
    Straße:
    Berliner Platz 1
    Konzert Seite:
    Klick mich
    96450 Coburg.

    Würde mich auch über meinenungen und feedbacks anderer User freuen.

    Mit vielen freundlichen grüßen Andi.

    :D

  • Ja hier gibs wirklich viele Frei.Wild fans.. auf jeder Feier laufen schon einige mit den shirts rum..

    wobei ich das kongresshaus für so ne art konzert scheiße finde.. gegenüber das domino ist mittlerweile zu klein für frei.wild

    ich würde warten die bauen doch gerade 3 neue hallen in coburg

    Member No. 483

  • 15km weiter haben sie schon in seßlach gespielt und gunzendorf 45km weiter war auch nicht weit...

    nein ich hab eig nie Frei.Wild shirts an.. hab eig nur (noch) die tourshirts und die sind zum teil sogar noch eingeschweist

    war heute mal wieder in der innenstadt da haben die im "logans" viel frei.wild gespielt und einerhaufen leute mit krawallbrüder shirts spielen die da jetzt immer so musik?

    Member No. 483