Freiwild Theme für Sony Ericsson

  • Hey Leute ich hab mich mal hingesetzt und ein Frei Wild Theme für euch gemacht ist zwar nix besonderes aber vielleicht gefällt es trotzdem jemanden ;).

    Sieht hier einfach so leeer aus xD.

    Aber erwartet nicht zuuu viel xD, da es schwer ist Bilder in der richtigen größe zu bekommen oder überhaupt bilder die auch nur ansatzweise passen um daraus ein Design anzufertigen.

    Download:
    Klick mich :)

    Viel Spaß und mit vielen grüßen Andi.

  • mhh schade kann ich leider nicht verwenden! Bräuchte das als .sis datei sprich für das sony ericsson vivaz da ich .thm datein nicht öffnen kann bzw verwenden kann.vielleicht ist es dir möglich dieses nochmal über den themen creator in sis abzuspeichern und noch mal rein zu stellen :D

    Gegengift Tour Berlin "Huxleys" 2010
    G.O.N.D. 2011
    17.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Osnabrück
    23.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Erfurt
    27.12.2012-"X-Mas Tour" Hannover

    F.W.S.C

    veni vidi vici

    V.I.P 895

  • also bei mir schon mal nicht,da ja wieder eine thm datein und nicht sis!vielleicht kannst es ja nochmal als .sis datei abspeichern und hinein stellen. :D:danke:

    Gegengift Tour Berlin "Huxleys" 2010
    G.O.N.D. 2011
    17.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Osnabrück
    23.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Erfurt
    27.12.2012-"X-Mas Tour" Hannover

    F.W.S.C

    veni vidi vici

    V.I.P 895

  • Also hab jetz mal geschaut, ob ich das als sis speichern kann. Ging aber iwie nicht. Dann habch auch mal nachn nem Umwandler geschaut, bin aber bisher noch nich fündig geworden. Werd mich melden,sobald ich was gefunden habe! ;D

    :freiwild:
    Die Zeit vergeht-Will dahin,wo nur der Wind der Freiheit weht!
    Eine Band zu haben,die man wirklich liebt,ist der Grund dafür,dass man alles gibt! :gitarrenspieler:
    FWSC [BLINK]#931[/BLINK]

  • Oh schade das die themen geloescht wurden? :/ haette auch ma gerne fuer mein sony so nen teil :(

    Na klar kann ich fremde Menschen leiden!
    Solange sie fremde Menschen bleiben & schweigen! :*

    .. SIEGER STEHEN DA AUF WO VERLIERER LIEGEN BLEIBEN! ..

    :freiwild: