clubs/läden in denen deutschrock gespielt wird

  • Zitat

    Original von dracon
    die volständige adresse vom littel rock in nürnberg habe ich net ich weis nur das der laden in der hinteren strengasse ist und das ihr da auch schon drin wart nachdem hir in nürnbeg ein konzert hattet des ist der einzige wo ich jetzt weis wo deutschrock spielt und auch der einzige in den ich gehe


    http://www.little-rock-cafe.de/


    geiler Schuppen! Und Micha ist auch immer super drauf! :D :D :D


    Greetz Rippi

  • kann ich nur bestätigen ist immer geil besonders Samstag zum Onkelz Abend .


    naja Frei.Wild is au selbstverständlich stark inner playlist vorhanden


    wird eigentlich immer ne kleine Frei.Wild Party wenn die richtigen Leute da sind


    also des Little ist immer einen Besuch wert
    Greez shaky



    http://www.little-rock-cafe.de/

    Oktober 2004 La Ultima Colorline Arena Hamburg
    Juni 2006 Gärtla Nürnberg
    September 2006 Avalons Dust Nürnberg
    Oktober 2006 Gärtla Nürnberg
    November 2010 Gegengift Stadthalle FÜ
    März 2011 Gegengift Volkshaus Zürich
    Oktober 2011 F.E.K. 9 Geiselwind
    Novermber 2012 Feinde deiner Feinde Regensburg
    to doo ;)
    20-21.04.2013 FdF Gold Retour Geiselwind

  • also wenns hier scho um mei stammkneipe geht wir versuchn am 15. juni ne kleine freiwild party aufzustelln die dvd wird reingeschmissn und danach eben noch aweng freiwild über die anlage


    das wird alles im little rock sein vordere sterngasse.25


    wär cool wenn n paar leute vorbei schaun

  • In Berlin gibts ne Kneipe direkt am S Sonnenallee die heißt "Koma" Da wird Onkelz, Rammstein, Megaherz, Berserker und was weiß ich noch alles gespielt...
    Mir war so als ob der Rippi da ma ne cd abgeben wollte^^
    Ich hab da ma ne Berserker cd abgegeben und seit dem wird da Berserker gespielt. Wenn ich da nächstemal irgendwann bin könnt ich ja ma ne Frei Wild CD mitnehmen :)

  • Zitat

    Original von Fire
    Hier in der Aschaffenburger Gegend ist Deutschrockmäßig leider nicht´s am Start und auch in der näheren Umgebung fällt mir nix ein außer das Speak Easy in Frankfurt/Grosse Rittergasse 42.
    Dort ist....


    ....jeden dritten Donnerstag im Monat: "ONKELZABEND" mit D.J. "WOM"


    www.speak-easy.de



    Außer dem Easy fällt mir auch nichts ein.
    Werde dem Jürgen bei Gelegenheit mal ne CD einwerfen.


    Ansonsten gibts noch das HOT und einen weiteren Schuppen in denen Rock, auch mal Deutsch-Rock gespielt wird.
    Das Publikum ist aber nicht so besonders.
    Mal schauen was sich da machen lässt.


    Habt ihr eine bestimmte Zusammenstellung an Titeln von Frei.Wild welche ihr verteilt?


    paule.ffm