WM-Tippspiel & Kiddie Shirts !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frei.Wildler,

    wers noch nicht bemerkt haben sollte:

    Wir haben ein nettes "WM-Tippspiel" integriert, bei dem es unter anderem fette Preise zu gewinnen gibt ! ;)

    1.Platz= 1x2 Meet&Greet Tickets zur Gegengift Tour !

    2.Platz= 1 original unterschriebene Festival Edition Box !

    3.Platz= 1 T-Shirt/Girlie des neuen (noch unveröffentlichen Live Shirts) !

    ------

    Des weiteren haben wir aufgrund der ständigen Nachfragen von Euch eine geringe Menge an Frei.Wild WM Kiddie Shirts geordert :D :D

    Wir haben folgende Größen: S:116/128 M:140/152 L:164

    Diesen Artikel wird es zunächst NICHT im Shop geben ! Wer seine Kids "WM-Tauglich" stylen möchte, bitte PN an mich (nur solange Vorrat reicht!)

    Edit: Im Anhang mal ein paar Bilder und eins mit meiner Tochter (18 Monate und normal Größe 92, wie man sieht ist Ihr "S" noch ziemlich zu groß :D, eventuell hilft das dem ein oder anderen)

    Preis ist 18 € (geht nicht billiger, da Direktdruckverfahren und ganz geringe Stückzahl...ist eigentlich nur als nette Aktion für die "Fans mit Kiddies" gedacht ;) )

    Gruß Andy

  • wann werden eigentlich die auswertungen gemacht?

    einen tag nach dem spiel?

  • Zitat

    Original von FW-Michl
    Die Auswertungen werden automatisch generiert und den genauen Zeitprunkt wissen wir nicht mal. :lol:

    Aber so wie es scheint ca. 1 Tag danach.


    Und immer fleissig Tipps abgeben.
    Mache ich auch, obwohl ich kaum einen Plan von Fussball habe.
    Aber egal, selbst ich habe schon Punkte - freu.

    Falsch...die Auswertung muss selber eingegeben werden! Ich mache dies meistens nach einem Tag! ;)

  • Schöne Preise :daumenhoch:
    Vllt sollte man aber die Tippabgabe bei den Spezialtipps mal langsam einfrieren. ;)

    Zitat

    Original von FW-Michl
    Und immer fleissig Tipps abgeben.
    Mache ich auch, obwohl ich kaum einen Plan von Fussball habe.
    Aber egal, selbst ich habe schon Punkte - freu.

    Geht mir ähnlich.

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Also jetzt wo's doch Preise gibt macht's mir eigentlich keinen Spaß mehr :D :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • geil zu wissen, dass man da was gewinnen kann^^ :wiegeil:

    dann schreib ich da absofort nich irgend nen mist rein sondern überleg mal was nen logisches ergebniss is :lol:

    aber echt wieder mal ne geile aktion :danke: :danke: :danke:

    allen viel glück beim tippspiel! :daumenhoch:

    platz 2 ist nur des album, ohne dem seesack oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick-Star (14. Juni 2010 um 16:33)

  • 1.Preis Meet & Greet zur Gegengift-Tour (z.B. am 2.Weihnachtsfeiertag in Dresden)
    Oh nein, das will ich der Band nicht antun. Philipp hat schon in Alsfeld von meinem Deutsch der Art "Betrunkener Sachse" nichts verstanden!
    :lol:


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (14. Juni 2010 um 17:41)

  • Zitat

    Original von Signum71
    Bobbe: Spezialtips einfrieren weil schon zu viele Ergebnise bekannt ?

    Ja. Wäre ja doof, wenn man bis zum letzten Gruppenspiel noch den Gruppensieger ändern kann.

    Zitat

    Original von Signum71
    Aber quer einsteigen kann man ja offen lassen oder ?

    Macht mMn eigtl auch nicht viel Sinn, da diejenigen besonders kurz vor Ende der Gruppenphase ja auch klare Vorteile haben. Allerdings fehlen denjenigen ja dann auch schon ne Menge Spiele wenn die einsteigen, daher ist es vllt egal

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Ich sehe grade, es gibt eine geplante Frist, bis wann die Tipps stehen müssen. Hatte ich nicht gesehen, drum hat sich das von mir aus erledigt. ;)

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • also ich denke es ist besser die spezialtipps zu schließen, ein quereinsteiger kann ja dann alle richtig einstellen und überall joker drauf das gibt fett punkte

    Member 413

  • Kaum gibt's Preise, schon geht's ab ;) :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Warum plötzlich dieses Durcheinander. Laßt doch einfach alles so wie es ist. Termine stehen fest und jeder kann bis dahin ja auch seinen abgegebenen Tipp ändern. Also gleiche Chancen für alle.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Warum plötzlich dieses Durcheinander. Laßt doch einfach alles so wie es ist. Termine stehen fest und jeder kann bis dahin ja auch seinen abgegebenen Tipp ändern. Also gleiche Chancen für alle.

    Zitat

    Original von Bobbe
    Ich sehe grade, es gibt eine geplante Frist, bis wann die Tipps stehen müssen. Hatte ich nicht gesehen, drum hat sich das von mir aus erledigt. ;)

    ;)

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.