WM-Fotoaktion & Ticket-Verlosung

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rippi
    Grüßt Euch, Geweih- und Ballsportbegeisterte!
    Wir wollen Euch im WM-Look!
    Schickt uns Fotos von Euch im Frei.Wild-WM-Fieber, egal ob beim Public Viewing, auf'm Sofa
    daheim oder mit Euren Kollegen in der Sportsbar! Hauptsache, es gibt
    Fußball-Action und ihr seid in Frei.Wild-WM-Montur gehüllt.

    Was hat denn das Bild, mit den Anforderungen zu tun?
    So was ähnliches kann doch ein jeder aus dem Netz runter ziehen und dann hier reinstellen.

  • Zitat

    Original von OnkelSchulze
    Weiß jemand, wann und wo die Gewinner bekannt gegeben werden?

    Die Gewinner werden wohl noch heute bekannt gegeben! Es gibt einen Newsletter & auch hier eine Info! Natürlich bekommt auch jeder Gewinner eine E-Mail von mir! Ich hoffe ich schaffe das heute noch, da ich morgen früh zur GOND fahre. Ansonsten spätestens Anfang nächster Woche!

    Greetz Rippi

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rippi

    Die Gewinner werden wohl noch heute bekannt gegeben! Es gibt einen Newsletter & auch hier eine Info! Natürlich bekommt auch jeder Gewinner eine E-Mail von mir! Ich hoffe ich schaffe das heute noch, da ich morgen früh zur GOND fahre. Ansonsten spätestens Anfang nächster Woche!

    Greetz Rippi

    Na das ging ja fix... vielen Dank für die schnelle Antwort! Und viel Spaß auf der GOND ;)

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch an die Gewinner dieses Fotowettbewerbs! :)

    Und wann werden die Gewinner des Fotowettbewerbs bekannt gegeben, wo man sich in FW-WM-Montur zeigen sollte? :D:D:D
    Nee, Spaß beiseite... aber mit nen paar Leutchen hinter zwei FW-Fahnen zu stehen oder beim Public Viewing nen Plakat hochzuhalten sieht zwar gut aus, aber finde ich jetzt persönlich nicht sooooo originell.... Aber das Bild mit dem Pferd ist geil und das erste finde ich auch klasse ;)


    Ach ja: JA, ich hätte auch gerne was gewonnen und NEIN, ich bin nicht beleidigt, dass es nicht so ist ;)

  • Teilnahme zählt und die Parole heißt Spaß. Unter diesem Motto bin ich angetreten. Und bei der Anzahl der echt guten Fotos und Ideen, war mir im Vorfeld schon klar, nur Teilnehmer und nicht Gewinner zu sein.

    Allerdings hätte ich auch gern "OnkelSchulze" unter den Gewinnern gesehen. Ich kenn ihn zwar nicht, aber schon die Idee mit dem Lokführerstand ist genial.

    Dafür hätt ich das Bild aus Mainz nicht mit reingenommen. Ist sicher nicht schlecht mit dem Frei.Wild-Banner in der Meute, aber sieht mir nicht wie ein persönliches Foto aus, sondern wie von aksl im Vorfeld schon einmal erwähnt:
    "Was hat denn das Bild, mit den Anforderungen zu tun?
    So was ähnliches kann doch ein jeder aus dem Netz runter ziehen und dann hier reinstellen. "

    Vielleicht könnt ihr für "OnkelSchulze" ja noch einen Sonderpreis vergeben. Sein Foto hätte es echt verdient. Wie denken denn die anderen darüber?


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (17. Juli 2010 um 20:38)

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Vielleicht könnt ihr für "OnkelSchulze" ja noch einen Sonderpreis vergeben. Sein Foto hätte es echt verdient. Wie denken denn die anderen darüber?

    Da stimm ich dir 100%ig zu! Schon alleine weil er und die umstehenden ne Menge Spaß hatten als dieses Foto entstanden ist :D

    Sven verdient auf jeden Fall einen Sonderpreis ;)

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MrUmbalero
    Teilnahme zählt und die Parole heißt Spaß.

    Richtig, die Teilnahme zählt und Spaß hat es auf jeden Fall gemacht.


    Zitat

    Original von MrUmbalero
    Vielleicht könnt ihr für "OnkelSchulze" ja noch einen Sonderpreis vergeben. Sein Foto hätte es echt verdient. Wie denken denn die anderen darüber?

    Da würde ich nicht viel von halten. Ist zwar echt nett von Dir gemeint, aber die Gewinner wurden gewählt und diejenigen, die die Entscheidung gefällt haben, haben sich sicher etwas dabei gedacht.
    Und ne weitere Autogrammkarte ist ja auch was nettes ;)

  • Zitat

    Original von aksl
    Welches Foto war denn deines????
    :verrückt:????????????????????????????????????????????????????????????

    meines war das wo ich mit ner freundin (die auch beim regiotreffen bei war) auf ner kawasaki sitze mit der deutschlandfahne in der hand.....

    :D :D :D :D :D

    [BLINK] FWSC #699[/BLINK]

    wer ewig nach freunden ohne fehler sucht,wird immer ohne freunde bleiben!!!

    :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: