Bereits vorbei ! - 2010/12/28 | "Gegengift" X-MAS Meeting 2010 - Lindau "Inselhalle" (SOLD OUT!!)

  • @ Alex

    Ich komme so gegen 15 Uhr dann nehmen wir noch 1 -2 Zarte zur Einstimmung....

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

  • Konzert war der Hammer, wenn auch die Akustik nur relativ war (Lag aber wohl zum grössten Teil an der Halle). Ich mags einfach nicht, wenn ich von einer Seite noch ein Echo höre :-S Aber die Stimmung war einfach nur geil :)

    Die Autofahrt (250km und ca. 5h) war nur etwas weniger schön. Zuviel Schnee, etwas verfahren, ein Navi das mich durch Kleine Quartiere hinzufügt und unfreiwilliged Schleudertraining machten es nicht einfach, aber ich konnte mich dafür noch auf einem grossen, leeren, verschneiten Parkplatz austoben :)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

    Einmal editiert, zuletzt von Liwijathan (29. Dezember 2010 um 03:47)

  • joa also halle war meiner meinung nach eindeutig nicht für frei.wild geeignet
    in den ersten reihen war es mehr überlebenskampf als konzert ;)
    und leider haben mich die securitys etwas enttäuscht
    ziemlich viele leute mit eindeutigen skinhead shirts
    und rechtsradikalen parolen und hitlergruß vor der halle
    wurden trotz hinweiß eingelassen und nicht mal irgendwie darauf angesprochen
    klar bleibt nicht für alles zeit
    aber ich denke ein shirt mit einem klaren hakenkreuz hintendrauf
    so etwas braucht man bei frei.wild echt nicht
    naja fand ich wirklich schade ;)

    und als ich dann endlich aus dem saniraum wieder raus konnt fand ichs toll einige von euch zu sehen und reden zu können ;)
    vielen dank dafür und auch einen dank an die tollen sanitöter und die bands die richtig gerockt haben und sich auch für einen mehr oder weniger kurzen plausch zeitgenommen haben ;)
    :danke:

  • Also cih weiß jetzt nicht ob wir gestern beim gleichen Konzert waren aber ich war sehr zufrieden.
    Die Halle fand ich sehr gut geeignet. Endlich mal ein Ausverkauftes Konzert bei dem man noch ganz normal und gemütlich stehen konnte ohne zerdrückt zu werden. Und das es in den ersten 2 Reihen ein "überlebenskampf" ist sollte jedem der 1x auf nem Rockkonzert war klar sein.
    Also ich muss sagen, so wenig vermeindlich rechte Leute hab ich schon lang nicht mehr an nem FW Konzert gesehen.
    Ich stand mal ne Weile am Eingang hinter den Securitys und hab mir denen ihre Arbeit angeschaut, TIP TOP!!
    Tshirts wurden kontrolliert, Jacken geöffnet alles so wie es sein sollte.
    Also von dem her keine ich deine Aussage in keinster weise nachvollziehen.

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • ich fands konzert auch echt top!


    so, ich mach mir zwar keine hoffnung, aber ich schriebs einfach trozdem mal...

    n kumpel von mir hat iwann da sein Handy verloren... War nen Sony Ericsson W585 in rot schwarz glaub, falls jedem es oder die übriggebliebenen teile gefunden hat, wäre nett, wenn sich der jenige bei mir meldet ;) meinem kumpel gehts eig hauptsächlich um die SIM und speicherkarte... daher kann man sich ja noch minimal hoffnungen machen. Der Finder bekommt auch garantiert ein angemessenen Finderlohn^^

    Danke ;)

  • also dann waren wir echt nicht aufm gleichen
    Konzert ;)
    klar sind die ersten Reihen heftig aber sowas hab ich noch nie erlebt, weder bei frei.wild noch bei Rammstein, bullet oder sonst was
    das war wirklich kaum zu ertragen

    und warum hinter mir einer mit Skinhead Shirt, Glatze und kleinem
    Hakenkreuz tattoo aufm Oberarm war scheint mir nach deinem Text auch sonderbar,
    nur dummerweise war es so ;)

  • Ich fand das Konzert hammer! Man hatte viel platz und wurde nicht so zerdrückt! Einfach nur top! obwohl wir nach dem konzert etwa eine stunde unser hotel gsucht haben! :D egal!

    Letzten Endes entscheidet nur dein Schicksal es kommt wie es kommen soll, du kannst nur die Richtung wählen ! ! !

    FWSC 460

  • Tach auch !

    Also ich fands voll geil gestern ( heuet war scheiße mußte ja arbeiten :lachen: :lachen: ) Busfahrt war voll lustig ( Thomas war mehr als nur Ersatz für Oli ) & die Halle war für die Besucheranzahl angemessen ( da könnte sich Lahr Mal ne Scheibe abschneiden ).
    Preise waren allerdings wie in Lahr auch saftig ( 3,50 für die Bierpisse war ordentlich ). Hatte so gehofft das ich Mal "Zu Hoch am Himmel" bzw. Schenkt uns Dummheit kein Niveau Mal live höre, aber sollte wieder nicht sein :daumenrunter: :daumenrunter:
    Dafür war Stück um Stück sehr geil !
    Wie gehts denn eigentlich Benny :D :D ?


    Greetz Kalito

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

  • Ich fands auch echt gut! Der Einlass war ein wenig seltsam geregelt waruman der Doppeltür nur eine aufmachen?
    Leider hab ich auch einige rechte Tättowierungen gesehen aber ich denk dass kann man nicht verhindern!
    Positiv hat mich zudem die PArkgebühr übrrascht :D :D

  • Ich fand den Abend sehr gelungen, in der Halle war ausreichend Platz, die Preise ??? Naja fast schon normal. Fands auf jeden Fall klasse, dass es das Wasser schon für 2€ gab und kein Schnaps in der Halle ausgeschenkt wurde.
    Ebenfalls wurden uns Sachen wie Banner-Instalation usw... vom Hallenpersonal sehr erleichtert :daumenhoch:
    Busfahrt war auch klasse und hat ja einigermaßen funktioniert.
    Serum und Frei.Wild waren sehr geil.
    Raven hat mir wieder einmal nicht wirklich Freude bereitet, is ja aber Geschmackssache live jedenfalls lockt er mich nicht hinterm Ofen vor.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Also ich fand es auch richtig geil !! Und dass zum ersten mal komplett nüchtern erlebt !!!!!!! :evil:

    Die Halle war ok und Platz war auch genügend , sogar klein Stepherl hat was gesehen. :daumenhoch: Nur wie schon gesagt der Einlass war beschiessen !! Parkgebühren spitze : 1,80 Euro !!! :daumenhoch:
    Was mich noch interessieren würde ist, welcher Typ in meinem Umkreis so gepupst hat dass einige nah am Brechreiz waren ?!?!? Ich glaub der ist innerlich verfault !! :teufel:

    Dem es vorne zu eng war hatte hinten genügend Platz um nicht erdrückt zu werden .... was logisch ist in der ersten Reihe !!!!!

    Fands toll wieder viele Bekannte zu sehen und jene die man schon ewig nicht mehr sah..... :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Aber ich ziehe doch lieber Konzis im Sommer vor :) bin ja schon ein zartes Pflänzchen :lol:

    Grüßle noch an Nessi die duftete wie eine blühende Sommerwiese :D :D :D

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Zitat

    Original von slayerist
    ...
    Leider hab ich auch einige rechte Tättowierungen gesehen aber ich denk dass kann man nicht verhindern!
    ...

    Wenn's denn welche sind/waren....warum tolerieren?...warum hinnehmen?....

    Eigeninitiative! Dem Sicherheitspersonal melden und raus mit dem "Dreck"!

  • Zitat

    Original von cux

    Wenn's denn welche sind/waren....warum tolerieren?...warum hinnehmen?....

    Eigeninitiative! Dem Sicherheitspersonal melden und raus mit dem "Dreck"!


    Ich sagte nix von tollerieren! Ich sagte nur dass verhindern schwer weil man ja schlecht jeden Besucher bis auf die Unterhosse ausziehen kann!!!

  • Zitat

    Original von slayerist


    Ich sagte nix von tollerieren! Ich sagte nur dass verhindern schwer weil man ja schlecht jeden Besucher bis auf die Unterhosse ausziehen kann!!!

    Ich zitiere dich gern noch ein weiteres mal, da ich nicht davon ausgehe, dass du mit jenem auf Toilette warst.....

    ......Leider hab ich auch einige rechte Tättowierungen gesehen aber ich denk dass kann man nicht verhindern!....

    Wenn'se offensichtlich zu sehen sind, warum dann nicht das Sicherheitspersonal darüber informieren?!. Das Personal steht ja nicht nur vor der Halle und vor der Bühne, sondern zeigt auch in der Halle, unter dem Publikum, Präsenz.

  • Zitat

    Original von cux

    Ich zitiere dich gern noch ein weiteres mal, da ich nicht davon ausgehe, dass du mit jenem auf Toilette warst.....

    ......Leider hab ich auch einige rechte Tättowierungen gesehen aber ich denk dass kann man nicht verhindern!....

    Wenn'se offensichtlich zu sehen sind, warum dann nicht das Sicherheitspersonal darüber informieren?!. Das Personal steht ja nicht nur vor der Halle und vor der Bühne, sondern zeigt auch in der Halle, unter dem Publikum, Präsenz.


    glaub mir ich hätte ihn sehr gern gemeldet aber leider hab ich im Publikum keine Secs gesehen und der Typ ist in der Pogo menge gewesen und von dort auch verschwunden!

  • Au man kann man nicht nen extra Thread für dieses Gesülze aufmachen ich kann es langsam nicht mehr hören....

    Du wirst auf jedem Konzert welche finden.... wie gesagt man kann die Leute nicht bis auf den Schlüper filzen...
    aber die standigen Diskusionen langweilen langsam... Sorry !!
    Meine Meinung !

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • So ein letztes Mal für alle:

    Wenn ihr was auffälliges bzw. extremistisches seht (Tattoo, Shirt, Aufnäher, was weiss ich..) dann meldet es der örtlichen Security oder uns der Crew am Merchstand. Wir bzw. die Security helfen dann euch weiter.
    Nur muss es gesagt werden, sonst geht halt nix.

  • Zitat

    Original von stebe
    So ein letztes Mal für alle:

    Wenn ihr was auffälliges bzw. extremistisches seht (Tattoo, Shirt, Aufnäher, was weiss ich..) dann meldet es der örtlichen Security oder uns der Crew am Merchstand. Wir bzw. die Security helfen dann euch weiter.
    Nur muss es gesagt werden, sonst geht halt nix.


    Damit sollte alles gesagt sein.... und es hat auch jeder langsam mal kapiert !!

    :backtotopic:

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • komisch das war gestern mein 5 konzertbesuch von Frei.Wild und ich stand jedes mahl in den ersten 3 reihen gestern in der 2 (-: und soooo angenehm wie gestern ergings mir noch auf keinem !!! Die halle war nur viel zu leer bei wall of death hat man ja gesehn was noch reingepasst hätte.
    Schade finde ich auch das manche in der 1reihe stehn und jedes mal wenn es ein bisschen eng wird auf den hintermann mit händen und füsen und em kopf nach hinten schlagen total hirnlos. So ists halt mal in da ersten reihe isch mir echt richtig auf die eier gegangen!