Bereits vorbei ! - 2010/12/26 | "Gegengift" X-MAS Meeting 2010 - Dresden ACHTUNG VERLEGT AUF: "M...

  • Hi, kennt da jemand in der Nähe von Straße E en Hotel oder Pension weil wenn am 25.12 och noch ene onkelz Party statt findet lohnt sich das ja ma ene Nacht in dd zu bleim!!! :D

    Wahre Freunde Unterwegs
    [BLINK]FWSC: 744[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Brombey
    Hi, kennt da jemand in der Nähe von Straße E en Hotel oder Pension weil wenn am 25.12 och noch ene onkelz Party statt findet lohnt sich das ja ma ene Nacht in dd zu bleim!!! :D

    Wieso Nacht? Die Party geht immer so von 22.00 Uhr bis nach Sechse früh!!!

    P.S. In den meisten Hotels und Pensionen mußte bis spätestens 11 raus sein!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (12. Oktober 2010 um 09:35)

  • Genau Leute!! Ganz wichtig!!!!!

    am 26.12. is Frei.Wild Konzi in der Reithalle in DD und
    am 25.12. is Onkelzparty im Bunker (gleicher Ort wie Reithalle) in DD!

    Einlass ist dort 22Uhr und 23Uhr gehts dann risch los, Eintritt kostet mit Code 3Euro! Das wäre doch ne super Gelegenheit schon einen Tag vorher vorzuglühen und zusammen zu feiern:)

    !! SIEGER TRINKEN DA AUS, WO VERLIERER LIEGEN BLEIBEN !!

  • Zitat

    Original von Knegge28

    Bestimmt bald meine 13 tickets sind auch gerade angekommen!!!

    Obwol ich wenig davon habe würds mich riesig freuen wenn die Gegengift Tour 2010 vor beginn schon Komplett Ausverkauft ist.
    Ein Monat davor sind wir ja schon ganz schön gut im rennen.
    Letztes Jahr war, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, nur Hamburg vorher Ausverkauft und dies auch "nur" 15 Tage vorm Konzert... dies Jahr sinds fast vier Monate. Wahnsinn! Es geht für Frei.Wild immer weiter nach vorn! Aber dank uns nicht Allein;)

    Und das Freut mich!

  • Also ich hab auf jeden Fall auch gerade meine Tickets gesichert!

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Zitat

    Original von bo_88
    Genau Leute!! Ganz wichtig!!!!!

    am 26.12. is Frei.Wild Konzi in der Reithalle in DD und
    am 25.12. is Onkelzparty im Bunker (gleicher Ort wie Reithalle) in DD!

    Einlass ist dort 22Uhr und 23Uhr gehts dann risch los, Eintritt kostet mit Code 3Euro! Das wäre doch ne super Gelegenheit schon einen Tag vorher vorzuglühen und zusammen zu feiern:)

    Ich stimm dir da zu das is eig die Gelegenheit zum vorglühen!!! Müsste man sich halt nur genau aus machen wie wann und wer! :wiegeil:

    Wahre Freunde Unterwegs
    [BLINK]FWSC: 744[/BLINK]

  • Meine Karten sind gestern gekommen. Von mir aus kann es jetzt "SOLD OUT" heissen. Hoffe doch dass der Börgi seine a bald hat :D

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

    • Offizieller Beitrag

    Kennt jemand die genaue Adresse, fürs Navi (mit PLZ und Hausnummer)?
    Habe nur das hier gefunden.

    Zitat

    Sie erreichen das Gelände des Alten Schlachthofs, von der Autobahn A4 kommend, über die Autobahnabfahrt Dresden-Neustadt / Elbe-Park. Fahren Sie stadteinwärts auf der Lommatzscher Straße. Sie gelangen auf die Leipziger Straße und folgen ihr weiter in Richtung Stadtzentrum. Biegen Sie nach links in die Gothaer Straße ein. Am Ende der Gothaer Straße finden Sie den Alten Schlachthof. Parkmöglichkeiten: Alexander Puschkinplatz, Erfurter Straße und im angrenzenden Wohngebiet bzw. den Seitenstraßen

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Wie geil ist das denn? Jetzt rocken die Jungs schon den Alten Schlachthof!

    das is ja echt mal ne geile Nachricht :daumenhoch:

    [BLINK]Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben[/BLINK]

    Member #350

  • Wir Dresdner schieben den "SOLD OUT" solange hinaus, bis vom Schlachthof in die Messehalle (ca. 8.000 bis 10.000) verlegt wird!
    Und nächsten Sommer dann Open Air zu den "Filmnächten am Elbufer" !!!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325