Ticketpreise gleich geblieben!

  • Hi.. hier gabs doch mal ein Treat in dem sich viele beschwert haben das die Frei.Wild Karten zu Teuer geworden sind.

    Und ich finde man sollt es auch festhalten das die Ticketpreise für die die Gegengift Tour gleich geblieben sind!

    Falls ein Mod den Fred findet (ich fand ihn nicht) kann er das gerne darein Kopieren!

  • Zitat

    Original von krootox
    der berühmte reissack...

    sagt das denen, die sich vor einiger Zeit noch über verteuerte Eintrittspreise beschwert haben...

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Nordisch by Nature
    Hi.. hier gabs doch mal ein Treat in dem sich viele beschwert haben das die Frei.Wild Karten zu Teuer geworden sind.

    Und ich finde man sollt es auch festhalten das die Ticketpreise für die die Gegengift Tour gleich geblieben sind!

    Falls ein Mod den Fred findet (ich fand ihn nicht) kann er das gerne darein Kopieren!

    ich hab den fred gefunden, der wohnt a paar häuser neben mir. :lol:

    stand your ground!!!

    fwsc # 677

  • an den Preisen kann man nun wirklich net rummeckern -.-

    und selbst wenn sie 2 euro teuerer sind ist das auch kein beinbruch..dafür sind die hallen meist größer^^..siehe berlin..
    von 900 auf 1600 oder so..net schlecht^^

    ...der mit dem roten Stern-.-