Homepage von Stephan Weidner online!

  • Ist nicht schlecht, aber die Lieder sind, wie schon gesagt, nicht soooo der Superknaller. Bin aber gespannt, was er noch so alles machen wird in den nächsten Jahren! :D

    since 2005

  • Steffs ist in Butter, aber die von Gonzo is derb.. Sie is net in Deutsch :(

  • Zitat von Stangi

    ...aber die von Gonzo is derb.. Sie is net in Deutsch :(


    Is doch seine Sache, welche Klientel er damit ansprechen will, er lebt nun mal schon längere Zeit im spanisch-sprachigem Amerika, wo genau fällt mir grad nicht ein ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Find die HP von stephan is net schlecht gelungen erinnert irgendwie an
    das Design von Adioz oder so .
    die lieder sind so so naja wie schon weiter oben erwähnt nich der Oberknaller
    aber es fehlen ja auch 3 Leute um des Lied zum Ohrwurm werden zu lassen .
    Aber bohren wir nich weiter in der Wunde :mad:
    Schaun wir mal was noch draus wird.

    Greez shaky

    Oktober 2004 La Ultima Colorline Arena Hamburg
    Juni 2006 Gärtla Nürnberg
    September 2006 Avalons Dust Nürnberg
    Oktober 2006 Gärtla Nürnberg
    November 2010 Gegengift Stadthalle FÜ
    März 2011 Gegengift Volkshaus Zürich
    Oktober 2011 F.E.K. 9 Geiselwind
    Novermber 2012 Feinde deiner Feinde Regensburg
    to doo ;)
    20-21.04.2013 FdF Gold Retour Geiselwind

  • @bozi: Ich glaube, es war Uruguay wohin er sich verzogen hat :rolleyes:

    Jedoch finde ich es ok, wenn seine HP nur auf Englisch/Spanisch ist. Er hat ja offiziell bekannt gegeben, ein internationales Klientel ansprechen zu wollen...und naja, Deutsch spricht man halt ausschließlich nur in Teilen Mitteleuropas, die anderen beiden Sprachen weltweit in fast jedem Kuhkaff!

    since 2005

  • Bissl OT, aber weils grad um Sprachen geht:
    Irgendwo hab ich mal gelesen, daß, bei der Gründung der USA, zwei Sprachen als Amts-Sprache zur Debatte standen, und Deutsch nur mit wenigen Stimmen Unterschied unterlegen ist :daumenhoch:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • @bozi: Das ist nur eine Legende. Hingegen stimmt, dass rund 80.000.000 Amerikaner deutsche Vorfahren haben! Zumindest ein Teil der Vorfahren war deutsch, heute ist ja vieles vermischt mit italienischen, polnischen und jüdischen Wurzeln! Was ich ehrlich gesagt, recht interessant finde...da wirst du bei der Ahnenforschung bestimmt verrückt, weil du überall hin zum Nachforschen musst :headbanger:

    since 2005

  • Fuxx, das ist so nicht ganz richtig.
    Deutsch ist in europa auf platz zwei der meist gesprochenden Sprachen und auch international sehr verbreitet. In den USA, gibt es sogar noch schulen die Deutsch unterrichten also Hauptsprache anstatt Französisch.

    Deutsch zählt also zu denn meist gesprochenden Sprachen der Welt.
    Klingt komisch is aba so. :)

  • @Stangi: Ja, aber in Europa ist das auch nur so, weil:

    1. Mit Österreich, Schweiz, Luxemburg, Liechtenstein, Südtirol, zum kleinen Teil auch Belgien und natürlich Deutschland um die 90.000.000 Menschen Deutsch als Muttersprache bzw. Staatssprache haben und

    2. Schüler und Studenten in Ländern wie Niederlande, Schweden, Dänemark und Norwegen lieber Englisch und Deutsch lernen wollen, weils einfacher und verständlicher ist als Französisch!

    3. Wer Finnisch studieren will, erstmal Germanistik erlernen muss

    4. Weil Deutschland innerhalb der EU der allerwichtigste Handelspartner und auch Finanzierer ist...

    Was die weltweite Ausrichtung angeht, so weiß ich selber, dass in Ländern wie USA, Argentinien usw. deutsche Schulen gibt...aber hey, mit vielleicht insgesamt 100.000 Schülern...wow, was ne Masse im Verhältnis zu 6 Mrd. Erdbewohnern!!!

    In Namibia ist Deutsch auch eine der vier Staatssprachen, aber da sprechen das vielleicht noch 50.000 Menschen in der Hauptstadt Windhuk. Das wars dann aber auch schon!

    Sicherlich ist Deutsch gerade in Europa wichtig, aber es hat nicht den gleichen weltweiten Stellenwert wie Englisch, Spanisch, Französisch oder Chinesisch!

    since 2005

  • Hast noch Japan vergessen... Aber was ist mit den Ostblöcken Europas und auch in vielen teilen Asiens... Da sprechen se auch "wieder" bzw immer noch Deutsch in vielen teilen!

  • Und ab dafür in 'nen eigenen [COLOR="Red"]Gonzo-warum-hast-du-deine-HP-nur-in-Englisch-und-Spanisch-gemacht-und-warum-nicht-noch-zusätzlich-in-Deutsch-und-warum-hat-nicht-längst-schon-einer-dieser-Super-Mods-einen-solchen-Thread-aufgemacht?[/COLOR]-Thread! :D

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • @Stangi: Ach, ist doch jetzt egal. Deutsch war vor 100 Jahren angesehener als heute, aber ist das ehrlich gesagt, wichtig???

    since 2005

  • I can`t speak englisch.. i think englisch lern is quatsch.. thank you very much! But, its okay.. i understand dat meiste nech :p

  • I am also denk wie you ! what for VW your are drive kollege ??
    Mei iglich is not so gut mei german are better "zitat"

    Kleines späßchen am rande ..kanns leider nich übersetzen !!:D

    Wir sprechen und schreiben deutsch und des soll acuh so bleiben
    denk ich ..oder sollten wir n thread aufmachen wegen sprache ????:D

    Oktober 2004 La Ultima Colorline Arena Hamburg
    Juni 2006 Gärtla Nürnberg
    September 2006 Avalons Dust Nürnberg
    Oktober 2006 Gärtla Nürnberg
    November 2010 Gegengift Stadthalle FÜ
    März 2011 Gegengift Volkshaus Zürich
    Oktober 2011 F.E.K. 9 Geiselwind
    Novermber 2012 Feinde deiner Feinde Regensburg
    to doo ;)
    20-21.04.2013 FdF Gold Retour Geiselwind

  • shaky: Glaube net, dass es hierum geht...in welcher Sprache wir hier kommunizieren, sondern um die Tatsache mit Gonzos HP. Aber Leute, lasset den Kerle doch mache wassa will, isch ald gnug!!!

    since 2005

  • @ FUXX war doch nur ironischhh gemeint .
    Freilich können die auf ihrer HP was wollen aber in deutsch geben sie
    den Fans die ihnen 25 jahre treu waren bessere chancen zu verstehen
    was sie sagen bzw mit einzelnen Sachen erreichen wollen .
    Is so eine sache beim übersetzen da kann mal was ganz anderes rauskommen
    wie es gemeint war

    Oktober 2004 La Ultima Colorline Arena Hamburg
    Juni 2006 Gärtla Nürnberg
    September 2006 Avalons Dust Nürnberg
    Oktober 2006 Gärtla Nürnberg
    November 2010 Gegengift Stadthalle FÜ
    März 2011 Gegengift Volkshaus Zürich
    Oktober 2011 F.E.K. 9 Geiselwind
    Novermber 2012 Feinde deiner Feinde Regensburg
    to doo ;)
    20-21.04.2013 FdF Gold Retour Geiselwind

  • sehe ich ähnlich sharky... mir kommts vor als ob er sich so noch einmal von seiner "ganz" böhsen vergangenheit lösen will. Allerdings löst er sich meiner meinung nach so von der gesammten Ära Onkelz.

    Denn größten erfolg hatten sie schließlich im Deutschsprachigen raum.
    Es ist tottal deppich dann ne hp auf englisch und spanisch zu machen!

    Das ist so als wäre die von Tokio Hotel auf Arabisch und die von der Deutschen Bank auf Japanisch....

    Najo, is ja jetzt auch egal.

    Ach ja da war noch die frage mit dem Auto: nen normalo Polo 6n mit Matratzen tuning. Traum wäre nen T1/2 :)

  • Ich trau den ganzen Argumenten bei denen die Gründe der Trennung genannt wurden nicht so ganz.
    Meiner Meinung hats innerhalb der Gruppe ganz heftig gekracht, und Gonzo sowieso aussteigen wollte. In mehreren Interviews hat sich der W. über den Gitarrero nicht wirklich positiv geäußert, außerdem sind beim BOSC-Konzert auf dem Lausitz auch nur 3 der Onkelz als Zuschauer anwesend, ratet mal wer fehlt?
    Deswegen glaub ich auch, daß sich Gonzo komplett von den anderen Onkelz distanzieren will, und sich auch deshalb nicht mehr im deutsch-sprachigem Raum auf Kundenfang begibt.

    Aber, hey MODSs, verschiebt das ganze doch endlich mal in einen eigenen Gonzo-Thread, das hat nun wirklich nix mehr mit der Homepage des W. zu tun...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!