Bereits vorbei ! - 2010/11/19 | "Gegengift" Tour 2010" - Fürth "Stadthalle"

  • Zitat

    Original von italo-freak
    klar wahren wir vor ort ...
    ich mit lady..
    hätte ich dich gesehen ... wüßte ich es ja noch nicht ein mal , weil ich gar nicht weiß wie du aus siehst... :lol:
    ihr könntete ja eigentlich mal das bild vom regions treffen mit namen versehen und noch mal verschicken

    beim regio treffm warst ja a net ODER??? :lol:

    naja wir treffm uns scho mal...

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Soooooo

    Erstenz: Wann kommt das Tortagebuch aus Fürth . I Wait ....
    Zweitenz: Konzert war Geil !!!
    Drittenz: Vorbandreihenfolge. KillJoy , Raven Henley , Frei.Wild
    Viertenz: KillJoy trifft auch nicht meinen Nerv, aber sie als Leergut und Knicklichtmülleimer zu verwenden ist unterste Schublade.
    Fünftenz: Diese Pisser mit KC haben auch draussen schon mal kurz ein tönchen angestimmt, mit "Hier marschiert...." der rest fällt aus..... zu dem Zeitpunkt war auch einer von der Crew draussen mit Kamera. Also ich hatte ja schon gehofft , dass sie gehn dürfen , denn die haben schon vorm Konzert zuviel gebechert. Vorpubertäres Gegrölle usw....

    Und das beste kommt zum Schluzz

    Sextenz: [GLOW=orangered] BOZI DANKEEEEEEE FÜR DIE SIGNIERTE SETLIST !!![/GLOW] :danke:

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

    2 Mal editiert, zuletzt von Kruemel (21. November 2010 um 21:32)

  • auch wenn ich mir vielleicht was anhören darf LOL

    DANKE BOZI fürs Backstage und des banner unterschreiben lassen :D :danke: :danke:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • die bands waren richtig geil, Frei.wild wie immer top, aber des wo der philipp gsagt hat, hat mer überhaupt ned verstanden...
    für killjoy fand i s echt schade, mir gfällt die musik, hab se ja au schomal in südtirol und in filderstadt gsehn...
    und die halle war echt scheiße...und viel zu viele leute... :daumenrunter:

    aber nach m Konzi wars lustig, mit den von raven and the henleys gschwätzt und später no m föhre n geburtstagsliedle gsungen :)

    "Ja, ich bin einer von den Gestalten, die in der Badewannen Garnelen halten^^
    Wie macht die Garnele?" :bed:
    :gitarrenspieler:
    FWSC Member 022

  • Zitat

    Original von krootox


    keine ahnung was gesungen wird! Aber ich geh mal von aus das viele nur einmal im jahr zu nen f.w konzert gehen und denen ist pumpe was gesungen wird...

    die presse wenn schlecht über f.w schreiben will dan tut sie es ob da jetzt fünf mann HA HO HE singen oder nicht ist egal... Denk ich mir mal wenn des überhaupt son presse arschloch kennt..

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Kruemel

    Fünftenz: Diese Pisser mit KC haben auch draussen schon mal kurz ein tönchen angestimmt, mit "Hier marschiert...." der rest fällt aus..... zu dem Zeitpunkt war auch einer von der Crew draussen mit Kamera. Also ich hatte ja schon gehofft , dass sie gehn dürfen , denn die haben schon vorm Konzert zuviel gebechert. Vorpubertäres Gegrölle usw....

    das habe ich nicht mitbekommen obwohl ich um ca 18 uhr da war

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von krootox


    die presse wenn schlecht über f.w schreiben will dan tut sie es ob da jetzt fünf mann HA HO HE singen oder nicht ist egal... Denk ich mir mal wenn des überhaupt son presse arschloch kennt..


    Es ist eben nicht egal, denn diese 4 oder 5 Hanseln können ALLES in Verruf bringen! Es liegt dann einfach an dem/der SchreiberIn wie es in der Presse erscheint. Und da wir Supporters doch die Band nach oben bringen wollen, müssen wir diese Situation vermeiden.

    Mal ganz nebenbei: Thema Presse Arschloch, auch da gibt es gut und schlecht! Aber DU pauschalisiert es, bist genau so intolerant und stellst Dich in diesem Moment auf dieselbe Stufe! Nichts für ungut! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von böhsemelli

    In dem Moment warst Du gerade nicht da, Eichi! Du bist ca 5Min später nach dem scheiß Assi-Gegrölle wieder gekommen.

    ok danke naja war ja mal weg weil ich unser regions sprecher noch karten besorgt hab... da war ich ca 15 min weg...

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Naja auch wenn i jetzt vielleicht von einigen schläge bekomme, aber das war eins meiner schlechtesten Konzerte in letzter Zeit!!
    Die Location fand i ungünstig... und der Sound war hintern absolut mieß!!! Vorne ging er, aber es können nun mal net alle vorne stehen!

    War mal wieder schön den einen oder anderen aus dem Süden Deutschlands zusehen!

  • Zitat

    Original von Wohld
    Naja auch wenn i jetzt vielleicht von einigen schläge bekomme, aber das war eins meiner schlechtesten Konzerte in letzter Zeit!!
    Die Location fand i ungünstig... und der Sound war hintern absolut mieß!!! Vorne ging er, aber es können nun mal net alle vorne stehen!

    War mal wieder schön den einen oder anderen aus dem Süden Deutschlands zusehen!

    wieso schläge es wurde nun schon oft von vielen erwähnt je weiter hinten man war umso schlechter war der sound

    teilweise wurde ja nichtmal Phillips ansagen verstanden die halle war dazu einfach zu "verwinkelt" da lob ich mir sowas wie im Hirsch eine Grade Fläche

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • du hast doch Phillips Worte gehört:

    FW ist nicht der Organisator, sondern wird mehr oder weniger nur eingeladen. Es war sicher nicht im Namen der Band, das noch jede Menge Fans auf der Treppe stehen mussten, weil unten vor der Bühne einfach kein Platz mehr war.