Bereits vorbei ! - 2010/11/14 | "Gegengift" Tour 2010" - Filderstadt "FILharmonie" (SOLD OUT)

  • Na das liest sich so, als hättet Ihr genau das in Filderstadt bekommen, was in Lahr gefehlt hatte bzw. "zuviel" war...

    Greetz Kalito

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rob22xD
    Mal 'n klitzekleines Manko :D Ich wollte mir das Tourshirt holen; M gabs nimmer L genauso nicht, dann "musste" ich wohl oder übel S nehemen was nicht wirklich passgenau ist :D Vllt. kann ja jemand mit mir tauschen^^


    Kann sein, dass es kurzfristig keine L gab, aber bis zum Frei.Wild-Gig um 22h? gab es noch Tourshirts in L

  • Also, ich hab nix.
    Meine Aufnahmen sind alle :daumenrunter: geworden.

    Mein Iphone war total überfordert.
    Bilder zu dunkel und verwackelt.
    Tonaufnahme absolute Katastrophe

    Ich glaub, ich hab mir am Sonntag das Mirco geschrottet, wie ich mir die Boxen im Auto schon geschrottet hab. Ich brauch mehr BASS!!! :D

    FWSC 945 - Region Ba-Wü

    14.11.10 - Filderstadt / 25.12.10 - München
    16.04.11 - Rock´n Trailer Release Party Natz Südtirol / 28.12.11 - Schleyerhalle Stuttgart
    22.-24.06.12 - Alpen-Flair Natz Südtirol / 10.11.12 - München / 22.12.12 - Kempten

    19.04.13 - Kreuzlingen / 20.-23.06.13 - Alpen-Flair Natz Südtirol / 04.12.13 - Kempten
    28.12.13 - Frankfurt / 19.-22.06.14 - Alpen-Flair Natz Südtirol :evil:

  • Wer mich kennt weiß, dass die folgenden Worte normal nicht von mir kommen, aber ich bin dieses Mal wirklich absolut begeistert!

    Es ging schon los bei den Securities. Alle die einen Pulli anhatten, mussten diesen hochheben, damit man die Aufschrift auf dem darunter befindlichen T-Shirt sehen kann. Weltklasse.

    Location ist der absolute Oberkracher! Stimme Christi voll und ganz zu, voll, aber so, dass man sich auch locker leicht im Hintergrund bewegen konnte. Wenn diese Location auf der nächsten Tour, vorausgesetzt natürlich, man will bei dieser Größe bleiben, nicht dabei ist, dann wäre das sehr sehr schade!

    Sound, Stimmung, Auftritt... super. Die 24€ haben sich von der ersten Sekunde an gelohnt.

    Zum Support: Raven Henley ist einfach klasse, Killjoy sicher auch, allerdings haben die meinen Geschmack nicht wirklich getroffen. Kam mir etwas wie ein Blink 182-Verschnitt vor... egool!

    Bis zum nächsten Mal!

  • ich stimm dir zu, das mit dem platz in der Halle war echt geil, konnte man auch mal zurück gehen und man hat immer gut gesehen, da die halle ja eher breiter als lang war.

    killjoy war auch net mein fall, klang wirklich wie Blink

    zu einem beitrag weiter vorne: ich raff net wieso die leute immer onkelz lieder singen müssen, wir sind doch auf einem frei.wild konzert und net bei den onkelz

    Member 413