Bereits vorbei ! - 2010/11/14 | "Gegengift" Tour 2010" - Filderstadt "FILharmonie" (SOLD OUT)

  • Zitat

    Original von Galtur
    Bin au dabei, aber ich habe da ein problem:

    Wenn das konzert um 0 Uhr aus is bräuchte ich eine rückfahrgelegenheit da die vvs sagt die bahn fährt um 23:04 in dilderstadt weg.

    Ich müste nach cannstatt, wäre toll wen uns(meinen bruder au) jemand mitnehmen könnte.


    Ich kann jemand mitnehmen, nach Cannstatt oder StugiTown, aber leider nur einen da ich nur 2-Sitzer hab.......
    Bei Interesse bitte melden.

    :groesten:

    Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch.

  • Zitat

    Original von fb86bln

    geht mir genauso wie kommst von München nach Filderstadt?


    joaaa wir fahren samstag mittag nach München, übernachten da und am nächsten Morgen mim Auto nach Ludwigsburg zu Kumpels die auch nach Filderstadt mitgehn....so ist s mal geplant.

    :wiegeil:

  • laut fahrplanauskunft sagen die die lezte verbindung is um 23:04

    Oh war grad nochmal auf der vvs seite und hab nachgekukt der sagt um 23:04 oder um 4:27. Aber im aushangfahrplan steht die lezte fährt um 0:04

    VIP No. 971

    Einmal editiert, zuletzt von Galtur (6. November 2010 um 15:17)

  • Zitat

    Original von Galtur
    laut fahrplanauskunft sagen die die lezte verbindung is um 23:04


    Das ist ja dann ne RIIIIESEN scheisse, da kann doch keiner mehr fahren!!

    :wiegeil:

  • Judy,
    das ist ja mehr als scheisse.
    wenn das die Schuld der Post war, würde ich denen was erzählen!


    Jap hab da mal ein schönes Schreiben aufgesetzt. Bin gespannt ob man da noch mal was hört. Aber glücklicherweise hab ich noch ne Karte organisiert bekommen. DANKE nochmal an Rob...

    :wiegeil: 27 Jahre Böhse, und es geht weiter immer weiter :fw:

  • hey Leute,

    wer kann mir helfen, suche ne günstige Pension in Filderstadtdie nich soweit von der Halle entfernt ist und in der Nähe der S-Bahn ist da ich nächsten Tag zum Flughafen muss, kann mir jemand weiter helfen?

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von fb86bln
    hey Leute,

    wer kann mir helfen, suche ne günstige Pension in Filderstadtdie nich soweit von der Halle entfernt ist und in der Nähe der S-Bahn ist da ich nächsten Tag zum Flughafen muss, kann mir jemand weiter helfen?

    also ich werde hier pennen:
    http://www.booking.com/hotel/de/board…lability_target

    Einzelzimmer für EUR 42,-.

    S-Bahn ist 800m entfernt, also gut erreichbar und die Halle ist etwa 1800m entfernt. Kann man also auch zu Fuß erreichen. Da ist momentan auch noch was frei.

  • Zitat

    Original von fb86bln
    hey Leute,

    wer kann mir helfen, suche ne günstige Pension in Filderstadtdie nich soweit von der Halle entfernt ist und in der Nähe der S-Bahn ist da ich nächsten Tag zum Flughafen muss, kann mir jemand weiter helfen?

    Kannst auch in Stuttgart in der nähe von ner S-bahn station gucken da bekommste so Einzelzimmer wirklich hinterher geschmissen :)

    Die Zeit vergeht, immer Neues, keine Ahnung, wohin's mich verschlägt.


    937 <3[BLINK]

    [/BLINK]

  • Zitat

    Original von Enbw

    Kannst auch in Stuttgart in der nähe von ner S-bahn station gucken da bekommste so Einzelzimmer wirklich hinterher geschmissen :)

    hatte ich auch schon überlegt aber nach dem konzert wird keine S-Bahn mehr fahren also sollte es schon in taxi bzw. fuß-nähe sein

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Patrick-Star
    war ein richtig geiles konzert! :wiegeil: :danke:

    top laden, schön breit, dass man von überall was sehen konnte und nicht so ein gekwätsche war :)

    Yeeeeha :D Kann ich nur unterstreichen, zudem mein erstes Konzert überhaupt :) Paar Leute ausm Forum hier kennen gelernt, nette Pläuschen gehalten und ja; es war an sich ne geile Veranstaltung, geile Location ... :D Und dann vor 2500 Leuten auf der Bühne mit Raven, Walter und dem Rest der Band, ich kann euch sagen, dass ist mal 'n Gefühl^^

    DANKE Frei.Wild, Raven Henley, Walter Unterhauser und Killjoy ;)

  • Zitat

    Original von Rob22xD
    Yeeeeha :D Kann ich nur unterstreichen, zudem mein erstes Konzert überhaupt :) Paar Leute ausm Forum hier kennen gelernt, nette Pläuschen gehalten und ja; es war an sich ne geile Veranstaltung, geile Location ... :D Und dann vor 2500 Leuten auf der Bühne mit Raven, Walter und dem Rest der Band, ich kann euch sagen, dass ist mal 'n Gefühl^^

    DANKE Frei.Wild, Raven Henley, Walter Unterhauser und Killjoy ;)

    :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    • Offizieller Beitrag

    Oh man bin ich froh, dass ich mich noch umentschieden habe und das Konzert gestern auch noch mitgenommen hab. Im Vergleich zu Lahr absolut bessere Location.

    Killjoy fand ich super.

    Geile Stimmung, und was ist besser als nen geschröpfter Körper und ne total angekratzte Stimme am Tag danach :D.

    Einziges Manko gestern: Du Typ da mit den langen schwarzen Haaren, LKA Stuttgart und jetzt noch Filderstadt = es langt!!! Komm mal von Deiner Agressivität herunter, wähle eine andere Wortwahl und überleg lieber vorher was Du sagst und beim nächsten Mal, such Dir doch bitte nen anderen Platz. Danke.

  • :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    :groesten:


    Absolut oberoberoberoberoberoberoberaffengeil gestern!!!
    Mein erstes Frei.Wild Konzert und ich bin hin und weg.
    Location: TOP :daumenhoch:
    Leute: TOP :daumenhoch:
    Frei.Wild: abartig geil :daumenhoch:
    Stimmung: unbeschreiblich :daumenhoch:

    Hab noch nie ne Konzerthalle so gröhlen gehört wie gestern abend. Mir läufts jetzt noch eiskalt den Rücken runter, wenn ich dran denk.
    Freu mich auf das Video-Tagebuch *ungeduldigwart*

    @ Frei.Wild
    DANKEDANKEDANKE!!!!! FÜR DIESES AR***GEILE KONZERT!!!
    :groesten:

    FWSC 945 - Region Ba-Wü

    14.11.10 - Filderstadt / 25.12.10 - München
    16.04.11 - Rock´n Trailer Release Party Natz Südtirol / 28.12.11 - Schleyerhalle Stuttgart
    22.-24.06.12 - Alpen-Flair Natz Südtirol / 10.11.12 - München / 22.12.12 - Kempten

    19.04.13 - Kreuzlingen / 20.-23.06.13 - Alpen-Flair Natz Südtirol / 04.12.13 - Kempten
    28.12.13 - Frankfurt / 19.-22.06.14 - Alpen-Flair Natz Südtirol :evil: