Bereits vorbei ! - 2010/11/13 | "Gegengift" Tour 2010" - München "Backstage" (SOLD OUT !!!)

  • Moin,

    ich leider nicht da es schon ausverkauft war!!! wäre richtig geil gewesen aber halt beim nächsten Mal!!!
    Da die Jungs jetzt erstmal richtig auf Touren kommen!!!

  • Zitat

    Original von MetzgerGeselle
    Ich bräucht eine abholung von Münchner Bahnhof zum Backstage hab keine ahnung wie ich da hin komm, ich hoffe einer Hilft einem kleinen RS :D
    :danke:


    Ist zu Fuß ne gute halbe Stunde soweit ich weis....

    :D, oder die S-Bahn fährt da au irgendwo rum....Kann aber au sein dass ich kein AHnung hab *lol*

    :wiegeil:

  • s-bahn haltestelle hirschgarten, ab hauptbahnhof richtung pasing, keine 10 minuten, dort über die friedenheimer brücke ( ? ), dann ist rechts das backstage

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    s-bahn haltestelle hirschgarten, ab hauptbahnhof richtung pasing, keine 10 minuten, dort über die friedenheimer brücke ( ? ), dann ist rechts das backstage


    Dankscheeeeeee :danke:

    :wiegeil:

  • heiko wenn du mir sagst wann du kommst und ich noch selbst den weg find xD hol ich dich ab ;)

    |GratissäuferMünchen|


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]


    member no 369

  • Zitat

    Original von MetzgerGeselle
    danke kleine, aber ich denk der ice holt mich ab penn dan die nacht bei den zwei. ich hoff doch das die mich abholen ^^ sonst schlepp ich mein schlafsack aufs konzert :D


    wenn du nächstes Tag mitn Zug nach Filderstadt fährst können wir zusammen fahren,bleib die Nacht über beim Wicky und fahre dann gemütlich nächsten Tag rüber

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von MetzgerGeselle
    ja so hab ich das auch geplant ich bleib au übernacht in münchen

    und dann auch mitn zug nächstes rag nach filderstadt direkt aus München oder?fahre auch mitn zug dahin

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Da wir noch die Flyer für's Spendenkonzert verteilen sollten, halt ich 18.00 Uhr vor der Halle für angebracht! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • wenn die halle beim spendenkonzert scheinbar eh zu klein wäre, könntet ihr euch das verteilen sparen und die zeit besser nutzen, wenn du verstehst was ich meine^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Ice_Tea
    Egal wie - Hauptsache Du ist hier großes Grinsen Und dann gibbts erst mal lecker Tee

    Tee?.......Dat isn angebot. ABA mit Schuß..... :daumenhoch:
    Also ca17.00- 17.30 werd ich wohl am Bahnhof ankommen.
    Man hat ja sonst keene Hobbies ;) :lol: :lol:

    *--...Leidenschaft bringt ein einzigartiges

    geben und nehmen in einer Freundschaft,

    die wie eine Familie ist...--*

    780

  • Zitat

    Original von bozi
    wenn die halle beim spendenkonzert scheinbar eh zu klein wäre, könntet ihr euch das verteilen sparen und die zeit besser nutzen, wenn du verstehst was ich meine^^

    Im Prinzip hast Du recht, aber soweit ich weiß, haben wir einen Haufen Flyer und keiner muß tapezieren! :D :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • ende so gegen 23:30 und anfang denk ich ma so um 20 uhr

    also schlusszeit passt ca weil bei loka schon jemand gefragt hat

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Sauerkraut
    München:

    Punkt 20 Uhr Raven auf der Bühne!

    Punkt 23:30 Uhr Frei.Wild runter von der Bühne!

    Raven geht als erster auf die Bühne???