• also ich find die spigldinger scho als flagge scheußlich hab vor kurzem n richtig dicken jaguar mit den teilen gesehn, das sah so lächerlich aus.


    Es gibt jetz ne neue Kenzeichnung für leute die nicht auto fahren können,
    die müssen sich jetz ne fahne anne scheibe machen und die dies wirklich garnich können 2 stück :D meinte unser berufsschullehrer vor kurzem

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nessi1976
    Nachricht von Andy :D:
    Die Fahnen können wir gerne machen aber dann normale, keine WM Fahnen.


    Zitat

    Ja, aber um das geht's ja grad. Im Grunde genommen find ich die Idee nicht schlecht - grad für Festivals und Konzerte find ich das echt cool. Die Fähnchen müssen ja nicht dauerhaft dran sein. Nenn wir sie einfach "Konzertfähnchen" Augenzwinkern


    Was ist denn nun aus dieser Idee geworden?


    Ich denke mal, das sich viele Frei.Wild Fans diese Fahnen kaufen würden und ans Auto machen würden wenn sie zum Konzert oder zum Festival fahren.
    Ich hätte sie jedenfalls ständig am Auto.


  • Und außerdem wüsste dann jeder auf der Autobahn wohin die Reise geht. :D Wär schon was geiles!! :daumenhoch: