• Offizieller Beitrag

    Habe mir gestern, bei der Arbeit, mit meinen Kollegen über die zukünftige Fußball-WM unterhalten. Da kam mir in den Sinn, es wäre doch geil wenn es diese kleinen Autofahnen für die Seitenscheiben des Autos, auch von Frei.Wild geben würde. Dann könnte man immer Flagge zeigen.
    Ich glaube das wäre absolut hammergeil und neu. Habe ich jedenfalls noch nie von einer anderen Band (außer anderen WM-Teilnehmern) gesehen.
    Wie ist eure Meinung dazu???

  • also ich find die idee klasse. würd mir so ne fahne auf jeden fall zulegen. :a-cool:

    Frei.Wild live:gitarrenspieler::yeah:

    2010: EF, L, Promo DD, B, DD
    2011: Ladies Night B, Rock´n´Trailer Release Natz/ST, DD
    2012: EF, Alpen Flair, Promo DD, C, B
    2013: Alpen Flair, B, FG, Frankfurt/Main

    2014: Alpen Flair
    2015: MD, DD, Kufstein, Alpen Flair, B
    2016: RIE, Alpen Flair, B, C, C

    2017: Alpen Flair

    2018: L, EF, RIE, Alpen Flair, C

    2019: FG, MD, Alpen Flair, Frankfurt/Main, Z, SHL, RIE, B

    2022: Alpen Flair, DD, RIE

    2023: L, B

  • von der GOND gibts die auch schon. würd mir das ding auch holen, allerdings eher für die Sammlung und nicht fürs Auto, da man ja zumindest offiziell nicht wirklich schnell mit den Dingern fahren darf. Und rauchen bei nem 3Türer geht dann mit runtergelassenen Scheiben auch nimmer :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • vielleicht als beilage bei der dieses jahr single die vor der festival edition kommt :D :lol:

  • müssen dann halt besser produziert werden

    ansonsten heißt es dann nur noch 90 fahrn ab 95 brächen die teile ab :D

    Einmal editiert, zuletzt von jonas-onkelz (16. April 2010 um 12:26)

  • Zitat

    Original von jonas-onkelz
    müssen dann halt besser produziert werden

    ansonsten heißt es dann nur noch 90 fahrn ab 95 brächen die teile ab :D

    Ich bin jeden Tag aus beruflichen Gründen ca 230km auf der Landstraße und auch auf der Autobahn unterwegs...und das nicht langsam. 190 ist da schon mal öfters drin und die Fahne hat gute 2 Wochen gehalten^^ Heute ist sie weggeflogen aber gebrochen is nix. Nur der Stoff wurde immer weniger ^^

    FWSC #621
    SFC #004

  • Zitat

    Original von Bruno_Baumann

    Ich bin jeden Tag aus beruflichen Gründen ca 230km auf der Landstraße und auch auf der Autobahn unterwegs...und das nicht langsam. 190 ist da schon mal öfters drin und die Fahne hat gute 2 Wochen gehalten^^ Heute ist sie weggeflogen aber gebrochen is nix. Nur der Stoff wurde immer weniger ^^


    hmmm..
    vllt sind sie jetzt (2010) besser ..... keine ahnung

    2006 ham wir ca. 10 fahnen gekauft und alle sind abgebrochen :lol:

  • Ich fall jetzt wohl negativ auf, aber ich finde diese Autofahnen irgendwie albern. Wie wäre es alternativ mit nem :freiwild: Fuchsschwanz :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    Einmal editiert, zuletzt von Meinereiner (22. Juni 2010 um 22:20)

    • Offizieller Beitrag

    ich glaub, son überzug für die spiegel ist auch ziemlich schnell mal geklaut (von anderen). da mir sogar schon die radkappen abgebaut wurden, bin ich da eher kritisch. man ärgert sich einfach, wenns weg ist. dumme, dreiste leute gibts leider überall.
    so ne fahne würd ich mir auch maximal nur für sammlung bestellen. hab schon von einigen gehört, dass sie krasse lackschäden wegen so ner fahne hatten :( außerdem fahr ich zuviel autobahn als das sich das anbauen lohnen würd.