5-Jahre FWSC am 17.04: BRDigung mit am Start, Filmteam, Meet&Greet und Happy Hour !

  • hey erstmal :danke: für den geilen Abend

    :danke: an den Bus "Schwaben" war geil mit euch

    :danke: an FREI WILD, BRDigung, Junge Römer und natürlich Raven

    :danke: an FWSC


    gruß marcil

    Einmal editiert, zuletzt von marcil (18. April 2010 um 16:58)

  • Meiner Meinung nach war die Security top! Sehr nette Leute und wenn etwas war haben die Jungs sofort eingegriffen!
    Ein absolut gelungener Abend! Viele neue Leute kennengelernt, alte Gesichter wiedergesehen und endlich mal die Leute getroffen zu denen man schon lange Kontakt hat!
    Ich fand es klasse das endlich mal alle da waren!
    :danke: euch allen und ein riesen :danke: an bozi ;)

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Samy
    Meiner Meinung nach war die Security top! Sehr nette Leute und wenn etwas war haben die Jungs sofort eingegriffen!)


    :daumenhoch:Völlig richtig. :daumenhoch:
    :daumenrunter:Aber warum mußte der ansonsten coole und freundliche Meet and Greet Einlasser die geile Eintrittskarte fast in der Mitte durchreißen und dann noch den Rest wegschmeißen? :daumenrunter:

  • Zitat

    Original von aksl


    :daumenhoch:Völlig richtig. :daumenhoch:
    :daumenrunter:Aber warum mußte der ansonsten coole und freundliche Meet and Greet Einlasser die geile Eintrittskarte fast in der Mitte durchreißen und dann noch den Rest wegschmeißen? :daumenrunter:

    kann ich nur zustimmen, ich fand die securtiy auch sehr nett nur das die schöne karte so zerissen wurde war einfach schade

    Member 413

  • Zitat

    Original von aksl


    :daumenhoch:Völlig richtig. :daumenhoch:
    :daumenrunter:Aber warum mußte der ansonsten coole und freundliche Meet and Greet Einlasser die geile Eintrittskarte fast in der Mitte durchreißen und dann noch den Rest wegschmeißen? :daumenrunter:

    Schließe mich dem auch an, die Security hat einen guten Job gemacht, waren freundlich, haben uns auch problemlos raus und wieder rein gelassen um die Sachen nach dem Meet & Greet in den Bus zu bringen. Auch den blöden Penner der den Leuten mit der Faust ins Gesicht schlug haben sie schnell nach draußen befördert. Ich denke, wer sich ordentlich benimmt, der fliegt auch nicht raus. Lieber mal ein Bierchen weniger trinken, dann klappts auch mit dem Mann von der Security ;)

    Die Eintrittskarte, sollte man beim nächsten mal wirklich bitte ganz lassen. Vielleicht hätte man allen, die für's Meet & Greet einlassberechtigt sind einfach ein Bändchen in einer anderen Farbe geben sollen, dann brauch man die Karte nicht mehr...

  • Zitat

    Original von rogerlisson

    Die Eintrittskarte, sollte man beim nächsten mal wirklich bitte ganz lassen.

    Bei mir wurde zum Glück nur das abgerissen was abgerissen werden sollte :D Stellt euch nächstes Mal bei der Frau an ;) Dann bleibts ganz

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • Zitat

    Original von jonas-onkelz
    [BLINK]FRAGE[/BLINK] :

    wie entferne ich des kontrollband ohne es abschneiden zu müssen? :lol:

    des metallteil in einen schraubstock vorsichtig einspannen, dann kannst es wieder rausziehen!

    stand your ground!!!

    fwsc # 677

  • Zitat

    Original von rogerlisson
    Die Eintrittskarte, sollte man beim nächsten mal wirklich bitte ganz lassen. Vielleicht hätte man allen, die für's Meet & Greet einlassberechtigt sind einfach ein Bändchen in einer anderen Farbe geben sollen, dann brauch man die Karte nicht mehr...

    ja bei mir is die viertelste karte abgerissen wurden ;( ;( ;(

    [BLINK]FWSC # 685[/BLINK]

    :freiwild:

  • Meine Eindrücke von gestern halten sich in Grenzen. Mir fehlt einfach zu viel von dem Abend. Es ging definitiv zu schnell, was ich nach der Autofahrt in mich hinein geschüttet habe.
    Aber das, was ich noch weiß, war einfach nur geil!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von ugi

    des metallteil in einen schraubstock vorsichtig einspannen, dann kannst es wieder rausziehen!

    fluntzt in der regel nicht, denn es klappt dann nur zusammen und wird nicht aufgedrückt. eigene erfahrung, diverse male ausprobiert.

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • mich würde mal interessieren, wann man denn ungefähr mit der dvd rechnen kann?

    wenn ich das hier so les, wie begeistert alle waren, ärgere ich mich noch mehr, dass ich nich hin konnte. :unglaublich:

    deshalb will ichs nu unbedingt auch mal sehen.

    Frei.Wild live:gitarrenspieler::yeah:

    2010: EF, L, Promo DD, B, DD
    2011: Ladies Night B, Rock´n´Trailer Release Natz/ST, DD
    2012: EF, Alpen Flair, Promo DD, C, B
    2013: Alpen Flair, B, FG, Frankfurt/Main

    2014: Alpen Flair
    2015: MD, DD, Kufstein, Alpen Flair, B
    2016: RIE, Alpen Flair, B, C, C

    2017: Alpen Flair

    2018: L, EF, RIE, Alpen Flair, C

    2019: FG, MD, Alpen Flair, Frankfurt/Main, Z, SHL, RIE, B

    2022: Alpen Flair, DD, RIE

    2023: L, B

  • Zitat

    Original von slappi666

    fluntzt in der regel nicht, denn es klappt dann nur zusammen und wird nicht aufgedrückt. eigene erfahrung, diverse male ausprobiert.

    kann ich nur bestätigen! wird nur zusammen gedrückt.
    Ich habs so gemacht:
    in schraubstock festgespannt und mein dad hats dann mit ner feile abgefeilt (ist ja alu, dass geht schnell :D ) und dann mit zwei zangen aufgebogen. Hat super geklappt, band ist KOMPLETT ohne irgenwelche schäden :D

  • Zitat

    Original von Flo

    Also wenn ich sowas lese PLATZT MIR GRAD DER ARSCH. Genau DIESER Security-Mann, ist der BESTE den wir je hatten. Ohne Grund wird er das nicht gemacht haben.
    Und falls Du vor hast auf die E&L zu kommen, kannste dich schonmal freuen :D

    100% signed.

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Patrick-Star

    kann ich nur bestätigen! wird nur zusammen gedrückt.
    Ich habs so gemacht:
    in schraubstock festgespannt und mein dad hats dann mit ner feile abgefeilt (ist ja alu, dass geht schnell :D ) und dann mit zwei zangen aufgebogen. Hat super geklappt, band ist KOMPLETT ohne irgenwelche schäden :D

    #

    ich hab weder nen schraubstock noch ne passende feile zur hand ....

    hat vllt. jemand noch tipps?

  • Zitat

    Original von Samy
    Meiner Meinung nach war die Security top! Sehr nette Leute und wenn etwas war haben die Jungs sofort eingegriffen!
    Ein absolut gelungener Abend! Viele neue Leute kennengelernt, alte Gesichter wiedergesehen und endlich mal die Leute getroffen zu denen man schon lange Kontakt hat!
    Ich fand es klasse das endlich mal alle da waren!
    :danke: euch allen und ein riesen :danke: an bozi ;)

    Gegen 24.00 wollten sich 2 an dem großen Banner zu schaffen machen,das ich gerade draussen war,und mal telefonieren mußte...

    Bin hin zur Security,und die sind gleich mit 2 Leuten dort hin und haben das geregelt.

    Da ja der TIZ nicht an sein Handy gegangen ist ;)

    Also Security war senr nett ...Danke dafür

  • Zitat

    Original von slappi666

    fluntzt in der regel nicht, denn es klappt dann nur zusammen und wird nicht aufgedrückt. eigene erfahrung, diverse male ausprobiert.

    okai, stimmt, war a fehlinformation meinerseits. hab des metallteil jetzt durchgesägt und mit nem meisel aufgemacht, schaut aus wie neu...

    stand your ground!!!

    fwsc # 677