5-Jahre FWSC am 17.04: BRDigung mit am Start, Filmteam, Meet&Greet und Happy Hour !

  • MrUmbalero sagt DANKE :

    :danke: der Security, das ich den kompletten Konzert-Teil bis Raven Henley im Freien verbringen durfte! Sicher war ich etwas leicht überhopft, aber mich komplett aus der Halle auszusperren fand ich schon ein starkes Stück. Hatte ja meinen speziellen Freund bei den Herren in schwarz. Jedesmal wenn ich irgendwie wieder drin war, war ich auch schon wieder draußen. Somit hab ich den ersten Frei-Wild.Teil leider nur als OpenAirKonzert erleben dürfen. War echt der totale Hörgenuß, da draußen auf dem Vorplatz. Hab vor lauter Wut mein neues Handy geschrottet als ich es über den gesamten Vorplatz geschmissen hab. Gott sei Dank muß auch so ein Security mal für kleine Königstiger und andere von denen waren lockerer drauf. So hab ich mir wenigstens Raven Henley aus der ersten Reihe und Frei.Wild Unplugged noch reinziehn können.

    :danke: aksl, war echt angenehm dich kennenzulernen. Dein Autogramm ziert noch immer meinen rechten Arm.

    :danke: auch an bofisch und Onkelz1306. ihr seid schon irgendwie coole Typen. Und Falko, von dir war ich angenehm überrascht, auch wenn du aufm Foto immer so streng rüberkommst. Ich nehm alles zurück was ich irgendwann mal gesagt hab.

    :danke: dem fwsc, der dieses Highlight möglich gemacht hat

    :danke: an Biene und Melly für's endlich mal kennenlernen, genauso wie Mrs.Freiwild, die ohne Zornfalten aber richtig süß aussah. Total süß. Leider war alles viel zu kurz. Und sehr schade, das ich Tiffy und mein "Date" total verpeilt hab. Dann eben ein anderes Mal.

    :danke: unserer Busfahrerin Annett und allen Mitfahrern für den vorbildlichen Ablauf ohne Komplikationen. Hat doch von den anderen gar keiner mitbekommen, daß unser Bus kaputt war und schon in DD repariert werden mußte, oder? Und wir waren wieder ein gutes Beispiel, das man auch ohne wenig Alkohol, viel Spaß haben kann !!! :D


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    3 Mal editiert, zuletzt von MrUmbalero (18. April 2010 um 20:26)

  • ja ich hab ja meins auch noch

    ja eigentlich reicht des ja :lol:

    ach dann soll meine afsichtsperson des teil einfach bschneiden :D des geht auch

  • [quote]Original von MrUmbalero
    MrUmbalero sagt DANKE :


    :danke: auch an bofisch und Onkelz1306. ihr seid schon irgendwie coole Typen. Und Falko, von dir war ich angenehm überrascht, auch wenn du aufm Foto immer so streng rüberkommst. Ich nehm alles zurück was ich irgendwann mal gesagt hab.


    Danke.Du bist auch COOL :D Lustiges Kerlchen :D

    Danke auch an die Leute die ich neu kennen lernen durfte :danke:

    F.W-Hannoi
    FW_Thomas
    Samy
    Collante
    David Lee
    Retlaw89
    Gitarristen von Raven Henley,der bei uns im Bus war :)
    und an alle die ich vergessen habe...War schön euch kennen gelernt zu haben ....Ihr seid die Geilsten

    :danke: :danke:

    Einmal editiert, zuletzt von Der_B (18. April 2010 um 14:19)

  • Hey, dass klingt, als wäre es verdammt geil gewesen.

    Wird zeit, dass ich 18 werde, dann brauch ich keine Begleitperson :D

    Ich hab anscheinend ganzschön was verpasst. Schade :-(.

    Möp. :D

    Frei.Wild - 27.12.09 - X-Mas Meeting, Köln Essigfabrik
    Frei.Wild - 31.03.12 - Allein nach Vorne Clubtour, Essen Grugahalle
    Frei.Wild - 01.11.12 - Feinde Deiner Feinde Arenatour 2011, Dortmund Westfalenhalle
    Frei.Wild - 28.12.12 - X-Mas Tour 2012, Köln Essigfabrik
    Betontod - 26.01.13 - Hören, Fühlen, Brennen Tour 2013, Zeche Bochum
    ... to be continued ...

    Einmal editiert, zuletzt von Dursty (18. April 2010 um 14:27)

  • Hat denn keiner Videos für die daheim gebliebenen gemacht, die er bei einem großen Videoportal hochladen könnte? :D
    So als kleinen Appetitanreger für die kommende DVD

    Einmal editiert, zuletzt von bayerkev (18. April 2010 um 14:30)

  • Du hast definitiv was verpasst ^^ das war das geilste was ich jemals mitgemacht hab aber auch sehr sehr anstrengend dadurch das das konzert so lange ging Das unplugged war ne richtig richtig geile numer hat spass gemacht zumal es dann auch etwas ruhiger zuging.
    Freu mich schon auf die DVD dann weis ich endlich an wem seinen Hinterkopf ich beim pogo schnuppern durfte *Autsch* xD

    [BLINK]FWSC 707[/BLINK]

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    :danke: aksl, war echt angenehm dich kennenzulernen. Dein Autogramm ziert noch immer meinen rechten Arm.


    Den Dank schicke ich mal doppelt zurück. Dein Autogramm auf dem linken Unterarm, habe ich heute vergebens versucht zu entfernen. Ist aber keine neue Tatoo-Idee geworden. Es bleibt bei FREI.WILD (übrings auch linker Unterarm).

    Zitat

    :danke: auch an bofisch und Onkelz1306. ihr seid schon irgendwie coole Typen. Und Falko, von dir war ich angenehm überrascht, auch wenn du aufm Foto immer so streng rüberkommst. Ich nehm alles zurück was ich irgendwann mal gesagt hab.


    Natürlich sind bofisch und Falko coole Typen, und zwar, nicht nur "irgendwie". Leider habe ich Onkelz1306 nicht kennen gelernt oder ich kann mich nicht erinnern.

    Zitat

    :danke: dem fwsc, der dieses Highlight möglich gemacht hat

    Zitat

    :danke: an Biene und Melly für's endlich mal kennenlernen, genauso wie Mrs.Freiwild, die ohne Zornfalten aber richtig süß aussah. Total süß. Leider war alles viel zu kurz. Und sehr schade, das ich Tiffy und mein "Date" total verpeilt hab. Dann eben ein anderes Mal.

    Habe leider Mrs.Freiwild, Tiffy(500) und Snook nicht kennen gelernt.
    Was mich wundert, daß ich viele Sachsen kennen gelernt habe (u.a. Deutschrocker, bo_88, Die Perle), daß lag aber bestimmt an MrUmbalero.
    @ MrUmbalero: Also ich stand ab BRDigung in der ersten Reihe ganz links genau am Crew-, VIP-, Vorstand-, Band-, 1.Hilfe-, Securityeingang. Und genau stand dort der von dir geliebte

    Zitat

    pigmentierter Security-Mann

    .Da kann ich nicht verstehen wie er dich die ganze Zeit im Zaum gehalten haben soll. Wahrscheinlich war es sein Zwillingsbruder. ;)

  • Ganz kurz, es war GEIL !!!!!

    BRDigung war ok.

    JungeRoemer waren juuuut !!!

    Freiwild waren natürlich geil !!!!! ( Danke nochmal an die Blonde die vergeblich beim Pogen versuch hat mich aufzuheben:D )

    Raven fand ich schade das einige es nicht für nötig gehalten haben, ihn ein bisschen zu unterstützen, denn er war richtig gut :)

    und für mich das Hightlight waren eigenlich echt die akkustischen Lieder :)


    Danke FREI.WILD

    @ Tiz: zum schluss sahste irgendwie "müde" aus :)

    [BLINK]FWSC 679[/BLINK]

    Rot oder Braun keinen darfst du trau´n

  • Zum Konzert kann ich leider nix sagen da ich es ja nicht mehr sehen durfte.
    Ich möchte mich nur hier bei allen die ich zu unrecht angemacht habe und so entschuligen war scheiße von mir war leider halt auf 180 weil ich nicht mehr in die Halle durfte. Weiß auch leider nicht mehr alles wegen dem einfach hier mal die entschuldigung an alle. War scheiße von mir!!! die Busfahrt wahr wohl doch ein wenig zu lang und ein tennessee schorle zu viel. Na ja dafür durfte ich mich dann halt von den 2 "netten" Herren in Blau mishandeln lassen und die ...... haben meine ganzen Festival Bändchen abgeschnitten! :( Also noch mal ein ganz große entschuldigung kommt natürlich jetzt ein wenig späth aber ist jetzt halt leider nicht mehr rückgäng zu machen bin sonst ja eigentlich nicht so! Gruß Primel

    • Offizieller Beitrag

    So jetzt muß es raus, auch wenn ihr mich alle steinigen werdet.
    Ich fand den akkustischen Teil Sche*ße,
    > war viel zu lahm,
    > Arschtritt richtig versaut,
    > das Richtige, um uns Fans nach 00:00 Uhr aus der Halle zu bekommen,
    > so habe ich FREI.WILD nicht kennen und lieben gelernt

    Biite nicht falsch verstehen der Rest war absolut geil
    Meet and Greet, BRDigung, Junge Römer, Raven Hanley und natürlich FREI.WILD (Teil 1).
    Meiner Meinung nach ein unvergeßliches Erlebnis, von dem ich noch meinen Kindern und Enkelkindern berichten würde.
    :danke: an Nessi für das Wasser in der 1. Reihe
    :danke: an bozi für Wasser und ein geiles Foto

  • weiß jemand wo es das gruppenbild gibt, habs bis jetzt noch nicht gefunden... ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BoehserZwerg
    weiß jemand wo es das gruppenbild gibt, habs bis jetzt noch nicht gefunden... ;)


    lass uns erstmal alle wunden säubern und den sonntag daheim ankommen bzw. runterkommen ...dann gibts ggf. auch irgendwann die fotos..infos sobald ich was weiß


  • Jeder hat seine eigene Meinung :)
    Ich für mein Teil fand den akkustischen Teil und vorallendingen "Arsschtritt" richtig geil!

    Geschmäcker sind halt verschieden :)

    [BLINK]FWSC 679[/BLINK]

    Rot oder Braun keinen darfst du trau´n

  • Hallo iebe Gemeinde,
    ist schwer die ganzen Eindrücke hier zusammenzufassen, aber ich versuch es mal:

    Also die Busfahrt mit dem NRW-Bus hat echt Spass gemacht. Man hat viele Leute endlich mal richtig kennengelernt. War echt ne geile Truppe :daumenhoch:

    BRDigung war ganz o.k. aber ist halt doof wen man die Songsnicht kennt. Nur der blöde Asi der ins Pogo ging und jedem mit der Faust ins Gesicht schlug hat dafür gesorgt dass die Stimmung erst mal wieder runterging. Aber er wurde ja hinausbefördert und hat auch glaube ich weniger Zähne im Mund als er vorher schon hatte. Schade dass solche Leute auf ein Konzert kommen :daumenrunter:

    Junge Römer waren wie immer gut :daumenhoch:

    Im 1.Frei.Wild-Teil war die Stimmung :daumenhoch: war aber leider extrem voll weshalb ich eigentlich mehr gehört als gesehen habe. Aber die Jungs waren echt gut :daumenhoch:

    Ich fand es auch schade dass bei Raven nicht mehr so die Unterstützung da war, aber das liegt sicherlich zum einen daran, dass viele ihn nicht kennen und natürlich daran, dass der Tag schon weit fortgeschritten war und man schon lange auf den Beinen war. Ich jedenfalls fand ihn gut und hab mir seine CD gesichert. :daumenhoch:

    Den Unplugged Teil von Frei.Wild fand ich sehr sehr geil und es war zu vorgerückter Stunde genau das richtige :daumenhoch:

    Schön auf jededenfall mal einige Leute kennengelernt zu haben. War insgesamt finde ich eine geile Party. :danke: dafür...

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    MrUmbalero sagt DANKE :

    Du pigmentierter Security-Mann - Ich HASSE Dich wie die Pest und hoffe, daß Du mir nie wieder über den Weg läufst.

    Also wenn ich sowas lese PLATZT MIR GRAD DER ARSCH. Genau DIESER Security-Mann, ist der BESTE den wir je hatten. Ohne Grund wird er das nicht gemacht haben.
    Und falls Du vor hast auf die E&L zu kommen, kannste dich schonmal freuen :D

    10,78 €

    LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............

  • Das einzigste was ich zu bemängeln hatte war diese klebematte auf dem Boden (sehr sehr Rutschig bei den ersten 2-3 liedern haben ja alle mehr aufm boden gelegen als gepogt.als sich die matte dann verabschiedet hatte ging es

    [BLINK]FWSC 707[/BLINK]

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Flo

    Also wenn ich sowas lese PLATZT MIR GRAD DER ARSCH. Genau DIESER Security-Mann, ist der BESTE den wir je hatten. Ohne Grund wird er das nicht gemacht haben.
    Und falls Du vor hast auf die E&L zu kommen, kannste dich schonmal freuen :D

    Insgesamt war die Security gut....und wenn mann sich ordentlich benimmt kommt mann auch rein....und verpasst eben die gigs nicht !! einige Faschos hätten ebenfalls noch der Halle verwiesen werden müssen ..( ich kann diese Gesänge nicht mehr hören ) So agressiv und rüpelhaft das einige (auch Mädels ) echt verletzt wurden...!! auf sowaß hab ich keinen Bock !!

    aber insgesammt war es ein echt toller abend wo sich der FWSC einiges für die Fans ausgedacht hat...ein großes Lob an alle die das möglich gemacht haben :daumenhoch::daumenhoch: und auch an die vielen Helfer !! ein großes DANKE !!

    :freiwild:

    482

    :teufel: Wer sich die Finger verbrennt, weiß nur nicht, wie man mit dem Feuer spielt! :teufel: