5-Jahre FWSC am 17.04: BRDigung mit am Start, Filmteam, Meet&Greet und Happy Hour !

  • ich sag auch mal :danke: für den livestream.

    man wär ich gern dabei, aber geht leider nich. deshalb ist der ein kleiner trost.

    ich könnt echt anfang mit weinen. ich will auch dahin. ;(

    Frei.Wild live:gitarrenspieler::yeah:

    2010: EF, L, Promo DD, B, DD
    2011: Ladies Night B, Rock´n´Trailer Release Natz/ST, DD
    2012: EF, Alpen Flair, Promo DD, C, B
    2013: Alpen Flair, B, FG, Frankfurt/Main

    2014: Alpen Flair
    2015: MD, DD, Kufstein, Alpen Flair, B
    2016: RIE, Alpen Flair, B, C, C

    2017: Alpen Flair

    2018: L, EF, RIE, Alpen Flair, C

    2019: FG, MD, Alpen Flair, Frankfurt/Main, Z, SHL, RIE, B

    2022: Alpen Flair, DD, RIE

    2023: L, B

  • Zitat

    Original von V.I.P
    Wird das AGF Team das Konzert Live übertragen?

    Neeeeeeeeeeeet

  • Zitat

    Original von jonas-onkelz

    naa aber raus muss ich ja trotzdem um die signierten oder auch unsignierten sachen ins auto zu bringen :lol:

    so gehts mir auch =D
    möchte (hoffe es klappt) meine fanbox + HaW Album unterschreiben lassen...

    und wie hier alle schon sagten echt geil, stoffbändchen, kostenloses shirt, mehrwegbecher usw :wiegeil: :wiegeil::danke::danke:

  • Zitat

    Original von Fragger
    :danke: für den Livestream :daumenhoch:

    Ihr rettet mein Abiwochenende^^

    Wie kann unser Kultusministerium das Abi nur dermassen beschissen legen :teufel:

    yeah noch einer, der abi schreibt :evil: bin ich schon nicht der einzige, der deshalb daheim bleibt. und das mit dem livstream ist mal richtig geil dann :) werd ich mir auf jeden fall anhören und am besten gleich noch aufnehmen :groesten:

    bestimmt auch BW dann, oder haben andere bundesländer gleich beschissene termine?
    genauso wie das müdliche abi auch beschissen gelegt ist. montag nach rock am neckar -.-

  • Happy Hour: Von 15:00 - 18:00 Uhr gibt es für alle Frühanreiser den 0,4 L Becher Bier für 2 € ! Gleichfalls hat auch bereits unser Imbiss geöffnet und bietet warme Speisen ! Alles ist vom Aussenbereich der Halle beziehbar !

    ihr wollt wohl echt das wir f.w nicht mehr erleben^^
    erst die anstrengende hinfahrt wo das ein oder andere blonde getrunken wird und dann haut ihr sowas noch raus :D


    BRDigung kann man wohl kaum als ersatz, sondern in meinen augen um eine seeeehrrrr große steigerung betrachten.
    danke dafür :daumenhoch:

  • Also ich finde BRDigung ist mehr als nur ein guter Ersatz. Danke für diese hervorragende Wahl...

    Der Tag wird der Hammer, bei dem was so alles geplant ist. Weiss garnicht wo ich anfangen soll mich zu freuen :D

    Fühl mich wie ein kleines Kind, wenn es auf's Christkind wartet. Ich hoffe am Ende werden unserer aller Augen genauso Leuchten wie bei der Bescherung :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von aksl


    :daumenhoch:Ich habe mich nicht getraut das zu schreiben. :daumenhoch:

    bin aber auch der meinung!!!! :daumenhoch: :danke:

    Das Rockt! Redakteur


    # 4
    -> Presse, News, etc

    FWSC# 671

  • jeah cool und ich kenn sogar lieder :D

    Böhses Mädchen ;)
    Ich zeige Dir eine and're Welt,
    komm, reich' mir Deine Hand!
    Ich bin das Böse, tief drin in Dir,
    ich nehm' Dir den Verstand!


  • 20€ Versauf-bonus???

    Ich betrink mich jeden Tag, wie die Leber das so mag!!
    :freiwild:
    [BLINK]F.W.S.C. # 689[/BLINK]

    Sie nannten mich Rotkäppchen ;)

  • Es gab 2 verschiedene Tickets zu kaufen.
    Einmal das "normale" für 23 Euro
    und dann eins für 20 Euro. Was nur dür die VIP Member ist.
    Un mit dem Ticket bekommt man Bons im Wert von 20 Euro. Also haste als VIP freien Eintritt und noch 20 Euro Freigetränke :D

    FWSC #621
    SFC #004

  • Zitat

    Original von Bruno_Baumann
    Also haste als VIP freien Eintritt und noch 20 Euro Freigetränke


    Stimmt so nicht ganz.
    Wir bezahlen immerhin 20€. Die bekommen wir aber mit den Getränken wieder rein.
    Also 20€ sind weg. Das ist natürlich immernoch ein hammer geiles Angebot!!! Aber es ist eben nicht gratis Eintritt und Freigetränke. Sondern für die 20€ Eintritt eben noch Freigetränke für 20€.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216