“TENACIOUS D” vs. “DSDS”

  • [Blockierte Grafik: http://www.deutsch-rockt.com/wp-content/uploads/2010/04/01.jpg]

    Jetzt ist schluss mit Plastik, jetzt wird gerockt! So in etwa kann man die Kampagne bezeichnen, die sich gerade im Internet aufbaut. Schluss mit dem ganzen Castingrotz. Lange haben wir es mit angesehen, wie die ganzen künstlichen Seifenblasen aus den ganzen Castingshows, die Musiklandschaft zerstören. Um jetzt ein für alle Mal ein Zeichen zu setzen, haben sich jetzt schon weit über 100.000 Menschen im Netz zusammengeschlossen, um den Song “Tribute” von der, in der Rockszene sehr bekannten Fraktion “Tenacious D” (Jack Black & Kyle Gass) noch vor DSDS, an die Spitze der Charts zu katapultieren. Also lasst uns den Eintagsfliegen von DSDS mal zeigen, wo der Rockhammer hängt. Alles was ihr tun müsst, könnt ihr hier jetzt lesen.



    Quelle: http://www.deutsch-rockt.com/tenacious-d-vs-dsds/#more-3842

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Klar bin ich dafür, diesen Eintagsfliegen das Abendbrot zu bringen. Aber warum fällt uns solch eine Aktion mit einer Single von Frei.Wild nicht ein?
    So kann man nämlich auch einen richtigen Euro machen! :D

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • zeigt es allen ab mai mit der neuen frei.wild-single :D

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • :daumenhoch: Tenacious D rockt :gitarrenspieler:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von V.I.P


    ??????

    abwarten...
    v.i.p.'s wissens schon länger^^

    sorry, aber an den sticheleien bist selber schuld mit so nem nick^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi

    abwarten...
    v.i.p.'s wissens schon länger^^

    sorry, aber an den sticheleien bist selber schuld mit so nem nick^^

    Geill, ich freu mich auf die Single.


    Dieses Jahr..... *SING*

    Nur als Download oder für CD- Regal?

    Einmal editiert, zuletzt von V.I.P (10. April 2010 um 22:56)

  • Als Download UND fürs Regal ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Soweit ich das mitbekommen hab muss aber Sony Music den Titel noch für die Charts frei geben.
    Wenn sie das nicht tun können wir "Tribute" so oft kaufen wie wir wollen, es würde keiner mitbekommen.
    Das größte Problem dabei ist sicher, dass Sony auch den "Superstar" produziert. Wobei die bei dieser Aktion eigentlich nur gewinnen können :)

    Ich wär auf jeden Fall auch dabei, vorausgesetzt ich bin mir sicher, dass das auch zählt. Schließlich hab ich das Tenacius D-Album hier zuhause schon als CD liegen.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Zitat

    BREAKING NEWS VOM CHEF:

    wir werden wohl den künstler wechseln müssen, leider. aber ich habe da einen guten kontakt gekünft und versuche etwas daraus zu machen.

    WIR MÜSSEN SONY DAFÜR IN DEN ARSCH TRETEN !

    mehr infos gibts morgen
    vor 49 Minuten

    grade auf facebook gesehen...

    naja mal schauen der euro wärs mir selbstverständlich wert :]