Finale Infos "HaW Survival Box" & "Festival Edition" !!

  • Zitat

    Original von böhser_neffe87
    Ähm also...
    Sind des jez alles Live-Versionen?
    Oder sind alles Live-Versionen bis auf den "Hupensong" oder wie oder was?
    Ich blick da jez nemma durch...

    Es gibt auf der 2. CD nur ein 20 Minuten langes live Video, ansonsten ist davon eigentlich gar nix live.

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Zitat

    Original von böhser_neffe87
    Ähm also...
    Sind des jez alles Live-Versionen?
    Oder sind alles Live-Versionen bis auf den "Hupensong" oder wie oder was?
    Ich blick da jez nemma durch...

    wie kommst du auf live????

    alle bis auf 2 songs (dieses jahr... und hupensong) sind aus der HAW session

  • Zitat

    Original von jonas-onkelz

    wie kommst du auf live????

    alle bis auf 2 songs (dieses jahr... und hupensong) sind aus der HAW session

    Dachte halt von der HaW-Tour...
    Weil da zahlt ma jez für 2 Neuaufnahmen (Mach das Beste draus + Schwarz und Weiß) und 2 neue Songs (Dieses Jahr..., Hupensong) nochmal 20€ ??? Alle anderen Songs sind teilweise schon das dritte mal auf ner Platte vertreten...

    • Offizieller Beitrag

    Du musst Dir ja nicht das Album kaufen, kannst Dir ja auch die Songs bei iTunes besorgen oder dergleichen.
    Die Festival-Edition (mit Zelt etc.) ist auch eher für all diejenigen gedacht, die damals nicht dazu kamen, die limitierte Box zu bekommen und ist sicherlich auch eher für neue Fans gedacht.

    Da ich selber Sammler bin (zwar nicht so krass wie Falco, aber egal :D) hab ich somit auch zum dritten mal das HaW Album daheim und jedes ist anders.

  • Zitat

    Original von Tiz
    Du musst Dir ja nicht das Album kaufen, kannst Dir ja auch die Songs bei iTunes besorgen oder dergleichen.
    Die Festival-Edition (mit Zelt etc.) ist auch eher für all diejenigen gedacht, die damals nicht dazu kamen, die limitierte Box zu bekommen und ist sicherlich auch eher für neue Fans gedacht.

    Da ich selber Sammler bin (zwar nicht so krass wie Falco, aber egal :D) hab ich somit auch zum dritten mal das HaW Album daheim und jedes ist anders.

    Hm ich werds mir noch überlegen...
    Ansich sieht die "Black Edition" schon geil aus und sind ja noch 2 Live-Videos dabei... Hm ansonsten kann man sich ja zum Glück die einzelnen Songs kaufen. Aber wärn dann auch 5€ songs + 2-3 € für die Vids...
    Die Maxi dagegen hol ich mir sicherlich, weiß nurnoch ned ob digital oder physisch.

  • Zitat

    Original von böhser_neffe87

    Hm ich werds mir noch überlegen...
    Ansich sieht die "Black Edition" schon geil aus und sind ja noch 2 Live-Videos dabei... Hm ansonsten kann man sich ja zum Glück die einzelnen Songs kaufen. Aber wärn dann auch 5€ songs + 2-3 € für die Vids...
    Die Maxi dagegen hol ich mir sicherlich, weiß nurnoch ned ob digital oder physisch.


    Physich ist ja wohl die beste Wahl.

    Mit der Festival Edition bin ich mir auch noch nicht so sicher.
    Autogrammkarten und Regenponcho hört ich zwar nett an.. ist aber alles für mich Krims Krams den ich nicht brauch.

  • Ich persönlich finde aber, dass die 20€ nicht gerade die Welt sind. Klar ist das für einen Azubi auch viel Geld, aber wenn man sieht was man dafür geboten bekommt schmerzt es finde ich nicht so sehr. Ich bin sowieso ein Sammler und kaufe deshalb meistens vieles, solange ich es mir leisten kann. ^^

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von corsa
    Ich persönlich finde aber, dass die 20€ nicht gerade die Welt sind. Klar ist das für einen Azubi auch viel Geld, aber wenn man sieht was man dafür geboten bekommt schmerzt es finde ich nicht so sehr. Ich bin sowieso ein Sammler und kaufe deshalb meistens vieles, solange ich es mir leisten kann. ^^


    Naja... was bekommt man schon mehr (wenn man HAW bereits hat)


    1. mach das Beste draus
    2. der aufrechte Weg
    3. schwarz und weiss
    4. Hupensong *NEU
    5. Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben
    6. WM Fussballsong *NEU

    7.Autorgrammkarte (Orginal Unterschrift?)
    8.Regenponcho
    9.Sticker
    10.Land der Vollidioten Video
    11.HAW Tour Videos 15- 20 Minuten


    Die Letzen 5 Artikel brauch ich nicht^^
    Der Aufrechte Weg hab ich durch die Download Single
    Den WM Song kauf ich mir phsich

    Also bekomm ich für 20€ nur 4 Lieder.. das ist schon ein bissel Teuer.
    Also werde ich mir die Songs wohl downloaden. Obwohl ich sie bei Youtube auch kostenlos anhören könnte;)

  • Die Single geht aber auch in den freien Verkauf oder? (Also MM, Saturn usw)
    Wie sieht's mit der HaW Festival-CD aus? Gibts dann nur das Doppelalbum zu kaufen oder läuft des nur über vorbestellen?
    F.W wird ja sicher ned lauter Boxen verschicken *lach

  • Zitat

    Original von böhser_neffe87
    Die Single geht aber auch in den freien Verkauf oder? (Also MM, Saturn usw)

    Irgendwo hier im Thread steht das es die Single auch im freien Verkauf zu erwerben ist.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von Landfuerst
    Ist der Seesack Original-LHBw? :D

    was soll des sein?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi

    was soll des sein?


    Naja der sieht von den Verschlüssen und dem Schultergurt her aus wie die tatsächlich originalen Seesäcke der deutschen Bundeswehr, ich frag mich jetzt ob das Zufall ist oder ob das ausgesonderte B-Ware ist, die nur mit einem Druck versehen wurde (was keinesfalls negativ wäre).

    Wäre auf jeden Fall mal cool, dann sind Verwechslungen im Zug und an Bord ab sofort zu 100 % ausgeschlossen :D

    Fuck the World! - Saves Yourselves

  • Zitat

    Original von Landfuerst


    Naja der sieht von den Verschlüssen und dem Schultergurt her aus wie die tatsächlich originalen Seesäcke der deutschen Bundeswehr, ich frag mich jetzt ob das Zufall ist oder ob das ausgesonderte B-Ware ist, die nur mit einem Druck versehen wurde (was keinesfalls negativ wäre).

    Wäre auf jeden Fall mal cool, dann sind Verwechslungen im Zug und an Bord ab sofort zu 100 % ausgeschlossen :D

    nun weis ich bescheid :daumenhoch:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von böhser_neffe87
    Die Single geht aber auch in den freien Verkauf oder? (Also MM, Saturn usw)
    Wie sieht's mit der HaW Festival-CD aus? Gibts dann nur das Doppelalbum zu kaufen oder läuft des nur über vorbestellen?
    F.W wird ja sicher ned lauter Boxen verschicken *lach


    Scheint wohl alles über den Öffentlichen Verkauf zu gehen da sie bei EMP, BOL und AMAZON erhältlich sind. Kann mir jetzt aber nicht Vorstellen Saturn und MM die Survival Edition da haben, da Frei.Wild noch eher unbekannt ist werden die da kein Risiko eingehen. Aber vorbestellen und bestellen kannst du sie mit Sicherheit.
    Die Festival Edition werden die sicherlich in ordentlicher menge da haben. Zwar nicht soo viele wie bei der Veröffentlichung bei der normalen HAW aber auch nicht wenige. Aber alles vermutung, will die jetzt nichts Falsches erzählen.


    Zitat

    Original von Landfuerst
    Ist der Seesack Original-LHBw? :D

    Da man die Schon Günstig bekommt: http://www.google.de/products?hl=de…d&sa=N&start=10

    Wird es bestimmt kein Orginaler Bundeswer Sack sein aber auch keiner in KIK-Qualität.

    Einmal editiert, zuletzt von Gegengift (13. Mai 2010 um 00:32)