Bereits vorbei ! - 2008/08/07 - 09 | E&L Rocknacht Part II

  • Um mal eine deutliche Ansage zu machen:

    Es wird in Zukunft THOR STEINAR bei ELR und sicher auch bei anderen Festivals deffinitiv nicht mehr geduldet, auch Helfer fliegen raus und verwirken ihr Eintrittsgeld!

    THOR STEINAR ist eine Marke von Nazis und für Nazis und wird nicht tolleriert!
    "Ist bequem" oder "Habe ich nicht gewusst" zählt nicht als Ausrede und es wird auch nicht diskuttiert!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bozi
    Um mal eine deutliche Ansage zu machen:

    Es wird in Zukunft THOR STEINAR bei ELR und sicher auch bei anderen Festivals deffinitiv nicht mehr geduldet, auch Helfer fliegen raus und verwirken ihr Eintrittsgeld!

    THOR STEINAR ist eine Marke von Nazis und für Nazis und wird nicht tolleriert!
    "Ist bequem" oder "Habe ich nicht gewusst" zählt nicht als Ausrede und es wird auch nicht diskuttiert!

    Genau Cheffe :daumenhoch:

  • ;)

    Hab gerade mit Daniel festgestellt, mein erwähnter TS-Fan ist nicht der gleiche, den er meinte...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    ;)

    Hab gerade mit Daniel festgestellt, mein erwähnter TS-Fan ist nicht der gleiche, den er meinte...

    es waren auch 2Leute die ich unter anderem gesehen habe :daumenrunter:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Und wenn einer davon auch noch ein ELR-Crew Shirt trägt, wirft es ein verdammt schlechtes Licht auf den Veranstalter...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Meiner Meinung waren es sogar 2Leute mit E&L Crew Shirt aber naja
    da geb ich dir schon recht Bozi aber das wird sich ja dann in Zukunft

    ändern, also Leute wenn ihr auf so ein Festival geht lasst die Klamotten
    einfach zuhause die haben dort nichts zu suchen das gibt nur unnötigen
    Ärger...

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Stimmt!

    Ich hab nur einen gesehn, aber ich hatte meine Augen ja auch nicht überall^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Hat keiner mein crew shirt gefunden? ;(

    was will man denn bitte mit einem crew shirt wo Suse drauf steht manno........ ( mal abgesehn von der unterschrift von sammy ) ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von suse (13. August 2008 um 16:18)

  • patrick aus vorra^^ ich bin der andere button spender!

    p.s. zusammenfassung von mir gibt es nach meinem urlaub! nur so viel! hatte den ganzen montag noch auf arbeit mit den nachwirkungen zu tun! (dusselig! <- die berliner wissen woher das kommt^^)

    McDonalds

  • So...nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu...

    War nen richtig geiles Wochenende!
    Zwar nicht wie einige hier meinen das beste Festival auf dem ich jemals war, aber ich würde es mal unter den Top3 einordnen!!!
    Zu dem was hier gesagt wurde kann man eigentlich wirklich nichts mehr hinzufügen...
    Würde das nächste mal auch wieder aushelfen, wenn bedarf besteht!!!
    Schade war nur, das man am Freitag am Bierstand kaum Zeit hatte in Ruhe den Bands zu lauschen...aber die Leute wollen ja auch was zu Naschen haben, keine Frage!:D
    Bandbackstage Samstag war auf jeden auch lustig...nur das nächste Mal halte ich mich etwas zurück, denn ich habe wohl ein klein wenig die Arbeitszeit unterschätzt und dachte das ich bis zum Schluss nicht voll werde...naja!:depp:

    Schön wars alle mal! Nette Leute, tolle Bands, was will man mehr!?!?!? Achja, gutes Bier!!!;)

    • Offizieller Beitrag

    [Blockierte Grafik: http://www.el-rocknacht.de/images/status_dvd.jpg]

    Hallo Leute,

    aus Rücksicht der Ereignisse um einige Bands der E&L Rocknacht 2008
    , haben wir uns dazu entschieden, die Produktion der Festival DVD einzustellen
    !

    Es wird eine E&L Rocknacht 2009 geben und auch das Konzept der Veranstaltung wird gleich bleiben !

    Der Termin wird bis Ende des Jahres bekannt gegeben
    und auch einige Bands stehen bereits fest ! An dieser Stelle schonmal einen
    großen Dank an die vielen vielen Bandanfragen, die wir erhalten haben.

    MfG, E&L Orga

  • Wilde Jungs - Preiset den Herrn
    LIVE in Alsfeld (DVD-Aufnahme)
    WBaxHtowFiw

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • uZSzR_apf98
    wX5-p2CjLfQ
    ZYE6zPnDdig

    82V4__ApX-Q
    otBjjK2_ZPs

    sNkIT5E1XGE
    89uhP6u6yFI
    3SnZOwwkkaE
    LKT_EEtMzaw

    LNQHz6naKuE
    dMPYvsSRI7E
    8K-3fd-WelE

    GocQD327YXU

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!