April April: Verletzungspause für Zegga

  • Also ich hatte auch ein wenig vorzeitig geschrieben.
    Nachdem ich mich mit meiner Freundin, welche Medizin studiert, drüber unterhalten hab war es mir auch klar, dass das so nicht stimmen kann!

    Aber gelungen ist es auf jeden Fall.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Ich finds geil, wie auf einmal einige sagen: "Das hab ich doch gewusst, dass das ein Aprilscherz ist."
    Ich hab mir mit meinem Zweifel ein Hintertürchen offen gelassen, wie so mancher hier.
    Aber reingefallen sind wir irgendwie trotzdem fast alle!
    Schön, dass es nur ein Scherz war.
    Das beste aber ist, dass ich erst einige Beiträge später bemerkt hatte, dass wir gestern den 1. April hatten. Mir hätte man bis dato alles erzählen können.
    Vielleicht ist die Mail von Nessi hinsichtlich HAW Survival Box auch ein Scherz. Soll bestimmt 59,-€ und nicht 95,-€ heißen :D

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • hmmmmmmmmmmm da bin ich wohl oder übel reingefallen :D, aber zu meiner verteidigung muss ich sagen der 1 april is voll an mir vorbei gegangen (schuleferien, da verliert man einfach die übersicht über das datum ;))!
    erst als mein freund von der arbeit zurück gekommen is,des gelesen hat und mich dann aufgeklärt hat das der 1 april is, is mir klar geworden das des alles nur nen dummer scherz war :lol:!

  • :wiegeil: haha :D hab ichs mir noch gedacht... Meine Freundin hat ihn am Sonntag getroffen und dort sah er ganz ok aus... :D war schon ein bisschen misstrauisch... :):D

  • Zitat

    Original von rogerlisson
    aber die Darstellung von Rippi war einfach zu unrealistisch... :D

    stimmt...schmerzen vom zu vielen proben..unrealistisch :D :D :D :D
    spaß bei seite, wie viele mails zur genesung kamen denn eigentlich an, das würde mich schon mal interessieren :D

  • Zitat

    Original von FW_Thomas

    stimmt...schmerzen vom zu vielen proben..unrealistisch :D :D :D :D
    spaß bei seite, wie viele mails zur genesung kamen denn eigentlich an, das würde mich schon mal interessieren :D

    können wir nicht sagen...das war nicht seine mailadresse! ;) Wir haben nur ein auto-response geschaltet und jeder der an die adresse geschrieben hat, hat ne email mit dem Inhalt "April, April" zurück bekommen! :D

  • Haha, hab mir immer im Hinterkopf gedacht, dass es ein Aprilscherz ist.

    Aber Kompliment, es wurde alles sehr gut durchdacht von euch ! Damit man es glauben kann

    Frei.Wild & Böhse Onkelz
    Die Besten der Besten

  • Zitat

    Original von bofisch63

    Vielleicht ist die Mail von Nessi hinsichtlich HAW Survival Box auch ein Scherz. Soll bestimmt 59,-€ und nicht 95,-€ heißen :D

    Ich glaube auch :D

  • Zitat

    Original von Onkelz1306

    Ich glaube auch :D

    :wiegeil:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Vielleicht ist die Mail von Nessi hinsichtlich HAW Survival Box auch ein Scherz. Soll bestimmt 59,-€ und nicht 95,-€ heißen :D

    :D Das ist ja wohl der allerbeste Beitrag zum Thema. Ich piss mir bald ein vor Lachen. :D


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • .
    Da unsere Freunde aus Hessen aber ebenfalls noch ein neues Album aufnehmen werden bzw
    _________________________________________________

    Ist das wahr mit dem Album?