April April: Verletzungspause für Zegga

  • Auflösung:
    Grüßt euch Gemeinde,
    natürlich geht es unserem Zegga Bestens und Markus von Serum114 wird wohl eher nicht bei uns Bass spielen. Musikalisch wohl schon besser, aber lassen wird das :)

    April, April!
    Freuen uns wie Hölle auf den 17.04, sitzen fleißig im Proberaum und
    versuchen uns an dem ein oder anderen Liedchen.

    Gehabt euch wohl, auch die rechte Hand von Zegga grüßt euch!

    Eure Band des Vertrauens!



    Leider wird es Zeit euch Fans ebenfalls mitzuteilen, was wir Bandmitglieder,
    Management und nicht auch zuletzt die Crew absehen konnte bzw. wussten.
    Seit der Oktobertour 2008 leidet unser geliebter Bassspieler unter Schmerzen im rechten Handgelenk.
    Ursache ist hierbei das viele Proben und nicht auch zuletzt die Touren die wir spielten. Bei der Märztour musste gar Markus, Bassist von Serum114 stets den Soundcheck von Jochen übernehmen, da sonst die Belastung zu groß für ihn wurde.

    Was passiert nun?
    Damit Zegga wieder wie früher Bass spielen kann, müssten sämtliche (ALLE!) Nerven an der rechten Hand durchgetrennt werden, damit die Sehnenscheidentzündung zu 100% abheilen kann. Mittels Metallstangen an (oder in?) den Handgelenken, würden man hier den Halt bekommen, damit die Hand wieder normal abheilen kann (ähnlich wie bei einem Bruch).

    Uns trifft diese Entscheidung Zeggas sehr, da wir ihn in Zukunft sowohl auf der Bühne, als auch im Proberaum vermissen werden. Die üblichen Späße wie: "W***en geht auch mit links" und "Wenigstens kann man auch mit einer Hand biertrinken" wurden von unserer Seite aus schon bis zum Letzten ausgereizt.

    Wie geht's weiter?
    Derzeit stehen wir in Verhandlungen das Jahr mit Markus Stein, Bassist von Serum 114, zu beenden.
    Da unsere Freunde aus Hessen aber ebenfalls noch ein neues Album aufnehmen werden bzw. Konzerte spielen, kann es gut möglich sein, dass der ein oder andere befreundete Basser im Jahre 2010 uns zur Seite stehen wird.

    Zegga, wir wünschen Dir an dieser Stelle noch mal alles alles Gute und werd schnell wieder Gesund.
    (Dann muss von uns keiner mehr den Merchandise zählen)

    Eure/Deine Band

    (P.s. Genesungswünsche bitte an zegga@frei-wild.net)

  • Email is raus. Ich bin so bissl froh drüber. Da kann er mich im Bus net mehr nachts befummeln. Aber schon krass sowas...

    10,78 €

    LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............

    • Offizieller Beitrag

    So Zegga,
    dann auch noch mal hier wie schon am Telefon:

    Wünsche Dir alles alles Gute und hoffe, dass Du zu den Konzerten bzw. anstehenden Terminen dich dennoch blicken lassen kannst!
    Werden Dich vermissen und kurier Dich schnell wieder aus!

    (P.S. Und alle dachten immer die Salbe vom Föhre die er drauftut stinkt bestialisch.....)

  • ich frag mich, warum sowas gerade am 1. april veröffentlicht wird, wenns schon seit 2008 angefangen hat... hätte man dann auch bis zum 2. warten können ;) und nerven durchtrennen klingt irgendwie auch seltsam^^

    aber falls es wirklich echt ist, wünsche ich natürlich auch gute besserung

  • Na denn.Alles gute auch von mir (wenn es kein Zufall ist mit dem Datum) :D

    Wenn trotzdem doofer Scherz,trotzdem schöne Ostertage und dicke Eier ;)

  • Wirklich dummer Zufall mit dem Datum. :D

    Acuh von mir Gute Besserung ;)

    Frei.Wild - 27.12.09 - X-Mas Meeting, Köln Essigfabrik
    Frei.Wild - 31.03.12 - Allein nach Vorne Clubtour, Essen Grugahalle
    Frei.Wild - 01.11.12 - Feinde Deiner Feinde Arenatour 2011, Dortmund Westfalenhalle
    Frei.Wild - 28.12.12 - X-Mas Tour 2012, Köln Essigfabrik
    Betontod - 26.01.13 - Hören, Fühlen, Brennen Tour 2013, Zeche Bochum
    ... to be continued ...

  • hab mich schon gefragt wann ihr denn die bombe platzen lassen wollt.
    dachte aber nicht das da wirklich alle nerven durchtrennt werden müssen.
    naja nun isses raus...

    gute besserung zegga.

  • von mir an dieser stelle och jute besserung..
    schnell willer gesund werden! zack, zack!

    (denn brauchste wohl demnächst echt hilfe beim an wegesrande käckern :evil: )

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

    Einmal editiert, zuletzt von pink.lady (1. April 2010 um 13:20)

  • Zitat

    Original von 655321
    hab mich schon gefragt wann ihr denn die bombe platzen lassen wollt.
    dachte aber nicht das da wirklich alle nerven durchtrennt werden müssen.
    naja nun isses raus...

    ich finde ja krass wie weit die medizin ist. früher hat man versucht aus linkshändern rechtshänder zu machen durch austuaschen der nervenenden..ging schief..und nun wird sowas zur heilung angewendet..wahnsinn...

  • Zitat

    Original von FW_Thomas
    ich finde ja krass wie weit die medizin ist. früher hat man versucht aus linkshändern rechtshänder zu machen durch austuaschen der nervenenden..ging schief..und nun wird sowas zur heilung angewendet..wahnsinn...

    das ist echt wahnsinn...

    auch von mir aus gute besserung und das schnell wider back bist ;)

    [BLINK]FWSC # 685[/BLINK]

    :freiwild: