AUSVERKAUFT !! 5-Jahre FWSC Alsfeld 17.04. !

  • Zitat

    Original von Birkenfelder Frei.Wild
    :wiegeil:
    Ich kann es kaum erwarten und freu mich riesig darauf...
    Denn nur die richtigen Typen sind dort und jede Menge Bier...

    Wahrscheinlich haste dich noch nicht so richtig durchs Forum gelesen. Da gab es im Januar mal einige Beiträge zu dem Thema.
    Es gibt da nur Milch und Wasser aufm Konzert!!! Alkohol ist ab 17.4. Tabu. Und der fwsc geht da mit gutem Beispiel voran.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Ich glaub ich sprech im Namen der gesamten Vorstandschaft:

    [BLINK]IHR SEID GEIL[/BLINK]

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Alex
    Ich glaub ich sprech im Namen der gesamten Vorstandschaft:

    [BLINK]IHR SEID GEIL[/BLINK]

    absolut :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :groesten:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king

    absolut :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :groesten:


    :groesten: Das geb ich gleich mal an Euch zurück.
    Denn ohne Euch und das was IHR für UNS so alles anstellt, wäre das alles nicht so ins Rollen gekommen.
    Ist eben wie in einer großen Familie: Ein gegenseitiges Geben und Nehmen !!!

    :danke:


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von Raven_Henley
    Irgendwie geil son "Sold Out" :D

    Nächstes mal wohl eine größere Lokation mieten :D
    mal schauen ob man auch die 2500 Knackt oder noch mehr :D

    freu mich auf den 17.04, das wird richtig geil

    Die beste Gelegenheit für dich sehr viele Leute für dich zu begeistern. ;)

    Das wird ein Fest!! :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von aksl

    Nur noch 18 Tage bis Alsfeld!!!

    :daumenhoch:Ich bin mir sicher das Raven die Stadthalle zum kochen bringt. :daumenhoch:

    hoffen wirs, laut plan spielt er zu einer, ich nenns mal ein wenig unmenschlichen uhrzeit^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bozi

    hoffen wirs, laut plan spielt er zu einer, ich nenns mal ein wenig unmenschlichen uhrzeit^^


    ???? Unmenschliche Zeit ? Ist hier eventuell der Plan nicht aktuell ? Raven spielt um ca 23:20 Uhr vor dem 2. Frei.Wild Block ;)

    17:00 Uhr Einlass VIP ( Meet & Greet, sonstige Gespräche und Gruppenfoto)
    18:00 Uhr Einlass
    18:00 - 18:40 Uhr AGF Radio Warm up Party
    18:50 - 19:50 Uhr Wiens NO 1
    20:10 - 21:10 Uhr Junge Röemer
    21:15 - 21:45 Uhr Ehrungen FWSC, sonstige Ansprachen
    21:55 - 23:10 Uhr Frei.Wild 1
    23:20 - 00:00 Uhr Raven Henley &Band
    00:20 - 01:35 Uhr Frei.Wild 2
    00:45 - 02:20 Uhr AGF Aftershow Party
    03:00 Halle leer!!!!


    Gruß Andy

  • Für manch einen ist das schon eine sehr unmenschliche Zeit. Wenn man bedenkt, dass einige morgens um 5 aufstehen, um ihre Busse zu erreichen ;) und dann...
    Aber ich habe vorgesorgt und werde um diese Zeit fit sein!!!
    Ich freue mich wie ein junger Gott auf dieses Event.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von Raven_Henley
    Normalerweise hätte ich den Rausschmeißer gemacht ;)
    aber da Chopping Hatchet ausfällt ...


    So ist das im Leben. Des einen Leid ist des anderen Freud. Was will man mehr als zwischen den zwei Frei.Wild-Blöcken aufzutreten. Optimal abgepaßt, oder???


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Was will man mehr als zwischen den zwei Frei.Wild-Blöcken aufzutreten. Optimal abgepaßt, oder???

    auf jeden fall eine viel bessere zeit als vorher vorgesehen war!

    Einmal editiert, zuletzt von FW_Thomas (30. März 2010 um 12:37)

  • Zitat

    Original von FW_Thomas

    auf jeden fall eine viel bessere zeit als vorher vorgesehen war!

    bingo, jetzt ist es auch für die südtiroler besucher eine halbwegs menschliche zeit^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Und ich werde noch kurz vorher krank, super !!!
    Naja einen orgdentlichen Chemiecocktail und dann würd das schon wieder.
    Warum ist 9mm eigentlich nicht dabei ?

    veni vidi vici

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Vienchen
    Und ich werde noch kurz vorher krank, super !!!
    Naja einen orgdentlichen Chemiecocktail und dann würd das schon wieder.
    Warum ist 9mm eigentlich nicht dabei ?

    Na hoffentlich nicht so schlimm, dass es bis in 2 1/2 Wochen nicht auskuriert wäre ;).

    Weil wir uns einfach mal für was anderes entschieden haben.

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • Zitat

    Original von Vienchen
    Und ich werde noch kurz vorher krank, super !!!
    Naja einen orgdentlichen Chemiecocktail und dann würd das schon wieder.
    Warum ist 9mm eigentlich nicht dabei ?

    ganz einfach zu beantworten, da 9mm immer und überall dabei ist

    echt schade das chopping hatched nich dabei sein kann, auf den habe ich mich sehr gefreut, der typ ist einfach klasse, denke aber das raven ihn gut vertreten wird, für ihn auch nich leicht vor 1800verrückten ;)

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN