Wie seid ihr auf Frei.Wild gekommen?




  • hab mich letzte nacht dran erinnert
    wie ich damals auf die musike der band gekommen bin.
    naja, war durch dat lied "eines tages",
    mehr brauch ich dazu nich sagn, glaub ich..
    hat mich halt sofort berührt.


    erzählt ma:

    welches lied?
    und warum?
    (wat macht die band für euch aus?)


    na denn los;
    interessiert mich..

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

    6 Mal editiert, zuletzt von pink.lady (16. März 2010 um 17:58)

  • Zitat

    Original von Rippi
    Mir hat ein Mädel auf dem OFT 2005 ne Promo-CD in die Hände gedrückt! Seit dem fahre ich mit den Jungs von Konzert zu Konzert! ;)


    dat wusste ick schon ;P

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

  • Ich kam durch meinen Bruder zu Frei.Wild...der hatte mal auf ner Party ne CD.....seit ich das Lied "sie hat dir den Arschtritt gegeben" das erste Mal gehört habe, bin ich den Jungs verfallen..... :groesten:

    Wir sind mehr als Fans, wir sind ein Teil von dem...

    [BLINK]FWSC 638[/BLINK]

  • Ich bin auf Frei.Wild gekommen durch eine Party. Jemand fragt mein Bruder der die musik gemacht hatte, ob er Frei.Wild habe. Er hatte es nicht. Ich hab mir den NAmen natürlich gemerkt. :P Nach der PArty bin ich direkt auf Youtube und hab mir angehört und seitdem hab ich mir jedes Album besorgt. Die Jungs sind echt der hamma :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich war 2007 beim OFT.(sche*ß Wetter). Meine Freunde waren sofort begeistert und der Eine schleppte mich, von da an, von Konzert zu Konzert mit. Irgendwann sprang auch bei mir der Funke über. Jetzt ist es wie eine Sucht.
    An das erste Lied kann ich mich nicht erinnern, aber min Lieblingslied ist "Der aufrechte Weg".

  • Ich hab 2006 mal das ORR gehört und dort lief Schmerz der Phantasie, da war es um mich geschehen und ich wollte mehr und mehr... Das erste Konzert kam leider erst letztes Jahr und seit dem bin ich richtig süchtig...

  • Ich habe Anfang 2007 zufällig von Frei.Wild gelesen, hab mir dann sofort auf der Homepage die ganzen Songs angehört und dann wars auch schon passiert . . . einen Monat später das erste FW Konzert und dann auch sofort in den FWSC eingetreten ! :daumenhoch:

  • Ich habe 2007(?) auf dem ORR was von frei.wild gehört und kurze zeit später hat mir ein alter freund das lied "das land der vollidioten" gezeigt und seit dem höre ich die nur noch :)

    [Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

    Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

  • ganz langweilig auf youtube gefunden, als ich mal nach onkelz gestöbert hab...^^
    die ersten songs waren land der vollidioten und zufriedenheit :wiegeil:

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Das erste Mal gesehen und gehört aufm Wacken Rocks Seaside letztes Jahr. Seitdem hin und weg :D
    Sobald die Jungs in der Nähe sind hin zu den Konzerten ;)

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • Hab Frei.Wild eigentlich auf zwei Wegen kennengelernt. 1. Meine Tochter war schon länger Fan. 2. Dann hatte ich das große Glück, das sie 2007 direkt vor der Haustür ein Konzert gaben und ich Sanitäter dort war. Seitdem hör ich nur noch Frei.Wild und war jetzt auch schon auf 5 Konzerten und ich krieg nie... genug!
    :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten:

    Doch warte nicht, beginn Dein zweites Leben, sonst wirst du niemals glücklich sein !!

    [SPAN=firebrick][BLINK]Nr. 587

    [/BLINK][/SPAN]

  • Also, ich hab Frei.Wild beim "besagten" Internet-Radio das erste Mal gehört - es lief FEUER, ERDE, WASSER, LUFT... seitdem ist es um mich geschehen :D

    Ich hab mittlerweile auch schon ein paar Konzerte besucht, kann aber - genau wie second live - einfach nicht genug bekommen, denn es ist immer wieder einfach GEIL!!!

    :groesten: :freiwild:

  • wahrscheinlich wie viele habe ich FW das erste mal in einem Online-Radio gehört, Land der Vollidioten war das erste Lied und dann gings ab nach Magdeburg zu ersten Rockbandshelfen, seit dem ein Konzert nach dem anderen ;)

  • Vor etwa 3 Jahren durch Kumpels auf Frei.Wild gekommen die das Land der Vollidioten immer gesungen haben bzw ich mitgesungen habe.. Und nach ner Zeit hab ichs dann mal bei Youtube eingegeben und nun komme ich nicht mehr davon weg :groesten:

  • nen neuen job angefangen, da hat mich einer angesprochen, weil ich nen onkelz shirt anhatte ob ich fw kenne. kannt ich nicht, hab mir die cd´s ausgeliehen, fands mega geil, also cd´s kaufen. kurz drauf war ein konzert in empfingen. dann wars um mich geschehen. sofort in club eingetreten und zur cd vorstellung von gagn gefahrn. den weiteren werdegang könnt ihr euch hier ansehen on tour

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • ich bin durch ne Freundin die Daniela drauf gekommen :)
    und dann kam das erste Konzert in Jettingen und dann kam ein Konzert nach dem anderen ;)
    hehe danke meine liebe Daniela =)

    Böhses Mädchen ;)
    Ich zeige Dir eine and're Welt,
    komm, reich' mir Deine Hand!
    Ich bin das Böse, tief drin in Dir,
    ich nehm' Dir den Verstand!

  • G.O.N.D. 2006 ;) Theoretisch müßte das Intro von der " Mensch Oder Gott ", danach " Ich " und " Frei.Wild ". Aber Ich hatte schon ein bis zwei oder viele Hopfengetränke und bin mir nicht ganz sicher! :rolleyes: :evil: :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051