Bereits vorbei ! - 2010/07/09 | Pfeffelbach OpenAir - Pfeffelbach

  • :danke: für diesen geilen Abend!!! :D
    Leider ging es viiiiiiieeeel zu schnell vorbei...
    :groesten: :freiwild:

  • Ein riesengroßes Dankeschön von mir an alle, die mir gestern den tollen Abend ermöglicht haben!


    Seit meinem 3. Geburtstag höre ich Frei.Wild. Leider hatten mir bisher alle Veranstalter von Frei.Wild-Konzerten oder Festivals verboten, dass ich dabei sein durfte, obwohl ich doch schon 7 Jahre alt bin. [schild][alles Doofköppe!!!][/schild] Aber gestern war dank Christian Diehl, dem Veranstalter vom Pfeffelbach Open Air, endlich mein großer Tag! :D Ich konnte Frei.Wild nicht nur zum ersten Mal live sehen, ich durfte sie sogar Backstage treffen! Ich kann nur eins sagen: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke::groesten:


    Ich hab heute schon meine Mama tierisch genervt, weil ich von nichts anderem mehr erzähle. :D Sie musste mit mir schon in den Fotoladen fahren, um die Autogrammkarte rahmen zu lassen, außerdem hab ich mir einen passenden Rahmen für das unterschriebene Poster bestellt. :D


    Vielen Dank auch an den lieben Security, der ganz besonders auf mich geachtet hat, als ich mit meiner Mama ganz vorne in der ersten Reihe stand, und an den Tontechniker, dem ich auf dem Turm über die Schulter schauen durfte! :danke:


    Und natürlich vielen lieben Dank an alle anderen Fans, die sich um mich gekümmert haben, mich angelacht haben, die mit mir bei Störte Priester Staub aufgewirbelt haben, die auf die Knie gingen um mit mir zu pogen usw. :danke:


    Es war einer der schönsten und aufregendsten Abende in meinem Leben und ich hoffe, dass meine Mama bald wieder einen Veranstalter findet, der mich auf ein Frei.Wild Konzert lässt. :D


    Max


    P.S.: Ich kann immer noch nicht verstehen, warum Mina von Störte Priester sich nicht ausgezogen hat, wo das doch alle laut gerufen haben... :hops:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mäxel
    Es war einer der schönsten und aufregendsten Abende in meinem Leben und ich hoffe, dass meine Mama bald wieder einen Veranstalter findet, der mich auf ein Frei.Wild Konzert lässt. :D

    Max

    Hi Max,

    hiermit lade ich Dich offiziell mit Deiner Mama auf das Ehrlich&Laut Festival ein ;)

    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.el-rocknacht.de

    Sag Ihr sie soll mich unter andy@frei-wild.net anschreiben, ich kenn die Veranstalter ganz gut :D:daumenhoch:

    beste Grüße, Andy

    P.S. Welche Klamottengröße hast Du ? Ich hab hier noch ein paar Kiddie WM-Shirts rumliegen :D

    • Offizieller Beitrag


    hervorragende musikalische früherziehung! toll, wie sich hier um die jüngsten fans gekümmert wird.
    willkommen mäxel! nun hast du hier im forum ja ganz viele große brüder und schwestern gefunden! :)

    • Offizieller Beitrag

    Für mich schreibt auch immer meine Mama.
    Will auch mal Backstagekarten haben!
    Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit?

  • geile aktion, unbekannterweise von mir alles liebe aus süd-tirol an mäxel ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ich freu mich total, dass mich hier alle so lieb begrüßen. :daumenhoch:

    @ Signum71: Das wär voll cool, wenn das klappen würde!! :D Meine Mama hat da wohl noch ein paar Fragen an dich und schreibt dir heute noch ne Mail. Ähm, ja... T-Shirt Größe hab ich 134/140 sagt Mama grade... :D