WICHTIGE INFO: Letzter Newsletter VOR der Tour !

  • genau das habe ich gemeint

    F.W.S.C. Member #656 - REGION ÖSTERREICH

    2010: 14. - 18.7. - G.O.N.D. // 16.11. - Frei.Wild - Wien
    2011: 14. - 17.07. - G.O.N.D. / / 04.11. - Frei.Wild - Wien

  • Was macht ihr denn da alle für ein Rätsel aus dem Shirt. Den Song gibt es schon länger. Er wurde in Hamburg das erste Mal live gespielt (irgendwo stand das im Forum). Also kann man doch davon ausgehen, dass dieser geile Song auch neu aufgenommen wurde und wir ihn auf der Tour hören werden. :gitarrenspieler:

    ...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Frei.Wild-Nord
    Was macht ihr denn da alle für ein Rätsel aus dem Shirt. Den Song gibt es schon länger. Er wurde in Hamburg das erste Mal live gespielt (irgendwo stand das im Forum). Also kann man doch davon ausgehen, dass dieser geile Song auch neu aufgenommen wurde und wir ihn auf der Tour hören werden. :gitarrenspieler:


    Der Song wurde nicht das erste mal in Hamburg live gespielt.
    Gabs davor auch schon woanders.

  • Zitat

    Original von Frei.Wild-Nord
    Was macht ihr denn da alle für ein Rätsel aus dem Shirt. Den Song gibt es schon länger. Er wurde in Hamburg das erste Mal live gespielt (irgendwo stand das im Forum). Also kann man doch davon ausgehen, dass dieser geile Song auch neu aufgenommen wurde und wir ihn auf der Tour hören werden. :gitarrenspieler:

    Es heisst doch nicht, nur weil ein Shirt mit "Feuer, Erde, Wasser, Luft" rauskommt, dass auch der Song zwangläufig neu aufgenommen und veröffentlicht wird. Denn die 4 Elemente haben ja schon ansich eine gewisse Symbolik, die sich auf die Band übertragen lässt. Und da hatte halt jemand eine gute Idee dies auf ein Shirt zu bringen, unabhängig davon ob das Lied nun schon was älter ist oder nicht (übrigens eine meine Lieblingssongs von Frei.Wild). Ich glaube Neuaufnahmen gab es auf der HAW genug und das neue Album wird wohl sicherlich keine Neuaufnahmen enthalten. Und das Rätsel waren wohl nicht die 4 Elemente, sondern eher das mit der Kombination mit dem Bandnamen, wie es hier entschlüsselt wurde, denn die Elementsymbole waren wohl eindeutig, zumindest wenn man die Vorderseite des Shirts sieht.

    Finde das Shirt übrigens sehr gelungen und werde es mir auf jeden Fall zulegen...