WICHTIGE INFO: Letzter Newsletter VOR der Tour !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frei.Wildler,


    heute Abend geht der letzte Newsletter mit verschiedenen Infos zur HaW Tour 2010 raus!


    Da wir wissen, daß es eine ganze Reihe organisierter Fan-Buslinien zu den Konzerten gibt, möchten wir den Organisatoren, die eventuell noch Plätze zu vergeben haben, hier die Möglichkeit geben, dies in unseren Newsletter mit rein zu nehmen. ;) Bitte Anfragen hierzu per Mail an andy@frei-wild.net bis maximal heute 18:00 Uhr !


    Hier schonmal die erste uns bekannte Linie:


    ---------------------------------------------------------------



    05.03.2010 Seßlach - Erfurt und zurück - 50-Sitzer:


    Abfahrt: 18:00 Uhr, Seßlach (Schule), 18:30 Uhr Coburg (Obi Parkplatz, Lauterer Höhe).


    Preis: 20 Euro


    Anmeldungen über Dirk: Tel.: +491704742444


  • :P hachja die seßlacher... würd da gern mitfahren aber mir den act geben 4einhalb stunden nach seßlach zu fahren und dann noch weiter nach erfurt und am nächsten tag nach magdeburg nene ^^

    |GratissäuferMünchen|




    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.








    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]




    member no 369

  • Zitat

    Original von jonas-onkelz
    und infos für die festival edition wär'n geil


    gabs doch schon mal hier im forum :D
    aber wenn die erst im mai kommt, reichts auch paar wochen davor mit der wiederholung derselben...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Signum71


    Dafür wird ein gesonderter Newsletter kommen, sonst wird das zu unübersichtlich..


    Gruß Andy

    :daumenhoch:

  • Warum kostet das Revoluzzer T-Shirt denn 25 €? Hat das eine bessere Qualität?
    Und den Sinn des Motivs des FEWL-Shirts versteh ich auch nicht. Wäre nett wenn mich mal wer aufklären könnte.
    Die Motive sind beide übrigens ziemlich geil :daumenhoch:

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bobbe ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bobbe
    Warum kostet das Revoluzzer T-Shirt denn 25 €? Hat das eine bessere Qualität?
    Und den Sinn des Motivs des FEWL-Shirts versteh ich auch nicht. Wäre nett wenn mich mal wer aufklären könnte.
    Die Motive sind beide übrigens ziemlich geil :daumenhoch:


    Also: FEWL verbirgt ein paar "Geheimnisse", mehr möchte ich hierzu erstmal nicht sagen, denke Ihr werdet sicher selbst drauf kommen ;)


    Und das "Revoluzzer" ist das erste einer "Sportswear" Kollektion von Rookies&Kings und hat hier zunächst mal nichts mit Frei.Wild zu tun, ist auch ne andere Rohware und Schnitt. ;)


    gruß andy

  • gibts das ganze zeug denn auch in girly oder gehen wir mal wieder leer aus weil "zu wenig" nachfrage besteht? ;)

    |GratissäuferMünchen|




    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.








    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]




    member no 369

  • darf ich das mit FEWL veraten?
    steht ja auch schon im newsletter mit drin!


    ich kanns nicht mehr für mich behalten

  • Zitat

    Original von jonas-onkelz
    darf ich das mit FEWL veraten?
    steht ja auch schon im newsletter mit drin!


    ich kanns nicht mehr für mich behalten


    Im Newsletter steht, dass es mystische Zeichen sind. Die Symbole erkenne ich wohl auch noch. Aber F l l D oder was das sein soll macht für mich noch keinen Sinn..

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Bobbe


    Im Newsletter steht, dass es mystische Zeichen sind. Die Symbole erkenne ich wohl auch noch. Aber F l l D oder was das sein soll macht für mich noch keinen Sinn..


    aso das weis ich auch nicht aber ich dachte du meinst F.E.W.L

  • Zitat

    Original von Bobbe


    Im Newsletter steht, dass es mystische Zeichen sind. Die Symbole erkenne ich wohl auch noch. Aber F l l D oder was das sein soll macht für mich noch keinen Sinn..


    Ich glaube die symbole stehen fü die vier Elemente und wenn man die anfangsbuchstaben der elemente mit Fiid liest, liest man Frei Wild

    F.W.S.C. Member #656 - REGION ÖSTERREICH

    2010: 14. - 18.7. - G.O.N.D. // 16.11. - Frei.Wild - Wien
    2011: 14. - 17.07. - G.O.N.D. / / 04.11. - Frei.Wild - Wien

  • damit alle andern auch wissen, worums geht und nicht extra erst wieder im newsletter nachschaun müssen:



    erhältlich dann als shirt und kappu am tour-merch!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von La-Ultima


    Ich glaube die symbole stehen fü die vier Elemente und wenn man die anfangsbuchstaben der elemente mit Fiid liest, liest man Frei Wild


    Das hört sich doch gut an. :danke:
    Vllt zum besseren Verständnis:
    F(euer)
    R
    E
    (rde)
    I
    W
    (asser)
    I
    L
    (uft)
    D

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.