Frei.Wild Hero

  • Zitat

    Original von newstyle
    DAS wär ja mal ne GEILE Sache oder?


    ich habe mir auch eine gemacht aber meine ist schon älter:
    klick

    F.W.S.C. Member #656 - REGION ÖSTERREICH

    2010: 14. - 18.7. - G.O.N.D. // 16.11. - Frei.Wild - Wien
    2011: 14. - 17.07. - G.O.N.D. / / 04.11. - Frei.Wild - Wien

  • Ich kann so Sachen ( Wünsche ) wie Frei.Wild oder Onkelz Guitar Hero überhaupt nicht leiden.


    Weil Guitar Hero ist einfach eine totale Geschäftemacherei der großen Firmen und Handelsketten, und es ist auch mal toll wenn man von einer Band nicht überall alles bekommt, weil dann ist es so eine Art Kult.


    Und wenn es so etwas geben würde, dann würden sich solche Bands wie eben Frei.Wild und bo nicht mehr unterscheiden von solchen wie den Toten Hosen, die Ärzte und anderen Marketingbands, die sich halt die Meinung aufbrummen lassen und sehr vom Handel abhängig sind.


    lg


  • Muss ich dir absolut zustimmen. Ich finde es mittlerweile echt schlimm, dass man mittlerweile sogar das Quietscheentchen in der heimischen Badewanne mit einem Frei.Wild-Logo verschönert werden soll. Man kann sich doch über Dinge freuen die es von der Band gibt. Es gibt kaum etwas, was mittlerweile fehlt. Stattdessen werden die verrücktesten Wünsche geäußert.


    Und wer es doch gerne mit Frei.Wild haben möchte, der sollte wie es La-Ultima schön gezeigt hat, selbst basteln. Darauf kann sicher auch stolz sein, wenn man eine eigene Version von dem Controller hat



    Meine Meinung kurz:
    Auch wenn die Band sicher vieles an Geld (wahrscheinlich sogar mehr als über CD-Verkauf) durch Merchandise verdient, aber das Ziel einer MUSIK-Band sollte eben weiterhin gute MUSIK sein.