Bereits vorbei ! - 2010/10/02 | FEK9 Festival - Geiselwind

  • So ich lebe auch wieder !!!

    Wie ?? Mr.Umbrella war nüchhtern ?!?!?!?

    Also ich ganz und gar net... den Bildern zu urteilen von den ich nix mehr weiß ?!?!

    Die paar Bands die ich gesehen hab, waren geil !!!

    Schön euch alle wieder gesehen zu haben vorallem meine Sändy & Thomas !!

    Der Tag ging mal wieder viel zu schnell vorbei ! Von meinem Mann hatte ich auch nix :(
    aber viel zu viele Pfandmarken in meiner Hosentasche :(

    Nochmal liebe Grüße an ALLE Knuuutsch..

    und wir sehen uns in MÜNCHEN aufm Konzi :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Von 3 kleinen Rhabarberschnäpschen gegen 14.00 Uhr am Bus mal abgesehen, hatte ich rund um die Uhr 0,0 Promille!
    Hast Du da jetzt ein Problem, Angie? :D

    Jetzt weiß ich warum wir keen jetrunken haben... War ich doll schlimm???

  • So mal ne ganze doofe Frage welche zwei waren das, die mit mir bei Engel in Zivil von der 3ten Reihe aus den Pogokreis zerscheppert haben?

    Und wer war der Verrückte der JackyCola bechert und mit mir als einziger vom Bus bei Stammheim vorne stand? :D


    FWSC Member No.698
    :freiwild:

  • um irgendwelchen Gerüchten vorzubeugen, ich becher zwar Jacky Cola, interessier mich aber nicht für Stammheim oder Rammstein! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Tiz
    Wie da gabs vor Ort Alkohol?????
    Wo denn?
    hab ich nichts mitbekommen von :D

    Beim nächsten Mal zeig ich Dir wo! :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • @ Bob der Braumeister

    Vielleicht lags auch dran, das wir uns ab der Ankunft permanent Jacky Cola in die Figur geschüttet haben, hab sogar noch ein nettes Beweisfoto von Dir :D :D
    Würd sagen für Lahr lösen wir am besten nen Bausparvertrag ein :lol: :lol:

    Greetz Kalito

    [Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/9285/dsc01504ar.jpg]

    Bilder

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Nee, nervig wie immer, Schnatterinchen! :D:D:D

    Dem mach ick grad keene Ehre... Hab doch echt meine Stimme in Geiselwind verjessn... Un un un UNGLOBLICH!!!

  • War ein Saugeiles Fest am Samstag

    die Busfahrt war au richig geil nur auf der Rückfahrt hättest deine Gase für dich behalten können Kalle beim nächsten ma kriegst du kein zwiebelkuchen :P

    Hat Spaß gemacht mit euch zu Trinken Kalle Bob ALex usw.^^

    Hoff gibt bald ne Wiederholung ;)

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Freut mich, das es Euch gemundet hat.
    Aber der Tipp mit den Toiletten kommt leider 30 Stunden zu spät :D, außerdem hätt ich ja dann echt viel verpaßt bei dem Hin und Her-Gewandere. ;)

    das ist leider war, aber ich habe den größten respekt vor dir! hab mir die örtlichen gegebenheiten auch mal angschaut und beschlossen den weiten weg auf mich zu nehmen!!! kannst dir ja merken für die zukunft, wer weiß wann es das nächste mal brauchst :D :lol:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • also ich muss auch sagen, dass ich das ganze wochenende nur wasser getrunken hab, nachdem ich ne halbe stunde in der halle war und mein kreislauf schlapp gemacht hat. da hab ich halt nur wasser trinken können, aber war dann noch lustiger sich die leute anzugucken die ständig betrunken die treppen runtergeknallt sind:)

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • @ Maddin3486

    Das seh ich auch so. Klar gibts ne Wiederholung, gehst mit nach Lahr ?

    @ Frager

    Jepp das war dann wohl ich :D :D
    Die Jungs waren ja wohl auch echt obergeil, würd sagen bei Feuer frei sind wir Mal kurz ausgetickt..... :wiegeil: :wiegeil:

    Greetz Kalito

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

  • Zitat

    Original von aksl

    :daumenhoch:Selten so ein gutes Gruppenbild gesehen.

    ohja, das bild ist richtig gut geworden....ich sag nur "hurra, hurra, die sachsen die sind da!" :D

    also ich bin auch sehr begeistert von diesem wochenende..war einfach nur geil...