Südtiroler Tageszeitung vom 24.08.07

  • Also...


    Die Onkelz kann man immer hören... Is doch egal welche musik man hört, wenn ma eine Band zu oft hört, wird man eh bekloppt... Abwechslung tut gut! Ich hab die Alben von Frei.Wild auch schon tot gehört...
    Ma Onkelz, ma Frei.Wild, ma Betontod, ma Wilde Jungs, bissi Kärbholz dazwichen, und das ganze Thema hat sich erledigt!!! haha


    Schöne Grüße ausm Taunus!!!

  • Ich finde die Onkelz sind bzw. waren ne gute Band und ich höre auch ab und zu nochn paar Lieder aber Mittlerweile höre ich andere Deutschrock Bands. Eben wie Frei.Wild usw.


    :yourock::freiwild: :yourock:

  • Mit den Böhse Onkelz bin ich Großgeworden und Frei.Wild treten Jetzt in Ihre Fußstapfen! Wer


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Als Patriotismus (von lat. patria, Heimat, Vaterland) wird eine emotionale Verbundenheit mit der eigenen Nation bezeichnet. Im Deutschen wird anstelle des Lehnwortes auch der Begriff „Vaterlandsliebe“ synonym verwendet.!