HaW 2009, X-MAS Meeting und HaW 2010 Trailer !

  • ich muss sagen ich steh net so wirklich auf so WM/EM Songs (auch nicht die rockigeren).
    Aber von Frei.Wild ist das natürlich was anderes ;) Klingt auf jedenfall schonmal nicht schlecht was in dem Trailer zu hören ist.

  • WM-Song? KOMMERZ!!!
    :evil:

    Mal im Ernst, hätte ich nicht mit gerechnet. Bin auch nicht so der Fußballfan, aber klingen tuts ja nicht schlecht ;)

    Der Trailer insgesamt ist wie der vorige klasse gemacht :daumenhoch:

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Echt geiler Trailer!!!! Könnt ich mir stundenlang angucken.


    Aber nur mal so zur Startseite: Wenn ich frei-wild.net eingebe in die Adressleiste wie immer, komm ich zum Video und dem, nennen wir es Plakat :D, aber dann nicht weiter ins Forum und so.
    Erst als ich fwsc.de eingegeben habe, kam ich hierhin.

    Ich weiss nicht ob ich grad zu blöd dafür bin, auch unter frei-wild.net hier hinzukommen, aber wenn das nicht der Fall seins sollte, sollte man das mal ändern, weil nicht jeder auf die Idee kommt, fwsc.de einzugeben.

    • Offizieller Beitrag

    geiler trailer.. toller neuer song!
    die wm kann kommen :) hab nur net mit nem wm song gerechnet...! und für wen ist denn die band? "SCHLAND" oder italien *gg*

    leifi... einfach aufs bild der startseite drücken, wenn dann das w geladen ist, nochma einfach iwo klicken und dann kommt son "wegweiser" wo auch das forum mit drauf steht... geht also ohne probs...

  • Geile Sache.

    Ich mag das total.Der Song und mit unseren Jungs der Nationalmannschaft im Video....Gänsehaut...

    Und wir hohlen den Pokal

  • Zitat

    Original von snook
    g...und für wen ist denn die band? "SCHLAND" oder italien *gg*

    guckst du die fussballer im video und du kannst dir die antwort selber geben^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von leifi
    Echt geiler Trailer!!!! Könnt ich mir stundenlang angucken.

    Aber nur mal so zur Startseite: Wenn ich frei-wild.net eingebe in die Adressleiste wie immer, komm ich zum Video und dem, nennen wir es Plakat :D, aber dann nicht weiter ins Forum und so.
    Erst als ich fwsc.de eingegeben habe, kam ich hierhin.

    Ich weiss nicht ob ich grad zu blöd dafür bin, auch unter frei-wild.net hier hinzukommen, aber wenn das nicht der Fall seins sollte, sollte man das mal ändern, weil nicht jeder auf die Idee kommt, fwsc.de einzugeben.

    ist behoben ;)

  • :wiegeil: das ganze video ist gänsehaut-feeling pur
    is echt sehr geil geworden der trailer
    :danke:

    [BLINK]

    Eine Band zu haben, die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!
    [/BLINK]


    F.W.S.C. Member #561

  • bei 7.22 das geweih über dem stadion sieht hammer aus! :daumenhoch:
    mögliches covermotiv finde ich

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Netter Trailer... vor allem der Songausschnitt.


    Mal ne Frage:

    Also die neue Frei.Wild Cd ist ja für Herbst geplannt. Aber die WM ist ja schon im Sommer.... Heisst das wir dürfen uns auf einer Single freuen?

  • Zitat

    Original von Signum71

    korrekt ! Hier ist etwas in Verbindung mit den HaW Festival Editionen geplant.

    Gruß Andy

    wahnsinn s*HEISE geil!!!! ie festival edition hol ich mir aufjedenfall!

    wird man den song eig. auch am 17.04 hören?

  • Heißer Scheiß!


    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Top Video, hatte es gestern Abend schon gesehen. Sogar als erster oder zweiter :D

    Ich finde, das dieses Video ziemlich gelungen ist. Freue mich schon auf das nach der HaW Tour 2010 :D

    An die Macher des Video's: :groesten:

    Gruß.

    Edit: 4:11, das war in Koeln, der Typ war echt genial :D

    Frei.Wild - 27.12.09 - X-Mas Meeting, Köln Essigfabrik
    Frei.Wild - 31.03.12 - Allein nach Vorne Clubtour, Essen Grugahalle
    Frei.Wild - 01.11.12 - Feinde Deiner Feinde Arenatour 2011, Dortmund Westfalenhalle
    Frei.Wild - 28.12.12 - X-Mas Tour 2012, Köln Essigfabrik
    Betontod - 26.01.13 - Hören, Fühlen, Brennen Tour 2013, Zeche Bochum
    ... to be continued ...

    Einmal editiert, zuletzt von Dursty (3. Februar 2010 um 10:08)

  • Zitat

    Original von Gaggl
    Video ist auf jedenfall geil geworden.
    Wann ist denn jetzt eigentlich Trockau am 30.3. wie im Video oder am 30.4. wie hier auf der Seite angekündigt??

    30.04.!!! Da hat sich mal wieder der Fehlerteufel eingeschlichen! ;)