Supportbands auf der "Hart am Wind" Tour 2010

  • Servus Leute,


    es wird mal wieder Zeit ein wenig etwas Preis zu geben von unserer Seite.
    Einige Vögel pfiffen es schon von den Dächern, noch mehr munkelten in Internetforen, doch hier und jetzt sagen wir euch wer mit uns im März die „Hart am Wind 2010 Tour“ bestreiten wird.Diesmal entschlossen wir uns nämlich nicht nur eine Kapelle mit auf die Tour zu nehmen, sondern gleich zwei. Als erste Band im Schlepptau haben wir unsere guten, alten Freunde aus Hanau, 9mm Assi Rock’n Roll (http://www.myspace.com/rockrotten9mm) mit dabei. Schon letztes Jahr durften wir viele Konzerte mit Rock Rotten, Ritchie, Bommel und Maubi auf Festivals spielen.
    Auch auf der „Hart am Wind Tour“ sowie der „X-Mas-Show“ in Gosheim, haben sie Großartiges auf der Bühne geleistet. Diesmal werden sie uns fast vollständig begleiten, einzig und allein am 6.3 werden sie leider in Gunzendorf nicht mit am Board sein. Aber wir sind jedenfalls stolz darauf, dass als wir mehr als nur einen würdigen „Ersatz“ am Samstag gefunden haben. Die deutschsprachigen Thrash-Metaller Hämatom (http://www.myspace.com/haematommusic) werden euch hier mit einer richtig fetten und sehr eigenen Bühnenperformance hoffentlich ordentlich zum Austicken bringen.
    Wer auf härtere Klänge steht, wird sich mit diesen Jungs sicherlich gut anfreunden können. Erst vor wenigen Wochen erschien deren neues Album Stäy Kränk. Wir denken, der Name sagt mehr als deutlich was euch in Gunzendorf somit erwarten wird!


    Kommen wir zur zweiten Band.
    Ist es mehr Stolz oder mehr Freude in uns? Eher eine Mischung aus beidem, denn wir können mit einem sehr breitem Grinsen im Gesicht sagen, dass die wiedervereinten Österreicher Junge Röemer (http://www.myspace.com/jungeroemeronline), mit uns auf Tour kommen!Lange hat man von Gerald und seinen Mannen nichts gehört.Doch Totgesagte leben länger und mit ihrem neuem Album „Dekubitus Prophylaxe“ im Schlepptau, haben sie ein absolutes Highlight veröffentlicht. Freut euch auf Klassiker, auf neue Hits, einfach auf die Röemer…Papa ist wieder da! Wir hoffen, dass ihr mit diesem Angebot an klasse Bands genauso zufrieden seid wie wir. Wer die Bands nicht kennen sollte, haltet euch lieber fest, denn diese Jungs werden euch heftiger einheizen als und das ggf. lieb ist!


    Mit besten Grüßen aus dem wesentlich kälterem Südtirol!
    Die Band

  • röemer :daumenhoch:
    gunzendorf ohne 9mm :daumenrunter:



    trotzdem gesamturteil :daumenhoch:


    :danke:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Wie geil, ich freu mich schon auf Junge Röemer!!! Wobei ich sie ja auch in Alsfeld noch sehen werde... trotzdem, sehr geil!!!


    Ich hätte mich ja als 2. Vorband noch mal tierisch über Serum 114 gefreut...

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • nich falsch verstehen aber warum immer 9mm?


    kommt mir so vor als seien die ziemlich oft dabei, naja ist halt nich so ganz meine musik aber dafür sind ja die römer dabei :daumenhoch:

  • Mit 9mm kann ich nicht soviel anfangen (muss aber ehrlich gestehen hab sie mir noch nicht wirklich angehört :D, also was nicht ist kann ja noch werden ;))


    Und Junge Röemer.. :wiegeil: :wiegeil:


    Freut man sich ja schon fast mehr drauf als auf Frei.Wild :D

  • Zitat

    Original von Frei_und_Wild
    Düsseldorf - coming soon?


    Broilers? :D


    wie meinen?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Frei_und_Wild
    Düsseldorf - coming soon?


    Broilers? :D


    broilers denk ich net ............... die arbeiten grad hart am neuen album


  • Beschwerden aber bitte an Bandworm :D :D :D :D :danke:[/quote]



    blos ned :P magdeburg wird mit 9mm gerockt :P hehe



    boa junge römer hammer :) juhu

    |GratissäuferMünchen|




    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.








    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]




    member no 369

  • Ich kann mit beiden Supportbands ganz gut leben , obwohl die Zusammenstellung der Bandmitglieder bei 9mm schon recht lustig wirkt !
    Freue mich auf jeden Fall auf das " Gesamtkunstwerk " 9mm , Junge Röemer , Frei.Wild :gitarrenspieler: