Ich will...

  • Nein ich möchte hehe!
    Ich fänds extrem geil wenn es nen "Halt deine Schnauze" Hoddie geben würde!
    1.find ich das Lied den absoluten Oberburner
    und2. vielleicht gehn mir dann mal weniger Leute auf den Sack!


    Nur mal so als Vorschlag...

    Zweisam aber unaufhaltsam-unerbittlich aber glücklich...

  • Zitat

    Original von firstman
    Man könnte ja noch irgendeine Stellungnahme von Wegen rechts raufdrucken.


    Vorne:
    Halt deine Schnauze
    Hinten:
    Kein Bock auf Nazis


    das thema mit der stellungnahme gegenüber rechts gab es schonmal:
    --> KLICK


    kurze zusammenfassung:

    Zitat

    Original von bofisch63
    Das Thema wurde schon mehrfach durchgekaut. Wir müssen uns für NICHTS rechtfertigen.
    Lass die Leute denken, was sie wollen!
    Solch ein Shirt hat immer den Beigeschmack von Ach so?!


    Zitat

    Original von Lohmi
    Mit einem T-Shirt änderst die Meinung von Leuten eh nicht.
    Deutschsprachige Rockmusik wird leider immer wieder in die rechte ecke gedrängt.
    Wenn einmal solche Gerüchte im Umlauf sind is es auch fast unmöglich das aus den Köpfen der Leute wieder raus zu kriegen!


  • Wenn schon, dann sollte etwas draufstehen, womit sie sich von beiden Seiten distanzieren ;)

    Was glaubt ihr zu wissen? Was glaubt ihr wer wir sind? Ihr habt Jahre lang gelogen! Die Presse stinkt!!!


    [BLINK]F.W.S.C. Nr. 614[/BLINK]

  • :a-sorry: aber ich kann das scheiß thema nimmer hören :a-sorry:


    Tshirt, Mützen damit man sich von Rechts distanziert, in welcher Welt
    leben wir??


    Was kommt als nächstes? Damit gezeigt wird das wir tollerant sind und
    auch alle Politsche Gruppen aktzeptieren auch wen wir sie nicht gut finden
    Brauchen wir aufkleber auf den Auto, Ich brems auch für Nazis, Linke,
    Punks, Skins, Wendler Fans usw??


  • wenn schon, dann en Aufkleber mit " Ich bremse für gar nichts " :D

    Was glaubt ihr zu wissen? Was glaubt ihr wer wir sind? Ihr habt Jahre lang gelogen! Die Presse stinkt!!!


    [BLINK]F.W.S.C. Nr. 614[/BLINK]

  • Das man überall Anti-Rechts oder Anti-Links drauf schreiben muss versteh ich auch nicht!
    Ich hätte gern einfach nur so einen Hoodie ohne das da meine Politische Gesinnung(oder auch nicht) drauf steht!


    Hinten Frei.Wild vorne Halt deine Schnauze und feddich...


    Und wenn einer wissen will ob ich rechts,links oder geradeaus bin kann er fragen!

    Zweisam aber unaufhaltsam-unerbittlich aber glücklich...



  • Amen! :daumenhoch:
    Kann ich nur so unterschreiben. Ich finds auch nur lächerlich und sinnlos!

  • Bei dem warmen Wetter und was noch kommt hätte ich gerne:


    Für die hinteren Seitenscheiben beim Auto diese mit Gummipropfen zu befestigen Sonnenschutzgitter, nicht mit Janosch sondern Frei.Wild Logo.




    :freiwild:





    Optional gerne auch mit Wahre Freunde unterwegs oder FWSC Logo.




    :danke:

  • Der Kaupupulli, T-Shirt oder ähnliches mit Halt deine Schnauze hätte was, so in der Art vom Onkelz Shirt "Ach sie suchen streit"


    Und ich bin eindeutig dafür OHNE irgendein politisches Statement egal ob pro oder contra!!!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Der Kaupupulli, T-Shirt oder ähnliches mit Halt deine Schnauze hätte was, so in der Art vom Onkelz Shirt "Ach sie suchen streit"


    Und ich bin eindeutig dafür OHNE irgendein politisches Statement egal ob pro oder contra!!!



    :danke: :bravo: Mich nervt das ständige links, rechts, dagegen, dafür oder was der Teufel total! Hier gehts nicht um Politik sondern um Musik und Spass! Und bitte nicht immer dass selbe von vorne!

  • Mir hängt diese Diskussion andauernd auch richtig zum Hals raus!
    Immer dieses dagegen, dagegen, dagegen... Eure Sorgen will ich mal ganz und gar nicht haben, wenn man sich derart in solche Dinge reinsteigern kann!
    Ich hoffe mal das mancher von Euch irgendwann mal sagen kann: "Hey scheiß doch auf unseren Unterschied! Du bist gut drauf und das gefällt mir!" Man muss dadurch noch lange nichts befürworten!
    Ihr vergesst das Wesentliche hinter der Gesinnung - den Menschen! Und am schlimmsten ist es, dass die Gesinnung eigentlich hinterm Menschen steckt, aber Ihr es anders nehmt!
    Politik wird die Welt immer spalten und Ihr mit.



    Mehr sage ich jetzt nicht dazu...



    Und nun :backtotopic:


    Ich find's ne gute Idee! Wäre ne Überlegung echt wert...



    Freundliche Grüße

  • Zitat

    Original von Mrs.Trouble
    Mir hängt diese Diskussion andauernd auch richtig zum Hals raus!
    Immer dieses dagegen, dagegen, dagegen... Eure Sorgen will ich mal ganz und gar nicht haben, wenn man sich derart in solche Dinge reinsteigern kann!
    Ich hoffe mal das mancher von Euch irgendwann mal sagen kann: "Hey scheiß doch auf unseren Unterschied! Du bist gut drauf und das gefällt mir!" Man muss dadurch noch lange nichts befürworten!
    Ihr vergesst das Wesentliche hinter der Gesinnung - den Menschen! Und am schlimmsten ist es, dass die Gesinnung eigentlich hinterm Menschen steckt, aber Ihr es anders nehmt!
    Politik wird die Welt immer spalten und Ihr mit.


    :daumenhoch: kanns meine meinung

    [Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:


    Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

  • Halt deine schnauze hoody (ohne politischen aufdruck) währe echt der hammer könnte mir den so vorstellen, Hinten fw logo vorne halt deine schnautze und vieleicht noch eine Figur oder gesicht unten drunter die mit dem Finger zeigt (ähnlich Rippis Avatar) Grundfarbe natürlich schwarz und das ding währe sofort gekauft ;)

  • Wie geil is das denn da blätter ich grad durch den EMP und da seh ich ihn den Halt deine Schnautze Hoodie!!!Der wird nächste woche erstmal bestellt!

    Zweisam aber unaufhaltsam-unerbittlich aber glücklich...

  • Zitat

    Original von dini84
    Wie geil is das denn da blätter ich grad durch den EMP und da seh ich ihn den Halt deine Schnautze Hoodie!!!Der wird nächste woche erstmal bestellt!


    Siehste mal so schnell kann es gehen :D

    »Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3


    Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...


    Aschaffenburg 29.12.2010