Bereits vorbei ! - 2010/05/15 | Viva los Tioz Festival - Lichtenfels

  • Zitat

    Original von Gaggl

    Wenn dann würde ich vorschlagen am Samstag bei der Autogrammstunde. Vielleicht sind die Jungs von Frei.Wild spontan auch dabei :daumenhoch:

    Wenn dann müsst ich aber bis moin um 10 bescheid wissen weil sonst komm ich nimmer an PC...


    denk des ging eher drum dass alle auf nem fleck zelten... von daher wärs ganz gut wemmer uns scho freitag treffen würden..:daumenhoch:
    aber wie schon gesagt-ich bzw wir wären sofort dabei!

  • Zitat

    Original von das_schnittchen

    sry... wir haben eine fewo... abba wir könnten uns doch alle wieder zu einem foto treffen?

    dann meinte ich eben das hier :D da wäre Samstag zur Autogrammstunde der richtige Zeitpunkt...

  • :daumenhoch:achso
    joah klingt gut!
    dacht schon du willst erst samstag nachmittag die zelte aufbaun :D

    Einmal editiert, zuletzt von frei.statt.bayern (12. Mai 2010 um 23:52)

  • so morgen früh gegen 10uhr gehts los richtung lichtenfels,
    das wird wieder ein fest der superlative :D :D

    wir sehen uns dann vor Ort...

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern


    wär ich stark dafür!
    wann un wo? plant mich mit ein komm später nach ^^

    kriegen wir das iwie hin? dann bin ich mit zelten dabei ;)

    da ham dann meine chefs bissl ruhe :D :D :D

    [BLINK]Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben[/BLINK]

    Member #350

    • Offizieller Beitrag

    wollen nich 9mm n video drehen während der autogrammstunde von fw? finds schade, dass das zeitgleich ist :(

    blöde klimatisierte praktikumsräume.. hab schon wieder nen schnupfen *bald druch dreh* :daumenrunter:

  • [BLINK]Die Frei.Wild Autogrammstunde wurde auf 16.00 Uhr vorverlegt ![/BLINK]

    Außerdem soll ich alle Besucher nochmal darauf hinweisen, daß Glasflaschen auf dem gesamten Gelände absolut verboten sind!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Habe gerade einen Anruf von Falko bekommen. Man kommt mit Glasflaschen nicht einmal auf den Parkplatz, geschweige denn weiter.
    Bitte keine Glasflaschen mitbringen!!!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von BO11

    kriegen wir das iwie hin? dann bin ich mit zelten dabei ;)

    da ham dann meine chefs bissl ruhe :D :D :D


    wär auf jeden fall gut... an der umsetzung zweifel ich noch bisschen aber da iwie eh jeder jeden über zig ecken kennt werden eh alle auf einem haufen zelten...zumindest mehr oder weniger=)
    ich bin scon froh wenn ich samstag abend mei zelt wiederfind=)

    • Offizieller Beitrag

    was für ein wochenende...
    recht schlafarm, dafür partyintensiv.. hammer.
    :danke: an alle, die es möglich gemacht habe!!! :)
    war nur echt schade, dass das wetter son spielverderber war!

  • es war einfach nur GEIL!!!! bands waren geil und die 2 tage au^^s war mal wieder schön alte bekannte wieder zu sehn und neue kennenzulernen^^ :groesten:

    "Ja, ich bin einer von den Gestalten, die in der Badewannen Garnelen halten^^
    Wie macht die Garnele?" :bed:
    :gitarrenspieler:
    FWSC Member 022

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Habe gerade einen Anruf von Falko bekommen. Man kommt mit Glasflaschen nicht einmal auf den Parkplatz, geschweige denn weiter.
    Bitte keine Glasflaschen mitbringen!!!

    :lol:

    Glasflaschen Kontrolle?!
    Die lief bei uns genau so ab:

    Habt ihr Glasflaschen mit?
    -> Ja, hier die eine.
    Noch ein Kasten, vielleicht?
    -> Nein.
    Ok - viel Spaß.

    Der hat nicht mal ins Auto, geschweige denn in den Kofferraum geguckt.
    Zumindest bei den Zeltlagern aufn Parkplatz hatte jeder 2. nen Kasten mit...

    Nichts desto trotz -
    es war ein Hammer WE.
    Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Nett auch mal den Bozi kennen gelernt zu haben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von KBO
    Nett auch mal den Bozi kennen gelernt zu haben.


    auf jeden fall! :daumenhoch:
    aber die kontrolle war echt witzlos. naja.. aber ich glaub, dass sich auch nich alle einfach so die flaschen hätten wegnehmen lassen. denkt an (ich glaub es war) punkt 12 der festivalordnung "seid nett zueinander!" :D

  • hi kbo ;)

    auch bei uns wurde nur sporadisch nach glas kontrolliert, habe aber bei anderen sehr strenges "nachschaun" bei auto und gepäck beobachtet...

    extrem geiles, wenn auch sehr anstrengendes wochenende mit vielen neuen und alten leuten
    geil, mit euch zusammen das alles erleben gedurft zu haben :D

    danke nochmal an snook, kbo und den anderen fürs suchen unserer ferienwohnungs-mitbewohnerin um 3 uhr früh^^

    alle meine fotos (unzensiert !!! ) sind bei myspace:
    http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuse…albumId=1485762

    videos kommen die tage dann...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gegengift
    War es Nachts im Zelt kalt?


    mit sicherheit, denn ich hab schon im auto total gefroren...
    *mir jetzt gleich mal bozis bilder anschau*
    ist ja wohl loggisch, dass wir helfen suchen, wenn jemand fehlt. hätte ja auch echt dumm enden können!!!

  • Zitat

    Original von Gegengift
    War es Nachts im Zelt kalt?

    Chrissi du bist echt nicht der hellste...

  • Zitat

    Original von snook


    auf jeden fall! :daumenhoch:


    leider erst zu spät und nicht mit der besten vorraussetzung...
    aber es wird sicher ein nächstes mal geben ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!