Bereits vorbei ! - 2010/07/10 | Rock an der Isar - Landau

  • Rein theoretisch: 94405 ;) :D :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • hi kan mir mal jemand sagen ob es die Karten für Landau schon gibt????? wen ja dan wo???

  • Ubernachtung geregelt und Karten bestellt! ;) :D :D Wir werden schon am Freitag anwesend sein

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Übernachtung geregelt und Karten bestellt! Wir werden schon am Freitag anwesend sein ;) :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • wenn wer aus münchen noch nicht weiß wie er hinkommt
    hab noch ein platz im auto frei ab 14 uhr treffpunkt rechts der isar Krankenhaus

    FWSC e.V. # 368 /Gratissäufer München\

  • auch bei mir wären ab münchen noch 2 plätze frei, aber nur samstag / sonntag

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Wir kommen zu viert, auch mit dem Auto. Aber Metaltix macht Zicken, ich hab bis jetzt noch keine Bestätigungsmail! :daumenrunter: Wird dann wohl auf Abendkasse rauslaufen :teufel:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Hab heut die Bestätigungsmail bekommen, um 14.00 Uhr! Toll, wie soll das noch funktionieren? :daumenrunter:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky
    Hab heut die Bestätigungsmail bekommen, um 14.00 Uhr! Toll, wie soll das noch funktionieren? :daumenrunter:

    is doch noch ne woche...
    oder du schreibst ihnen, du holst die reservierten karten an der abendkasse ab...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi

    is doch noch ne woche...
    oder du schreibst ihnen, du holst die reservierten karten an der abendkasse ab...

    :daumenhoch: Richtig! Hab's grad per Mail mit Metaltix besiegelt! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Puh, Karten sind gerade eingetroffen, Glück gehabt!!! ;) Demnächst geht's los :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • kann es sein, daß ich mit der weitesten entfernung als erstes wieder im forum bin? ;)
    meine fotos sind schon online:
    http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuse…albumId=1497557
    es war, wie nicht anders zu erwarten, hammergeil, schön, nach ca 2.5 jahre die feinen herren wieder zu sehen, noch schöner, daß sie mich noch erkannt haben^^ und sie habens trotz angestiegenen alters immer noch drauf...

    schön auch, daß sich kärbholz aufgrund widriger umstände, bzgl derer sie am freitrag nicht spielen konnten, unangekündigt am samstag mittag vor leider nur ca 50 leuten extrem geile stimmung machten, fast keiner wusste ja davon...

    am schönsten war dann, die trotz oder gerade wegen der hitze sehr gut gelaunten und mitgehenden leute in landau zu sehen.

    dank an alle alten und neu kennen gelernten vor ort, ohne namentlich jemand hervorzuheben^^

    videos kommen demnächst.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ok, besser ausgedückt, "mit" die weiteste, vielleicht aber die längste anreise^^
    (abfahrt 05.30, ankunft kurz vor 12)

    außerdem zählt tiz nicht, der gehört zum inventar

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ja Bozi, Du bist wieder der Erste im Forum! ;) Äh, wann bist Du gleich wieder abgereist??? :D War aber nicht schlecht, so konnten wir noch einiges trinken ohne das uns am nächsten Tag jemand mit dem Handy quält! :evil:

    Sonst kann ich Bozi's Bericht nur bestätigen, ich möchte lediglich anfügen, das ich mich noch mit dem Veranstalter unterhalten hab und er mir versicherte, daß die Stadt Landau alles getan hat, um den Ablauf des Festivals zu stören. Es wurde z.B die Dauer kurzfristig von 3.00 Uhr auf 24.00 Uhr verkürzt, was es Kärbholz natürlich unmöglich machte, noch am Freitag zu spielen! :daumenrunter:

    Daher wird es nächstes Jahr voraussichtlich in Landshut stattfinden. Noch ein Extralob an den/die Veranstalter, die Preise waren aus meiner Sicht mehr als moderat, bei 2,50 Euro für 0,5l Bier ( Eiskalt ) kann man sich sicher nicht beschweren! :daumenhoch:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051