Bereits vorbei ! - 2010/07/30 | Bornstokk Festival - Sachsen-Anhalt "Borne"

  • ich wart mal noch ein paar tage, wenn bis dahin keine tickets zu finden sind werd ich den veranstalter nochmal direkt anschreiben ;)

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

    • Offizieller Beitrag

    nö... k.a.
    werden aber sicher verschieden viele am fr und sa da sein, denk ich mal.
    wir haben nur karten für fr! und ich freu mich wie ein kleinkind auf weihnachten drauf :):):):)

  • Hallo zusammen,

    gern kommen wir, der Veranstalter des Bornstokk Festivals, eurem Wunsch, Tickets an der Abendkasse hinterlegen zu lassen, nach.

    Bitte teilt uns einfach per E-Mail (webmaster<at>bornstokk.de) mit, wieviele Tickets welcher Art (Freitag/Samstag (jew. 13,- EUR) oder Wochenende (20,- EUR)) ihr benötigt.

    Muster:

    Name: Mustermann
    Vorname: Max
    Geburtsdatum: 29.05.1986
    Anschrift: Musterstraße 10, 12345 Musterstadt
    Handynummer: 0173/1234567
    Ticketart: Wochenendticket für 20,- EUR
    Anzahl: 3
    Gesamtbetrag: 60,- EUR

    ACHTUNG:

    Die Anzahl der zu hinterlegenden Tickets ist auf 5 pro Person begrenzt! Die Übergabe an der Abendkasse kann ausschließlich persönlich, gegen Vorlage des Personalausweises und natürlich
    nach Barzahlung vor Ort erfolgen! Tickets, die bis zum 30.07. um 21:00 Uhr nicht abgeholt wurden, gehen in den freien Verkauf!

    Beste Grüße
    Bornstokk Zwerch

    Bornstokk Festival 2010

  • Das is ja klasse :D

    Vielen Dank an euch dass die Antwort so schnell kam ;)

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • weiß einer von euch wann es da losgeht? iwie find ich da grad nix... und wo das genau is? steht überall nur festivalgelände und da wir mit navi fahren nützt uns die wegbeschreibung auf der seite auch nich viel...

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • Der Ort heißt Borne

    Glaube dann richtung sportplatz.groß wird der ort nicht sein

  • :danke: damit sollten wir es wohl finden und wenn ich ruf ich euch an :D

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • Zitat

    Original von Samy
    :danke: damit sollten wir es wohl finden und wenn ich ruf ich euch an :D

    Dachte ihr kommt vorher nach Wolfsburg,und dann gemeinsam dort hin...liegt doch aufn weg ;)

  • wenns nach mir geht würden wir das auch so machen ABER meine Freundin will direkt bis borne durchfahren, sie is der meinung wolfsburg wär ein umweg... müssen wir uns da iwo treffen am besten bevors auf den campingplatz geht :D

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • könnte man sich dann ja vielleicht irgendwo treffen odeR?ich mein wir sind ja das erste mal als drei mädels auf nen festival...:)

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Zitat

    Original von Moni_ FFO
    könnte man sich dann ja vielleicht irgendwo treffen odeR?ich mein wir sind ja das erste mal als drei mädels auf nen festival...:)

    wo kommt ihr her???

    • Offizieller Beitrag

    mich würds auch mal interessieren, wann es da losgeht. will mich dort auch mit n paar freunden von woanders treffen, da wärs schon praktisch, wenn man wüsste, wanns anfängt ;)

    bin aber nach wie vor für´n fw-fan-treff bei rippi und co am merch stand :) müssen mer uns auch noch ne zeit ausmachen! :)

  • denke mal gegen 8 wird es los gehen,oder????

    treffen wäre geil am merch