gibt es einen ICQ Skin von Freiwild?

  • gibt es einen ICQ Skin von Freiwild?

    Was ist das denn? Klärt einen alten Mann mal auf!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63
    gibt es einen ICQ Skin von Freiwild?

    Was ist das denn? Klärt einen alten Mann mal auf!

    Nein, da handelt es sich nur um ein Tutorial wie man ein skin bastelt.

  • Könnte bitte einer den Link entfernen. Die Exe Datei ist "verseucht". Bitte nicht von dieser Seite downloaden Leute!!!!!!!!!!!!!!! Nur falls ihr auf die idee kommt das zu testen :daumenrunter:

    kann ohne gescheiten virenschutz etc schnell in die Hose gehen.

    habs gerade mal auf meinem virtuellen PC getetestet die exe datei lässt die cpu verrückt spielen und stellt da irgendwas um.


    Also Finger weg und Link entfernen :danke:

    2 Mal editiert, zuletzt von don_bo (7. Januar 2010 um 19:46)

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Gibt es einen ICQ Skin für Frei.Wild?

    Was ist das denn? Klärt einen alten Mann mal auf!

    Ein Skin ist ein Design. Wie es z.b. für Winamp verschiedene Designs gibt, gibt es dies auch für ICQ ;) Was ICQ ist, weißt du aber oder?!

    Was glaubt ihr zu wissen? Was glaubt ihr wer wir sind? Ihr habt Jahre lang gelogen! Die Presse stinkt!!!

    [BLINK]F.W.S.C. Nr. 614[/BLINK]

  • Jop habs auch grad getestet lässt das cpu voll durchdrehn :D leute finger weg wers schon auf dem pc hat einfach alles löschen und viren Programm durchlaufen lassen. Aber wär schon ne nette Sache so ein Freiwild Icq Skin :D Also wer sich die mühe machen will darfs gerne tun :D


    Grüße Minipudel

  • wo wir grade bei dem thema skin sin...

    passt zwar nich ganz zum thema aber weiß auch jemand wie man n design für nokia von frei.wild erstellt?

    bei downloads gibts ja nur welche für sony e. das find ich blöd^^

    hätte da jemand ahnung? :danke: schonma im vorraus

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

    FWSC 1025

  • hat jemand ein programm auf deutsch dann kann ichs mal versuchen...

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von f.w.jenny
    tut mir leid mit dem link war aber direkt von icq die seite...

    [BLINK]sorry[/BLINK]

    wurdest du direkt auf diese Seite von der offiziellen icq Seite verlinkt.
    Weil Der Link ist nicht offiziell von ICQ sondern von einem anderem Betreiber und hat nicht mit ICQ zu tun.


    Aber nun auch mal wieder :backtotopic:

  • Zitat

    Original von eichi
    hat jemand ein programm auf deutsch dann kann ichs mal versuchen...

    hi,

    bis jetzt leider nichts "viren freies" gefunden!

    wenn ich was sauberes zum Download habe, gebe ich bescheid!

    mfg

  • Zitat

    Original von Otti

    hi,

    bis jetzt leider nichts "viren freies" gefunden!

    wenn ich was sauberes zum Download habe, gebe ich bescheid!

    mfg

    :danke:´
    kann aber nichts versprechen hab sowas selber noch net gemacht aber ein versuch ist es wert

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich hab mich mal versucht einen zusammenzustellen. Da ist noch einiges verbesserungswürdig, aber für jemanden der sich bisschen mit html oder so auskennt dürfte das kein Problem sein... Wenn ich mal wieder Zeit habe werde ich den weiter verfeinern viell findet sich bis dahin auch wer anders noch dran rum bastelt..
    Der Skin dürfte für icq 6.x funktionieren zumindest tut er das bei mir :D
    Ich habe ihn im Memberdownload unter Sonstiges hochgeladen. Sollte sobald er freigeschaltet wird auch sichtbar sein..
    Hier noch ein Screenshot:

  • jo find auch sieht für den anfang nich schlecht aus. aber vllt nich zu viele unterschiedliche bilder bzw zu starke kontraste.

    will aber nich meckern^^

    auf keinen fall mir gefällts

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

    FWSC 1025