Stellungnahme - Gosheim !

  • Zitat

    Original von 1602king
    So Käse, dafür brauch man proffesionelle Leute. Da muß man halt um Gottes-Willen auch mal ein bißchen Kohle in die Hand nehmen.


    So isses :daumenhoch:
    Hier ging es nur um Geld zu sparen um mehr in der eigenen Tasche zu haben ;)

  • Zitat

    Original von maui


    So isses :daumenhoch:
    Hier ging es nur um Geld zu sparen um mehr in der eigenen Tasche zu haben ;)


    Ja eben, ich will auch nich wissen, wieviel geld der Veranstalter an dem Abend Tatsächlich gemacht hat!


    - zu viele Tickets verkauft --> Viel Geld
    - zu wenig Security und Sanitäter --> einiges an Geld gespart
    - durch die vielen Besucher wurden natürlich auch mehr Getränke und Essen verkauft


    ach da ist so viel falsch gelaufen an dem Abend, aber fakt ist, dass der Veranstalter wohl nicht eine sekunde lang an die sicherheit der Fans gedacht hat als die ganze sache geplant wurde :daumenrunter:

    [BLINK]

    Eine Band zu haben, die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!
    [/BLINK]


    F.W.S.C. Member #561

  • Zitat

    Original von maui


    So isses :daumenhoch:
    Hier ging es nur um Geld zu sparen um mehr in der eigenen Tasche zu haben ;)


    Vom Veranstalter her gesehen, ja! Ich denke es wurde mittlerweile alles gesagt. Mich erschreckt nur, wie gleichgültig einem Veranstalter die Menschen sein können, wenns ums große Geld geht. Dagobert Duck lässt grüßen.





    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:


    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • In solchen Fällen sollte Strafanzeige gegen den Veranstalter gestellt werden, anders ist solchen Idioten wohl nicht beizubringen welche idiotie in ihrem handel steckt.
    Stellt sich halt wieder die Frage ob nicht größere Hallen welche nicht ausverkauft werden sinnvoller sind. Sicherlich ist das auch mit Kohle verbunden, ich bin mir aber sicher das es den Fans das wert sein wird den einen oder anderen Euro mehr zu bezahlen, dafür aber hier und da einen Meter mehr Platz zu haben oder auch nur um die Bar erreichen zu können.


    Das ist keine Kritik an der Band nein das haben andere zu verantworten..........


    :groesten:

  • so noch ne persönliche stellungnahme von philipp vor ort!

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/1tONXT7Kn-w&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/1tONXT7Kn-w&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>