• Es war der Hammer!!!!!!!!!!!!
    Die erste vorband Infiziert haben wir leider nicht mitbekommen.
    Serum114 naja,der Sound war so beschissen das ich nur sagen kann,,,besorgt euch ein neuen Soundmann.
    Jetzt zu Frei.wild.
    Es fing mit dem Intro an und dann kam das erste lied Freiwild,danach dachte ich .....na da geht aber noch mehr.
    und so wars........
    Irgendwer steht dir zu seite und Südtirol brachen alle Dämme.
    Mein persönlicher favorit war natürlich Sieger stehen da auf wo..........
    und es war genial, natülich war auch Schwarz und weiss super
    ............
    Die Halle war sehr voll die Stimmung Geil so wie Frei.wild!
    Bitte bitte kommt bald wieder :danke:für den geilen Abend

    Schluck für Schluck

  • Habe Serum 114 zum erstenmal gehört in Köln.
    Ich fand es super :daumenhoch:
    Wir Standen ganz vorne und es war ziemlich eng dort aber das war es aufjedenfall wert.
    Leider sind die nächsten Konzerte alle zuweit weg. Nächste mal werde ich Frei.Wild erst wieder auf der G.O.N.D 2010 sehn, seiden die spielen in Kreis Aachen, Heinsberg, Köln oder so da werde ich dann auch bei sein.

    Hoffe das die zeit schnell vergeht :)
    Oder ihr schnelle kommt :lol:

  • Ich war auch da. Nach 1 Stunde in der Kälte stehen waren wir dann auch endlich mal drin. Gut bis Freiwild spielte waren wir dann wieder aufgetaut.

    Konzert war klasse. Für das Wetter und den lahmen Einlass können die Jungs ja nix.

  • Also, die Vorbands habe ich auch Beide zum ersten mal gehört, die Soundquali fand ich auch nicht so super ...

    Dann kam Frei.Wild, für mich mit 14 Jahren, zudem noch das erste Live Konzert, war es der Hammer. Da stand für mich schon fest, dass die HaW-Tour 2010 anwiesiert ist. Frei.Wild ist einfach eine Hammer Band, und ich finde, sie sind schon ordentlich abgegangen !!

    Gruß ausm Sauerland

    Frei.Wild - 27.12.09 - X-Mas Meeting, Köln Essigfabrik
    Frei.Wild - 31.03.12 - Allein nach Vorne Clubtour, Essen Grugahalle
    Frei.Wild - 01.11.12 - Feinde Deiner Feinde Arenatour 2011, Dortmund Westfalenhalle
    Frei.Wild - 28.12.12 - X-Mas Tour 2012, Köln Essigfabrik
    Betontod - 26.01.13 - Hören, Fühlen, Brennen Tour 2013, Zeche Bochum
    ... to be continued ...