2009/12/26 Dresden Reithalle E

  • ...sowas von viel Platz... :D

    <object width="853" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/HjbUqPpu0U4&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x234900&color2=0x4e9e00"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/HjbUqPpu0U4&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x234900&color2=0x4e9e00" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>

    Ich kann gar nich so viel fressen wie ich kotzen könnte

    • Offizieller Beitrag

    So ich mach das mal kurz, will schlafen gehen :P

    FEWL wurde das erste mal überhaupt live gespielt!
    Das gabs vorher noch nie, bzw. wurde einst in Bozen auf der DVD-Releaseparty von Staliness Steel mit Torben udn Tyson gecovert!!!

    Frei.Wild spielte den nie.

    Eines Tages, gab es seid mindestens 3 Jahren zum ersten mal live!
    Seitdem ich dabei bin, wurde der noch nie gespielt. Was in den alten Kneipentagen gespielt wurde, weiß ich nicht. Seit 2007 gab's "eines tages" nie...

  • Zitat

    Original von Tiz
    So ich mach das mal kurz, will schlafen gehen :P

    FEWL wurde das erste mal überhaupt live gespielt!
    Das gabs vorher noch nie, bzw. wurde einst in Bozen auf der DVD-Releaseparty von Staliness Steel mit Torben udn Tyson gecovert!!!

    Frei.Wild spielte den nie.

    Da muss ich dich leider korrigieren mein lieber.
    FEWL wurde damals (glaub August 2007) in Wesel live gespielt.

    10,78 €

    LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Flo

    Da muss ich dich leider korrigieren mein lieber.
    FEWL wurde damals (glaub August 2007) in Wesel live gespielt.

    Fuck Du hast recht

    Setlist Frei.Wild:
    01 - Ich
    02 - Wie oft soll'n wir dir's noch sagen
    03 - Frei.Wild
    04 - Mensch oder Gott
    05 - Weiter, immer weiter
    06 - Frei.Wilds Länderein
    07 - Alkohol
    08 - B.O.UL.
    09 - Südtirol
    10 - Schwarz & Weiß
    11 - Der Tod holt uns alle
    12 - Das Land der Vollidioten
    13 - Voll
    14 - Ich lache über Dich
    15 - Feuer, Erde, Wasser, Luft
    16 - Brixen
    17 - Gratissäufer

  • Nochmals korrektur: In Brixen beim Jubikonzert 2006 wurde der auch gespielt, das weiß ich noch! :D :D