Frei.Wild & FWSC wünschen schöne Feiertage !

    • Offizieller Beitrag

    -------------------------------------------------------------

    Sääääääääärbus Frei.Wildler von Nah und Fern !!!

    Weihnachten steht vor der Tür, das Christkind, oder bei euch eben der Weihnachtsmann, kommt auch schon bald und wieder ist ein Jahr rum. Ich hoffe 2009 war ein gutes Jahr für euch alle und hat Euch genauso viel Spaß gemacht wie uns Vieren.

    Ich möchte mich im Namen der Band bei Euch allen, wirklich Allen bedanken, es hat richtig Spaß gemacht, mit euch zusammen zu feiern. Das ganze Team das mittlerweile wirklich an einem Strang zieht macht uns wirklich sehr stolz. Das Alles ist nicht selbstverständlich und darum noch mal ein herzliches Dankeschön an euch Alle, ihr seid großartig.

    Einen ausführlicheren Jahresrückblick gibt’s am 02.01 2010. Für all diejenigen, die jetzt die X-Mas Tour nicht mitfahren, gilt es jetzt einfach sich zurückzulegen, die Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen und einfach das zu machen, was einem Spaß macht.

    Der Rest vom Haufen muss uns 4 Chaoten noch mal 5-6 Tage erdulden, aber auch für euch gilt zumindest bis dahin: Ruhe und bitte keine Excesse, ach was, macht was ihr wollt, Hauptsache ihr seid dabei, die Tour wird geil, anstrengend und bestimmt ein schöner Ausklang fürs Jahr.

    Also noch mal, gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Beste Grüße Frei.Wild

    -------------------------------------------------------------

    Hier noch die letzten Infos zu den X-MAS Shows:

    Nachdem nun schon seit Wochen die Shows in Aschaffenburg und Gosheim ausverkauft sind und vorletzte Woche auch Hamburg ein "Sold Out" meldete, wird es nun auch für Köln und Dresden verdammt eng. Bei beiden Locations sind nur noch rund 50 Karten zu haben !!

    Das heißt im Klartext, das ALLE X-MAS Shows so gut wie ausverkauft sind !!

    Wir denken viel geiler kann man ein Jahr nicht beenden, Ihr seid einfach Hammer !!

    Frei.Wild - X-MAS MEETING SHOWS 2009 !

    Metal Hammer & Rockalarm präsentiert:

    powered by: Wackenradio - Metaltix - Frei.Wild

    Auf Grund der auserordentlich erfolgreichen Hart am Wind Tour mit nahezu überall ausverkauften Shows und rund 15000 Besuchern sowie der Tatsache das Etliche, die Ihre Tickets an der Abendkasse kaufen wollten, leider wieder heim fahren mußten, hat sich die Band kurzerhand dazu entschloßen, für 2009 noch einen ganz besonderen Leckerbissen für alle Fans bereit zu halten:

    Frei.Wild möchte es zusammen mit Euch an den "letzten Tagen des Jahres" nochmal richtig krachen lassen !


    FREI.WILD - X-MAS MEETING SHOWS 2009

    Tickets über
    http://www.metaltix.com

    26.12. Dresden - Strasse E (Einlass: 19:00 Uhr)

    27.12. Köln - Essigfabrik (Einlass: 19:00 Uhr)

    28.12 Gosheim - Komma (Einlass: 19:00 Uhr) *SOLD OUT

    29.12. Aschaffenburg - Colos-Saal (Einlass: 19:00 Uhr) *SOLD OUT

    30.12. Hamburg - Markthalle (Einlass: 19:00 Uhr) *SOLD OUT

    Tickethotline: +49 (0) 4627 18 38 38

    -------------------------------------------------------------

    Viel Spaß wünscht Euch wie immer Euer Frei.Wild Team & FWSC

  • auch von mir allen freunden und bekannten wunderschöne feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr, auf das 2010 wieder ordentlich gerockt werden kann!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ich wünsche auch allen hier ein schöne Feiertage
    lasst euch gut beschenken und zeigt eurer Familie und euren Freunden wir sehr ihr sie liebt:: :groesten:

    Ich freue mich die ein oder anderen noch in Hamburg zu sehen.
    bis dann
    Patrick

    :freiwild:
    Wahre Freunde unterwegs

    [BLINK]FWSC NO. 572[/BLINK]

  • Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Zeigt euren Liebsten heute noch einmal richtig wie wichtig sie euch sind.

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • da schließ ich mich doch gleich mal an und wünsch euch allen ebenfalls ein frohes weihnachtsfest und allen die ich nicht mehr sehen sollte natürlich einen guten rutsch ins jahr 2010

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • ich wünsch auch allen frohe weihnachten!
    feiert schön mit freunden und familie und
    rutscht gut ins neue jahr :D

    [BLINK]

    Eine Band zu haben, die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!
    [/BLINK]


    F.W.S.C. Member #561

  • weihnachten?was ist das?genau ein tag wie jeder andere
    aber für die leute die es mögen trotzdem ein schönes fest und besinnliche feiertage, einige sieht man ja dieses jahr noch bei der tour

    ich kann mich einfach nur bedanken bei allen für dieses geile jahr 2009,
    und ich weiß 2010 wird noch Geiler, von mir aus berlin wird es noch mehr busfahrten geben, vielen dank an die leute die es jedesmal möglich machen den bus jedes mal voll zu machen...

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN