rockbands helfen neuer thread

  • Hey...
    da der andere thread ja schonb etwas älter is dachte ich es is das beste einfach ma n neuen auf zu machen...
    Ich wollt nur ma fragen ob sich mit den übernachtungen schon was rausgestellt hat...
    Da ich ja armer Schüler bin müsst ich mir sonst überlegen nur einen Tag zu fahren...:(


    Thx

    Greetz

    Euer Prist:headbanger:

  • So. Vor ner knappen Std. bin ich nun endlich nach Hause gekommen. Man war das ein Wochenende...... Einfach nur geil!!!!!!!!!

    Wie fandet ihr das Wochenende in Magdeburg??

    10,78 €

    LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............

    • Offizieller Beitrag

    moooooin,

    also dazu sag ich nur eins: "Komm geh und fick Dich" hahahahaha ;)

    also ich muss gestehn ich hätte ja gerne gestern noch nen Beitrag verfasst aber ich bin um halb 9 in ein künstliches Koma gefallen :D

    Also uns hat es richtig obergeil gefallen ! Und wie Karin schon sagte, hätte ich nicht damit gerechnet, das so dermasen viele Bekannte da sind. Ich wage zu Behaupten, das ich gut und gerne 40% der Besucher Namentlich kannte und nochmal 40% die mich kannten , löööl.

    Was die Spendengelder angeht, so hab ich was von um die 4000 Euro mitbekommen die der Krebshilfe übergeben werden können, das ist ein stolzer Betrag.

    Was das musikalische angeht, so muss ich sagen das ich damit mehr als zufrieden war, nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten fand ich den Sound richtig geil ! Obwohl einige Bandmitglieder da anderer Meinung waren, von den Positionen wo ich stand, wars sehr geil. Meine Lieblingsbands Berserker,WildeJungs und FreiWild rockten die Hütte kurz und klein, was will man mehr :D Ich denke bessere Augnahmen kanns gar net geben für die FreiWild DVD !

    Aber ich war auch sehr begeistert über die Band Lousy, die ich bis dato noch nicht Live gesehen hatte und die für meine Begriffe ein richtiger Geheimtip ist !

    so, das wars erst mal von mir, Bilder kommen in den nächsten Tagen.

    greetz andy

  • Halli Hallo
    Bin die "Neue" und komm jetzt vielleicht öfter mal vorbei *gg*
    Ich wollte mich noch mal bei Michl und Lenschen bedanken, daß es möglich war, unsere Shirts mit zu verkaufen ;)
    Zu Hause hab ich festgestellt, daß in meiner Kiste noch eine CD von euch lag.
    Habt ihr am Ende eine vermisst?
    Na egal! Ich werd sie behalten und viell. zu Weihnachten verschenken.
    Ich bezahl sie euch dann beim nächsten Treffen! Oder wir tauschen sie in ein OFT-shirt! :D

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • Das WE war GEIL! :headbanger:

    Wie ich das WE erlebt habe ...

    http://boehseslenschen.de.vu -> unter Rockbands helfen! ...

    Und kan n es nur immer wierder sagen, Party mit EUCH is immer nur GEEEEEEEEEEEIL! ... 10.78 € :D :D Und Siggi, Scan mal das "Bild" Ein wenn Du eins zugeschickt bekommst ^^ Mags ma sehen, wenn es schon jeder Taxifahrer in MD weis ^^

    Lenschen

  • Huhu Lenschen
    Hast einen Klasse Bericht verfasst!
    Finds gut, daß mal der Gig in der JVA beschrieben wird. Hab dazu nämlich noch keine Infos gefunden. Und in Md zu fragen, war zu wenig Zeit.
    Bin schon gespannt auf deine Bilder!

    Liebe Grüße karin

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • hallo karin,
    wenn du noch ein wenig gedult aufbringst, kannst du bald auch unter den konzertberichten etwas mehr zu dem dessau gig erfahren.
    wir bemühen uns das ganze schnellstmöglich fertig zu stellen.
    aber bei einem so fetten we gibts einiges zu texten,das dauert eben seine zeit. zumal man sich danach erst einmal wieder motivieren muss,sich an das ganze ran zu machen hehe.
    wie dem auch sei,denke mitte/ende nächster woche ist er online.

    grüsse an dich,julius,olaf
    jack/bernd

  • i war au da und des we war einfach üübergeil*g*
    i stand sogar bei Frei.Wild auf dr Bühne^^
    :yourock:

    "Ja, ich bin einer von den Gestalten, die in der Badewannen Garnelen halten^^
    Wie macht die Garnele?" :bed:
    :gitarrenspieler:
    FWSC Member 022