• Offizieller Beitrag
    Zitat

    So, mein Persona wurde jetzt endlich freigeschaltet.
    http://www.getpersonas.com/en-US/persona/132595
    einfach auf "Wear it" klicken und schon habt ihr es.
    Zur Vorschau bloß mit dem Mauszeiger drüber und ihr seht wie es aussieht.


    :danke:empty: Ich wußte bis vor kurzem nicht was ein Persona ist. Hatte dann kurz das von den Onkelz. Ab jetzt das von Frei.Wild. Sieht wirlich geil aus.

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

  • :danke: ich kannte mich damit auch nicht wirklich aus, nutze es aber jetzt ;)
    sehr gut gelungen :daumenhoch:

  • Danke für die Komplimente :)
    Werd sicher noch das ein oder andere Persona basteln, wenn ich Zeit und Lust hab. Geb euch dann natürlich bescheid.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Sieht ganz gut aus.
    Aber die Flecken in der Mitte um das "FWSC Region Baden-Württemberg"
    würd ich noch weg machen.

    Noch ne Frage, hast das schon getestet? Sieht recht dick aus.
    Das ist mein Problem gewesen, denn bei mir ist die Leiste ganz sicher keine 200px groß. Da würde dann der untere Teil deines Headers abgeschnitten werden.

    Sieht aber gut aus. Ich persönlich steh nur mehr auf schlichte Designs.

    Und bis das akzeptiert ist wirst du bestimmt noch ne Weile warten dürfen. Bei mir hats auch ne Woche oder gedauert...

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • meinst die grauen Hinterlegungen ums FWSC logo? Müsste ich alle rausstempeln war schon in der Quellgrafik :D wurde editet ;)

    Wenn dus auf 3000 direkt einbaust passts nicht weil ja option angepasste Personas aktiviert ist, wenn ich das ding auf 1680 breite und höhe automatisch mitfaktorisier was meien Auflösung hergibt passts ganz gut ;)
    Mal kucken was Firefox draus macht....

    Ja ist recht fetzig musste mich irgendwie vom Abilernen abreagieren :daumenhoch:

    Nachm Abi gehts wieder los in Sache Grafik und Videogefummel dann wird sich das eine oder andere ergeben ;)


    FWSC Member No.698
    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von Fragger (10. April 2010 um 18:45)

  • Ich will dich nicht schlecht machen, aber ich du hast die grauen Flecken nur unzureichend entfernt.
    Wo hast du das Logo denn her? Eingescannt vom Pullover? ;)
    Ich habs einfach mal ein wenig sauberer gemacht.
    Viel sauberer würde es auch nur mit einiger Arbeit werden.
    Wenn du mal rein zoomst wirst du den Unterschied erkennen!

    http://www.pictureupload.de/originals/pict…aljpg_empty.jpg

    Grüße
    empty

    PS: Die Flecken waren hauptsächlich noch über dem "rück"

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

    Einmal editiert, zuletzt von empty (11. April 2010 um 02:03)

  • Zitat

    Original von Pascal1996

    Da kommen wieder die alten Themen zum vorschein :D

    :danke: für den ´Persona´ :daumenhoch: echt gut gelungen :D

    :danke: für dein Lob.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • sieh sehr geil aus :danke:

    21.06-23.06.12-Natz Alpenflair
    01.11.12-Dortmund Feinde deiner Feinde
    27.12.12-Hannover X-Mas Tour 2012
    12.04.12-Aurich FDF Gold Re-Tour

    #1760


    :freiwild:
    sind nicht Braun und auch nicht Rot
    Und gegen jeden Extremismus

    Du Vollidiot !!!

  • Danke für das Personas, sieht klasse aus :hops:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild: