Bereits vorbei ! - 2010/04/17 | "5 Jahre FWSC e.V" Jubiläumskonzert - Alsfeld "Stadthalle" *SOLD OUT

  • Zitat

    Original von maui
    war ja nüchtern und als ich am Ende gegen 2:30 Uhr nochmal aufs Klo bin, viel mir im Herren WC das linke WC auf wo die Brille komplett zerschlagen oder zertreten oder sonstwas war... :daumenrunter:
    Weiss nicht wie die anderen (glaub waren insgesamt 3) aussahen aber dies viel mir eben auf... versteh nicht wiso manche den Drang haben sowas zu zerstören!


    geht ja mal gar nicht ....
    zähln wir mal auf :
    verschissenes und verpisstes scheißhaus
    überall liegen die papiertücher rum
    kapuute klobrille


    ist zwar ne veranstaltung mit 1800 besuchern gewesen aber man kann sich trotzdem diszipliniert(wir so geschrieben?) benehmen

  • Zitat

    Original von frei.heit
    Naja, der Belag war für den Arsch, das ist so ;) Ich hab zwar auch gesehen das ein paar den Belag absichtlich abgerissen hatten aber auch nur nachdem das zeug schon lose war. Auch wenns nicht okay war wäre es spätestens ein paar Minuten später von alleine abgegangen.
    Als dann Frei.Wild gespielt hat und alles vorne gedrückt hat war der Belag auch ne ziemliche Stolperfalle..


    da Haste recht den so in der 4 reihe war der Belag weg udn dnan durch das drücken biste plötzlich über den absatz geflogen .




    [BLINK]FWSC 727[/BLINK]

    --------------------------------------------------------------
    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt
    --------------------------------------------------------------
    Erster RS Hessen's 2010-2013
    Member 727
    --------------------------------------------------------------

  • Ohne hier Schwarz zu malen aber:
    Wenn ich das hier lese, was alles wohl kaputt gemacht wurde und das noch mutwillig, auf einer Veranstaltung vom Supporters Club von Frei.Wild, dann muss man sich auch nicht wundern wenn man a) in einigen Locations nicht mehr spielt, wenn man das lies oder b) einige lokale Veranstalter einem garnicht buchen!


    Werbung sieht anders.


    Auch wenn ich das O-Wort ungerne hier sage, aber im Velodrom bei den Frankfurtern, wo ebenfalls Porzellanschüsseln exisiteren, habe ich nie ein kaputtes Scheisshaus gesehen....


    Macht mich traurig solch eine negative Enwicklung hier zu verfolgen...und wenn daraus Konsequenzen gezogen werden, müssen alle drunter leiden.


    Aber wenn es anders nicht geht...


  • Da muss ich dir zustimmen das war etwas caotisch alles
    und wenn dann klar alle drunter leiden . wie es ja so schön heist


    mit gehangen mit gefangen

    --------------------------------------------------------------
    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt
    --------------------------------------------------------------
    Erster RS Hessen's 2010-2013
    Member 727
    --------------------------------------------------------------

  • Tiz und den anderen da muss ich euch leider recht geben,manche haben sich echt sowas von rücksichtslos verhalten,dass war zwar nur ein ganz kleiner/geringer teil, aber das fand ich auch echt scheisse,vor allem,dass manche auch total rücksichtslos gepogt haben,und wenn leute auf dem boden lagen,denen nicht mal aufgeholfen wurde...na ja,wollte es halt nur mal angemerkt haben....nichtsdestsotrotz war die stimmung bombastisch

  • Zitat

    Original von IngoStarr
    Besoffene Vollpfosten, die den Alkohol nicht vertragen und sich nicht benehmen können, hat man leider überall . . . war noch nie auf nem Rockkonzert, wo alle ganz brav waren :D


    ich schon :lol:


    coca cola soundwave da gabs nur cola fanta etc. und wasser aber kein alk

  • Zitat

    Original von km2000,dass manche auch total rücksichtslos gepogt haben,und wenn leute auf dem boden lagen,denen nicht mal aufgeholfen wurde


    Das mit dem nicht-auf-helfen kann ich so nicht bestätigen!
    Ich habs so mitbekommen, dass sofort geholfen wurde.
    Aber ich kann mich auch nicht an alles erinnern. ;)

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!


    F.W.S.C. #216

  • ich hab ja selbst als ganz vorne Mit gepogt und man lang noch net richtig aufm boden machmal da hat einer einen scho0n wieder auf gerissen das man wieder steht also von Hilfe war immer mehr als genucht da



    [BLINK]FWSC 727[/BLINK]

    --------------------------------------------------------------
    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt
    --------------------------------------------------------------
    Erster RS Hessen's 2010-2013
    Member 727
    --------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Dj-Frei.Wild
    ich hab ja selbst als ganz vorne Mit gepogt und man lang noch net richtig aufm boden machmal da hat einer einen scho0n wieder auf gerissen das man wieder steht also von Hilfe war immer mehr als genucht da


    das nächste mal bitte mit satzzeichen..zu viele supjekte und prädikate in einem satz machen das verstehende lesen immer so schwer ;)

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Deutsch Sprache - Schwere Sprache


    @ FW_Thomas: Subjekt heißt das, oder wolltest Du hier mit jemand ne suppe auslöffeln :D


    Ich will auch noch was los werden. Suppe ist ein Substantiv und wird groß geschrieben. :D Klugscheiß aus!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von FW_Thomas


    das nächste mal bitte mit satzzeichen..zu viele supjekte und prädikate in einem satz machen das verstehende lesen immer so schwer ;)


    Ja wird gemacht.

    --------------------------------------------------------------
    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt
    --------------------------------------------------------------
    Erster RS Hessen's 2010-2013
    Member 727
    --------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von MrUmbalero


    :lol: Heißt ja auch Deutsche Sprache, haste gar ni gemerkt. :D


    Bis die Tage!


    Jetze, wo ick dat hier lesen tue, haste ma wieda Recht jehabt. Man kann ja nich allet mitkriejen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Naja das muss man wohl oder überl unter Lehrgeld verbuchen.
    Ich hab mich schon am Anfang gefragt wie dieses eher mindertwertig verklebte Zeug gerad vor der Stage wo gepoged wird, halten soll.
    Das ist in dem Fall nicht die Schuld der Fans sondern vom Veranstalter bzw der, der das ausrichtet.
    Das mit dem Klo is natürlich scheiße und auch nicht nachvollziehbar. Bei Rockkonzerten aber auch nicht das erste mal gesehen.
    Und die Beschwerde das Papiertücher auf dem Boden verteilt waren find ich jetzt fast schon ein wenig absurd, immerhin spielte eine Rock Band und nicht der Musikantenstadl!