Bereits vorbei ! - 2010/04/17 | "5 Jahre FWSC e.V" Jubiläumskonzert - Alsfeld "Stadthalle" *SOLD OUT

  • vll. mal bei den jungs, wenn die mal wieder was geiles veranstallten!!
    so wie ich des gesehen habe, waren ja mal zwei jungs der fuldaer vor ort!?
    oder war juri ach da?, dachte mal kurz ihn gesehen zu haben!??

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • jo, dacht ich mir schon, aber die jungs von 9mm waren alle!!!da.

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Zitat

    Original von patrick1402
    Was haben sie denn so gespielt? Wär Klasse wenn jemand mal die setlist posten könnte

    hier die setlist vom ersten teil, reihenfolge wurde nicht zu 100% eingehalten^^
    [Blockierte Grafik: http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/151/l…0b68e95c910.jpg]

    meine restlichen bilder sind hier:
    http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuse…albumId=1479281

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jalen
    apropos akustiklieder... kommt man da irgendwie ran? hab gerade arschtritt auf agf radio gehört... das geht verdammtnochmal immer wieder unter die haut... davon bekommt man echt Fernweh!!!


    in nem anderen thread hab ich die links zu meinen videos gepostet! :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Freier Junge
    hat jemand den arschtritt unplugged gefilmt ?
    damit ich nochmal heulen kann?


    ja ich und da sieht man auch schön, wie du grad runter plumst. schau mal in
    den thread da hab ich die links gepostet ;)
    tat das eigentlich doll weh? sah jedenfalls iwie schmerzhaft aus...

  • Es war ein richtig geiler Abend. Ihr seid wirklich die besten Fans die es gibt und ich freu mich darauf, gemeisam mit euch die immer größer werdenden hallen zu rocken.
    Grüße gehen an alle, die ich kenne oder neu kennen lernen dürfte.
    Dickes Danke auch an den Busfahrer ausm Ba-Wü-Bus fürs rechtzeitige ankommen (stein vom herz gefallen) und an BoB fürs Busbegleitung spielen.

    So und nun prügel ich mich (immernoch müde ?!!?, warum nur ?!!?) durchs Netz um mal die ganzen Kommentare Bilder und Videos von auch zu sehen.
    Ihr seid echt der Wahnsinn, schreibt doch nen Buch :evil:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Also ich sag nur ein HAMMER-ARSCH-GEIL !!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Der Akustikteil war sensationell nur ein ganzes Konzert pack ich net . Sonst muss ich ja nur heulen .....

    :danke: an alle :groesten:

    :danke: an FW-Michl !! :D :D :D


    Und ich muss wieder mal sagen ich bin in der geilsten Region die es gibt !!


    :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

    :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten:

    ___

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • oh man war das ein geiles wochenende,es hat angefangen bei der hinfahrt am freitag und aufgehört am sonntag bei der rückfahrt, :danke:! :D

    zum konzi:
    :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:
    naja eigentlich wurde alles schon geschrieben aber das muss ich trotzdem noch loswerden!
    so eine stimmung habe ich noch nie gesehen :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:!
    die bands waren einfach der hammer und der akustische teil von Frei.Wild war einfach nur gänsehaut reif!

    :danke: an alle die das organisiert haben,starke leistung :groesten:!

    ach und auch von mir :hg: an simone und andy,oh mein gott war das süß!

  • Unfassbares Konzert...
    Kann man gar nicht in Worte beschreiben...
    Hab heut immernoch keine Stimme und mein Chef ist davon ent grad begeistert^^
    Danke für diesen geilen Abend Jungs !!!

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • Das Konzi war einfach der Hammer. :danke: Da freut man sich schon richtig aufs 10 jährige :D Auch wenns noch ganz schön lang dauert...
    An alle Beteiligten und Organisatoren :danke::groesten:

    Die Busfahrt war auch Legendär, auch wenns im vorderen Teil zwei Unglücksfälle gab :lol: aber das kann ja jedem mal passieren ;)
    Ich werd nie vergessen wie mein Vordermann auf seine Freundin gesprungen ist als der Strahl in seine Richtung kam :lol: Ein Bild für die Götter..

  • Was mich einfach nochmal interessieren würde, was mich ja sehr verwirrt hat. Herrschte in der Halle eigentlich Rauchverbot? Anfangs hatte ich es mir verkniffen, doch nachdem ich sah, dass sogut wie jeder, teilweise auch Thekenkräfte oder sonstige Helfer, in der Halle rauchten und auch nirgends Hinweisschilder das Rauchen verboten haben, hab ich mir dann auch mal eine angemacht.

    Und es dauerte nicht lange, bis mich ein Sicherheitsmensch anzählte, dass ich die Kippe ausmachen sollte...

    "Junge du lebst wirklich grade dein Leben.
    Pass lieber auf, weil du nur eines hast."
    Ich lauf nicht weg, ich stell mich hin,
    ich piss gegen den Wind und bleibe stehen!

    • Offizieller Beitrag

    naja.. ich hab genug leute mit kippen gesehen. hab auch immer bissl angst um meine klamotten und so, wenn nen betrunkener mit kippe an mir vorbei kommt. aber naja,.. damit muss man wohl auf konzerten klar kommen, wa ;) immerhin wurde weniger geraucht, als bei manch anderen konzerten. das ist doch schon mal positiv. liegt sicher an den ganzen forum-usern, die mit rauchen aufgehört haben! :daumenhoch: ;)

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    Ja es war Rauchverbot. In jeder Halle in Deutschland ist Rauchverbot, oder so ziemlich jeder. Wahrscheinlich gibts da auch wieder Ausnahmen :D.

    Naja, da gibt es auch wieder 100'te von Schlupflöchern, von wegen Geschlossene Gesellschaft, Privatveranstaltung, etc. Das sind alles so Dinger wo der gesetzliche Nichtraucherschutz nicht mehr greift, bzw. womit man diese umgehen kann. Ein mir bekannter Kneipenwirt verteilt jeden, der in seine Kneipe möchte, eine Einladung. Somit ist es geschlossene Gesellschaft und es kann geraucht werden bis zum umfallen.

    Aber jetzt komme ich komplett vom Thema ab xD

    Hätte mich halt nur mal interessiert ob rauchen in der Halle erlaubt war oder nicht...

    "Junge du lebst wirklich grade dein Leben.
    Pass lieber auf, weil du nur eines hast."
    Ich lauf nicht weg, ich stell mich hin,
    ich piss gegen den Wind und bleibe stehen!