Bereits vorbei ! - 2010/03/26 | "Hart am Wind 2010" - Kempten "Big Box" *SOLD OUT

  • 2 autos voll ab südtirol, die einen starten schon gegen 2, wir dann kurz vor 4


    wer wartet mitm kühlem bier in der hand auf mich?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • wir fahren um drei aus münchen los... :) kanns kaum mehr erwarten euch alle wieder zu sehen :)

    |GratissäuferMünchen|




    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.








    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]




    member no 369

  • bei mir wurde es leider nix mangels unfähigkeit des fahrers...
    selbst 3 std. nach dem geplantem abfahrtstermin gabs keine möglichkeit ihn zu erreichen...
    ich hab soooo nen hals!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    bei mir wurde es leider nix mangels unfähigkeit des fahrers...
    selbst 3 std. nach dem geplantem abfahrtstermin gabs keine möglichkeit ihn zu erreichen...
    ich hab soooo nen hals!


    :frechheit: wat is denn das für eine Scheiß Aktion. Also dieser Fahrer wäre das letzte mal mein Fahrer gewesen. Wie sagt man so schön, wenn man sich auf andere verlässt, ist man verlassen. Hoffentlich passiert sowas nicht in Alsfeld...

  • So bin jetzt wieder daheim. Ich muss sagen es war ein richtig geiler Abend. Viele Leute wieder getroffen, Junge Röemer waren der absolute Hammer und so weiter und so fort. Frei.Wild hat natürlich auch wieder richtig gut gerockt. Aber das allerbeste war ganz klar, dass es,obwohl es ausverkauft war, noch genügend Platz da war und man nicht total eingeengt stehen musste. Die Location fand ich auch richtig spitze. Außerdem hab ich was dazu gelernt: Ich weiß jetzt was ein Bims ist dank Stebe:D :wiegeil:

    FWSC Member No.275


    On Tour:


    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • unfassbar genial
    hat sich voll und ganz mal wieder gelohnt!
    war ja auch nicht anders zu erwarten :D


    :groesten:

    [BLINK]

    Eine Band zu haben, die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!
    [/BLINK]


    F.W.S.C. Member #561

  • Japp war wirklich Klasse!!! Und die Location war der Hammer. Muss da voll und ganz Christi zustimmen. Ich hatte ein wenig den Eindruck, dass das Publikum relativ jung war... Naja wir werden halt älter :D :D :D


    Leider hab ich mal wieder mein Foto verloren. Also liebe Leute, wenn ihn irgendwer gefunden hat. Wär es schön wenn ich ihn wiederbekommen könnte. Auf dem Foto steht irgendwo meine Handynummer. Einfach anrufen. Bleibt natürlich nicht ohne Entlohnung...
    Die schönen Bilder... :bruellen: :bruellen:

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Wuhuu mega geiler Abend !!! Ole, ole....


    Schließ mich mal meinen Vorrednern an...


    Toll die "Familie" mal wieder gesehen zu haben, war ja auch schon sooooo lange her !!!



    Und natürlich :danke: an Stebe für das "Bims" :wiegeil:

  • Zitat

    Original von Tino76


    Frag doch mal Lala..... :lol:


    du bist echt mies ;) :lol:

    FWSC Member No.275


    On Tour:


    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Zitat

    Original von Christi_IronBones


    du bist echt mies ;) :lol:


    jaa sorry , das waren meine Finger die haben das einfach so geschriebe... ich wollt ja gar nicht :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Tino76


    jaa sorry , das waren meine Finger die haben das einfach so geschriebe... ich wollt ja gar nicht :rolleyes:


    :P aber jetz mal ohne scheiß auf dem foto waren soooo geile bilder drauf :( des ding muss einfach wieder auftauchen :((((


    ouuu man mir tut no alles weh und heut gehts auf krawallos... ich glaub langsam wird sogar des küken alt ^^

    |GratissäuferMünchen|




    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.








    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]




    member no 369

  • Gestern Abend war einfach nur Geil. Da haben sich die 2,5 Stunden Fahrt gelohnt!!!

    :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

    Doch warte nicht, beginn Dein zweites Leben, sonst wirst du niemals glücklich sein !!


    [SPAN=firebrick][BLINK]Nr. 587

    [/BLINK][/SPAN]

  • Zitat

    Original von südtirolerlöwin


    :P aber jetz mal ohne scheiß auf dem foto waren soooo geile bilder drauf :( des ding muss einfach wieder auftauchen :((((


    ouuu man mir tut no alles weh und heut gehts auf krawallos... ich glaub langsam wird sogar des küken alt ^^



    Ja hoff mer mal das er wieder auftaucht !!!!!!