Bereits vorbei ! - 2010/03/26 | "Hart am Wind 2010" - Kempten "Big Box" *SOLD OUT

  • Zitat

    Original von F_Sven_W

    mhm, okay, danke für die info :D
    aber ich hoffe, dass es bei so einer kleinen halle nicht wieder zu so einem Dilemma wie in gosheim kommt!
    das wäre echt schade, aber abwarten

    Der Vorteil bei der kleinen Location ist einfach. Soweit ich weiß, ist die große Halle (noch?) frei. Sollte die Nachfrage aber groß sein, dann hat man ja immerhin die Chance noch in die große Halle zu wechseln. Also ran an die Tickets ;)

  • Zitat

    Original von andylein
    also was ich weis spielen unsere jungs in der kult-box.....
    ist im keller von der big-box und des ist recht klein soweit ich mich erinnern kann......kein plan wieviel da rein gehen aber net so viel....
    also karten sichern!
    wird auf jeden fall geil!! und danach feiern wär ich auch dafür.....!!


    Ja na sicher feiern wir danach weiter wat denkst du denn ??? TZZ TZZ :evil: :evil: :evil:

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Trifft sich ja absolut super, dass man ab 14 dort beiben kann, bis es s is :D

    wed ich gleich morgen die ticks bestellen :D


    edöööt:

    soooo tickets bestellt :D jetzt noch über weißen und fertiig

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick-Star (13. Januar 2010 um 17:14)

  • So ..... jetzt hab ich die Karten bestellt ! :D :wiegeil:

    Jetzt bin ich nur noch am überlegen ob ich ( wir ) mit dem Auto oder mit dem Zug rauf sollten !

    Frei.Wild & Böhse Onkelz
    Die Besten der Besten

  • Zitat

    Original von El Duderino

    Das Konzert findet in der kultBox statt.
    In der eigentlichen BixBox gibt es 2 Hallen. Eine große ( BigBox ) und eine kleine ( kultBox ).

    sehr verwirrent xD danke^^

  • Zitat

    Original von Homer20
    Is des schon Ausverkauft oder warum find ich bei Metaltix keine Tickets mehr?

    glaubs auch
    finde nämlich auch keine

    Dum Spiro Spero

  • ausverkauft -.- :´(

    |GratissäuferMünchen|


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]


    member no 369

  • willst no zwei karten mitbestellen wenns no welche gibt ich peil bei dem ding iwie ned so durch ^^

    |GratissäuferMünchen|


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]


    member no 369