Bereits vorbei ! - 2010/03/08 |"Hart am Wind 2010" - Berlin "K17" **Lady`s Night**

  • ick schließ mich Ice an, das thema ist für mich durch, ich werd ein tag später die sau raus lassen, wäre gern 2tage hintereinander in berlin gegangen aber nee, fahr aber gerne noch woanders hin,

    aber eins muss ich noch los werden line der satz "also fahrt alle mal ein bissl runter und gönnt uns einen einzigen abend.. umgekehrt würde es genauso laufen.."das glaubst du doch wohl selber nich ;)

    naja diskussionen sind schon was schönes, bin ich im moment profi drin...

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von fb86bln
    ick schließ mich Ice an, das thema ist für mich durch, ich werd ein tag später die sau raus lassen, wäre gern 2tage hintereinander in berlin gegangen aber nee, fahr aber gerne noch woanders hin,

    aber eins muss ich noch los werden line der satz "also fahrt alle mal ein bissl runter und gönnt uns einen einzigen abend.. umgekehrt würde es genauso laufen.."das glaubst du doch wohl selber nich ;)

    naja diskussionen sind schon was schönes, bin ich im moment profi drin...

    das wollte ich auch noch loswerden............ :danke: @ Falko

  • Ich war hier über ein Jahr angemeldet und hab nix geschrieben, so langsam weiß ich wieder warum..............

    Zitat

    Original von line
    oh man ist das lustig euch männer den neid sogar aus euren texten anzusehen.. krass ey... :lol:


    Könnnen wir aus dem Alter, wo Kritik gleich auf Neid oder sonstiges geschoben wird, mal raus kommen?

    Zitat

    Original von line
    also fahrt alle mal ein bissl runter und gönnt uns einen einzigen abend.. umgekehrt würde es genauso laufen.. :teufel:

    also haben wir uns jetzt alle wieder lieb.. und feiern am nächsten tag gemeinsam... :bed:


    Das hat doch nichts mit "nicht gönnen" zu tun oder das man runter fahren muss.
    Wieso kann man nicht einfach die Idee schlecht finden weil man der Meinung ist das nicht mehr als die Faktoren Zeit und Geld damit zu tun haben sollten, ob man ein Konzert besucht?


    Zitat

    Original von Ice_Tea
    Ich werde hierzu jetzt auch nichts weiter schreiben. Weitere Diskussionen verlaufen sich eh in ein hin und her Gewirr und am Ende sind wir so schlau wie vorher.


    QFT
    Man(n) sollte mit Frauen halt nicht diskutieren ;) [SIZE=7](auf Smilie achten, nicht das sich gleich welche Angegriffen fühlen....)[/SIZE]

    #574


  • also ich seh bei euch grad nicht durch
    ihr findet es blöd das es diesen weiber abend gibt aber warum??
    wenn es einen männerabend geben würde wäre es doch auch okey
    unsere ansichten sind spaßig gemeint
    ich finde es blöd das die aussage von line auseinader genommen wird um zu zeigen das wir angeblich neid mit kritik verwechseln
    ich habe hier noch keinen guten grund gelesen warum dieses konzert unnötig wäre....
    zum abschluss wir freuen uns auf jedes konzert egal ob nun mädels oder weiber konzert oder ob es für alle ist!!!

    [I]mit na Kippe in der Hand vom Kater überrannt[/I]

  • Habt Ihr eigentlich alle überlesen das an diesem Tag Welt-Frauentag ist? Ich finde es eine gute Idee und die Mädels sollen mal so richtig ohne Ihren Mann/Freund feiern!

    Also....Mädels lasst die Sau raus! Es ist Euer Tag!

  • Ja Rippi, dass du dich darauf freust, dass die Mädels die Sau raus lassen kann mich verstehen... Ich beneide nicht die Mädels, sondern die Crew :D
    Wobei so viele Frauen/Mädels sicher auch stressig werden können ;)

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Zitat

    Original von Rippi
    Habt Ihr eigentlich alle überlesen das an diesem Tag Welt-Frauentag ist? Ich finde es eine gute Idee und die Mädels sollen mal so richtig ohne Ihren Mann/Freund feiern!

    Also....Mädels lasst die Sau raus! Es ist Euer Tag!

    Ich denke, die Mädels werden alles geben...

    Kleine Anmerkung: Ihr wisst aber, dass auf einer ordentlichen Frauentagsfeier auch ein Stripper gehört.... :D Da ja die Crew etliche männliche Wesen hat... na? Mal als Vorschlag... Wenn Frauentag, dann auch richtig... :D

    VIP 433

  • Zitat

    Original von melanie.minor

    Ich denke, die Mädels werden alles geben...

    Kleine Anmerkung: Ihr wisst aber, dass auf einer ordentlichen Frauentagsfeier auch ein Stripper gehört.... :D Da ja die Crew etliche männliche Wesen hat... na? Mal als Vorschlag... Wenn Frauentag, dann auch richtig... :D

    Richtig !! Rippi mach den Frauen nen schönen Abend !! :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Habe hier doch schon vernommen, dass man sich einstimmig für Rippi entschied als Stripper :D
    Und seien wir hier mal ehrlich: der einzige in der Crew der wirklich was von den Mädels hat wäre ich, alle anderen sind doch mehr oder weniger unter'm Fittich :danke:

  • Zitat

    Original von Tiz
    Habe hier doch schon vernommen, dass man sich einstimmig für Rippi entschied als Stripper :D
    Und seien wir hier mal ehrlich: der einzige in der Crew der wirklich was von den Mädels hat wäre ich, alle anderen sind doch mehr oder weniger unter'm Fittich :danke:

    eher weniger....

  • ich denke auch..keine frau kauft gene die katze im sack... tja tiz das hast du dir jetzt selber zuzuschreiben hihi.. oder wir stellen rippi und tiz auf die bühne und bei wem die mädels am lautesten sind, der darf uns zeigen was er zu bieten hat^^ :lol:

  • geilo meilo ick freu ma richtig wir heizen den jungs richtee ein obwohl se dit ja bei uns machen sollten lach auch das wird ein spaaaaaß juhuuuu

    [I]mit na Kippe in der Hand vom Kater überrannt[/I]