• Zitat---->stainless hat sich nach /während dem oft festival über zugesagte und nicht eingehaltene absprachen bei olaf beschwert.
    aus diesem grunde treten die jungs dort auch nicht mehr auf.<----Zitat


    Un ich habe damals mit den Jungs geschrieben un gefragt warum sie da net mehr spieln.
    Un sie sagten mir auch das es in einen Programmheft kein Wort mehr über die Onkelz erwähnt wurde un das fanden sie auch nicht so toll.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Da bin ich ja mal sehr gespannt was die ''Wahrheit'' sein wird.
    Hoffe nur Gutes!Klingt aber leider ne so.
    Bin eigentlich absoluter OFT-Fan und auch schon ganz paar Jahre dabei.Aber ohne FW und mit der neuen Location und gewisse Ärgernisse in den letzten Jahren und der Trend nach unten(weniger Leute)
    machen mir die Entscheidung dieses Jahr sehr schwer.
    Werde erstmal auf die Wahrheit warten.
    Bin gespannt

  • So wahr heute ma auf der Oft Seite um die ''WAHRHEIT'' zu lesen im Forum.
    Un bin dann aufs Forum und hab gesucht und gesucht und nochma gesucht und dann.............keine ''WAHRHEIT'' über Frei.Wild gefunden.
    Aber ankündigen ''DIE WAHRHEIT AM 1.JUNI HIER IM FORUM'' :D :D :D :D :D

    Wenn doch noch was heute im OFT Forum steht dann sorry für die Worte in den oberen Zeilen!!!

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Wahr grad nochma im OFT Forum schaun un da steht drin hat Olaf geschrieben weil er erst von der Arbeit kam das,das wegen Frei.Wild in den späten Abendstunden drinn sei

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Nun macht euch doch deswegen nicht so heiß und wenn dann mal was da steht, dann lasst bitte die unqualifizierten Kommentare, das bringt nix, außer neuen Zündstoff für die Neider!

    Wenn da was negatives kommt, wird sich die Band sicher dazu äußern, vorher sollte jeder, der nichts genaues darüber weiß, seine Füße still halten.
    Ihr tut der Band damit sicher einen großen Gefallen.

    Ich bin vielleicht nicht Perfekt, aber ich bin Perfekt ich selbst!!!

  • Hoffe doch ma das da nichts Negatives kommt

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Mr.Perfect
    Nun macht euch doch deswegen nicht so heiß und wenn dann mal was da steht, dann lasst bitte die unqualifizierten Kommentare, das bringt nix, außer neuen Zündstoff für die Neider!

    Wenn da was negatives kommt, wird sich die Band sicher dazu äußern, vorher sollte jeder, der nichts genaues darüber weiß, seine Füße still halten.
    Ihr tut der Band damit sicher einen großen Gefallen.

    Mit den Füßen kann ja jeder trampeln. Besser ist, die Hände von der Tastatur zu lassen. ;)
    Ich stimme dir da total zu.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63

    Mit den Füßen kann ja jeder trampeln. Besser ist, die Hände von der Tastatur zu lassen. ;)
    Ich stimme dir da total zu.

    Recht haste! :danke:

    Ich bin vielleicht nicht Perfekt, aber ich bin Perfekt ich selbst!!!

  • auch von mir die bitte, keine unqualifizierten antworten zu posten, egal, welche wahrheit dort ans tageslicht kommen sollte...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Mr.Perfect
    Nun macht euch doch deswegen nicht so heiß und wenn dann mal was da steht, dann lasst bitte die unqualifizierten Kommentare, das bringt nix, außer neuen Zündstoff für die Neider!

    Wenn da was negatives kommt, wird sich die Band sicher dazu äußern, vorher sollte jeder, der nichts genaues darüber weiß, seine Füße still halten.
    Ihr tut der Band damit sicher einen großen Gefallen.

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    [BLINK]Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben[/BLINK]

    Member #350

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Olaf, liebe Karin,

    mal abgesehen davon, daß es für mich (aus Veranstaltersicht) extrem unprofessionell wirkt, solch ein Statement abzugeben und öffentlich über angebotene oder nichtangebotene Gagen zu diskutieren, hast Du in Deinem Statement meiner Meinung nach ein paar entscheidende Punkte "übersehen" !

    Zum Einen: Was ist denn mit den ganzen Jahren zuvor, in denen Frei.Wild weitaus mehr Fans nach Ferropolis brachte als Acts, die Deine genannten Gagen hier noch um ein vielfaches toppten ? Wohlgemerkt tat das Frei.Wild für ein paar Tankfüllungen.. !

    Zum Anderen: Was ist mit den monatelangem hin und her wo/wann und ob überhaupt das OFT dieses Jahr statt findet ? Während andere Veranstalter bereits handfeste Konzepte vorlegten ? Und die Band nebenbei sich den Arsch abspielt um täglich besser und professioneller zu werden...

    Wenn schon Statement, dann bitte ein sauberes !

    Olaf, ich kann verstehen, daß es Dir unter den Fingern brannte, Deinen Besuchern hier den Ball weit weg von Dir und Deinen diversen Fehlentscheidungen zu werfen...das hast Du hiermit getan...gebracht hat es Dir allerdings nichts ausser eventuell der Option, mit Frei.Wild nach einem ausgesetzen Jahr weiter zu machen..meines Erachtens ein Fehler..

    Mehr möchte und werde ich zu diesem Thema NICHT sagen, genauso möchte ich klar stellen, daß dies meine private Meinung als Betrachter der Sache ist !

    Gruß Andy

    • Offizieller Beitrag

    Andy:
    Meinst Du nicht, dass ggf. Du sowie andere Crew-Mitglieder nicht ggf. "zu na am Geschehen" sind, als das man dazu seine eigene Meinung veröffentlichen sollte?
    Schließlich bleibt im Hinterkopf immernoch ein gewisses Bild einer Person.
    Auf'm Ruhrpott Rodeo war ich auch der "Grauzonen Tiz" ....

    Egal...
    ich halte mich raus aus der Sache!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tiz
    Andy:
    Meinst Du nicht, dass ggf. Du sowie andere Crew-Mitglieder nicht ggf. "zu na am Geschehen" sind, als das man dazu seine eigene Meinung veröffentlichen sollte?
    Schließlich bleibt im Hinterkopf immernoch ein gewisses Bild einer Person.
    Auf'm Ruhrpott Rodeo war ich auch der "Grauzonen Tiz" ....

    Egal...
    ich halte mich raus aus der Sache!

    In diesem Fall: NÖ ;)

  • Zitat

    Original von Signum71

    In diesem Fall: NÖ ;)

    Ich glaube es ist hier jedem persönlich überlassen die individuelle Meinung kund zu tun oder nicht. Nur weil man einen näheren Draht zu gewissen Thematiken hat ist das Preisgeben der eigenen Meinung nicht tabu.


    Beste Grüße,

    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich sag ja auch nicht, dass man mit der Meinung hinterm Berg halten sollte nur bist Du IMMER der Alex von Frei.Wild, wie auch der Andy von Frei.Wild, der Rippi von Frei.Wild und eben auch Jonas von Frei.Wild stehts immer in diesem Kontext gesehen wird.

    Jeder soll seine Meinung äußern, da bin ich der letzte der was anderes sagt. Nur ist dies ein Kampf gegen Windmühlen wenn man sich in einem Kontext bewegt, in dem man sich zwar selber als Individuum sieht, von anderen aber stehts als Teil einer "Interessengemeinschaft" betrachtet wird!

    Zurück zum Topic bitte!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Danach wird das 4-Tage OFT.undGut Festivalticket 46,- Euro + Versand kosten. Tagestickets für 25,- Euro gibt es ausschließlich an der Abendkasse.

    Finde ich exorbitant teuer.


    Zitat

    Ich sag ja auch nicht, dass man mit der Meinung hinterm Berg halten sollte nur bist Du IMMER der Alex von Frei.Wild, wie auch der Andy von Frei.Wild, der Rippi von Frei.Wild und eben auch Jonas von Frei.Wild stehts immer in diesem Kontext gesehen wird. Jeder soll seine Meinung äußern, da bin ich der letzte der was anderes sagt. Nur ist dies ein Kampf gegen Windmühlen wenn man sich in einem Kontext bewegt, in dem man sich zwar selber als Individuum sieht, von anderen aber stehts als Teil einer "Interessengemeinschaft" betrachtet wird!

    Da gebe ich Tiz 100%ig recht, Punkt
    Wie Tiz schon schrieb werdet Ihr alle, extrem mit Frei.Wild identifiziert, verglichen, auf den Punkt gebracht und vielleicht sogar zitiert. IHR habt eine gewisse Vorbildwirkung.
    Natürlich gibt es eine Meinungsfreiheit, aber auch die sollte man in EUREM Fall überdenken, bevor man sich öffentlich äußert.

    Zitat

    Ich glaube es ist hier jedem persönlich überlassen die individuelle Meinung kund zu tun oder nicht. Nur weil man einen näheren Draht zu gewissen Thematiken hat ist das Preisgeben der eigenen Meinung nicht tabu.

    Alex: Prinzipiell gebe ich dir Recht aber EURE persönliche Meinung, zu gewissen Themen hat hier nichts zu suchen.
    Ist jedenfalls meine Meinung.

  • Sofern die persönliche Meinung nicht von haltlosen Emotionen getragen wird sondern aus Fakten besteht, kann man sich auch nicht ins Bein ballern. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung.


    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.